• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

@holzbursche: dann hattest du falsche Erwartungen...
Wenn die Spiele von Grund auf neu erstellt werden, kann man nicht innerhalb eines Jahres einen Release erwarten. Bei BeamNG hat das letzte Große Update ein halbes Jahr oder etwas mehr gebraucht! Trotzdem sind die noch sehr weit vom 1.0 Release entfernt. ;)

Sie sollte so aussehen:

next-car-game_2014_07_05_18_57_10_224-jpg.426078

Vielleicht mal von Steam die Spieledateien überprüfen lassen.

Anhänge

• Next Car Game_2014_07_05_18_57_10_224.jpg
    Next Car Game_2014_07_05_18_57_10_224.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 1.023

Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, dann Eigenschaften, dort Lokale Dateien und da Spieledateien auf Fehler über prüfen.

Vllt mal die Auflösung ändern, testweise, um zu schaun, obs daran liegt, an der Skalierung.

Bei mir das Gleiche... keine Autoauswahl :(

meckswell schrieb:
Vllt mal die Auflösung ändern, testweise, um zu schaun, obs daran liegt, an der Skalierung.

Ja das ist das Problem. Es funktioniert allerdings nur bei 1920x800 und 1024x1280.
Next Car Game 2014-07-05 21-13-28-88.jpg

Dynamische Reflexionen scheinen auch sehr viel Performance zu fressen. Selbst mein GTX 780Ti OC kommt stark ins schwitzen und hab dann nur ca. 30 Frames, statt 60 und mehr....
Aber die Entwicklung geht sehr langsam voran ähnlich wie bei RRE, das ist schon enttäuschend. Das Spiel an sich finde ich super, Singleplayer macht sehr viel Spass und die Steuerung mit ein Lenkrad ist genial und FFB Effekte sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

Die sind noch in der Alpha und ohne Optimierungen nach dem Enginewechsel^^
Keine sorge deine 780ti wird irgendwann auf ultra meistern mit 60+ fps.

Next car game is ein reines CPU game da sie kein DX11 verwenden sondern nur das CPU lastige DX9.

Habe ja selbst in 4k keine 90% GPU Auslastung.

ist der LAN-Modus eigentlich schon integriert?
Habe es noch nicht gekauft, weil ich nur fertige Spiele kaufen will, interessieren würde es mich trotzdem :)

3. Juli >

Next Car Game now supports LAN gaming!

Yes, that’s right. After getting so much requests and wishes and messages hoping that the game would support local area network gaming, we went and did just that. After all, we’re doing this game for our fans, to whom we owe a great deal more than just a car game. We owe you all our honest friendship, our sincere love, and our utmost respect.

The LAN feature supports 12 players at a time, and while a real deal online mode is still missing, this is an important step towards that goal.

Ein bisschen schade wie das Spiel untergeht. Project Cars ist wohl einfach ein zu großer Konkurrent.

Zurück
Oben