noxon
Admiral
Sagt mal ist das ein mächtig verspäteter April-Scherz, oder was?
Heise-Artikel
Da muss sich MS nicht wundern, wenn sich jeder ne corporate Edition aus dem Web zieht um dieser lästigen Aktivierung zu entgehen und das ganze WGA System ist sowieso was für die Katz. Nach jedem WGA Update taucht einen Tag später ein Crack auf, der es wieder außer Kraft setzt.
Die Leute mit illegalen Versionen werden also mit solchen Unannehmlchkeiten überhaupt nicht belästigt und die ehrlichen User müssen sich mit so einem Mist rumschlagen.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln
Heise-Artikel
Ich kann's kaum glauben. Man hat jetzt schon genug Ärger mit dem Aktivierungs-Mist und jetzt soll man alle 30 Tage bei MS um Erlaubnis bitten Windows weiterhin benutzen zu dürfen? Was macht man, wenn man keinen Internet-Anschluss hat? Jeden Monat telefonieren und 100-stellige Nummern durchgeben?Einem Bericht zufolge steht bereits der nächste Schritt fest: Ab Herbst soll die WGA-Prüfung verbindlich für alle Windows-Nutzer sein. Wer es nicht regelmäßig via Windows-Update aktualisiere, riskiere, dass Windows nicht nur meckert, sondern nach einer Gnadenfrist von dreißig Tagen die Arbeit verweigert.
Da muss sich MS nicht wundern, wenn sich jeder ne corporate Edition aus dem Web zieht um dieser lästigen Aktivierung zu entgehen und das ganze WGA System ist sowieso was für die Katz. Nach jedem WGA Update taucht einen Tag später ein Crack auf, der es wieder außer Kraft setzt.
Die Leute mit illegalen Versionen werden also mit solchen Unannehmlchkeiten überhaupt nicht belästigt und die ehrlichen User müssen sich mit so einem Mist rumschlagen.
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln