• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

AW: Next Car Game (Flatout)

Ka was ich bei Asseto corsa geschrieben habe, vermutlich was völlig anderes.
Mittlerweile glättet Asseto corsa die kanten, man konnte es damals nur in downsampling spielen.

Zurzeit kann man next car game auch nur mit dowsampling spielen.
Das flimmern und flackern ist nicht auszuhalten.

Eine kantenglättung sieht für mich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem mit dem Antialiasing lässt sich vielleicht mit dem GeDoSaTo-Tool beheben. Zumindest ist es in diesem Video von PCGH in der Whitelist drin (4:10).

Oder gibt es bessere Alternativen, also unabhängig ob es mit dem GeDoSaTo-Tool funktioniert.

Edit:

So wie es den Radlader in bei 2:22 in dem Video von ak1504 weghaut ist wohl auch nicht gewollt. Wenn ich dagegen fahre dann rührt der sich kaum, was wohl auch realistischer ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Das letzte is so geil :D

Quit reading the tire :D

schöne bilder!

man wann kommt endlich wieder ein update. Die brauchen ewigkeiten für ein update und dann kommen immer noch kleinigkeiten, was machen die bitte so lange. das spiel bockt so, aber immer die selben strecken mit dem selben wagen zu fahren ist nicht so pralle :(

Ähm im Bugbear/NCG Forum steht was sie grad machen und warum es etwas dauert bis zum nächsten Update...

Es sieht wohl so aus, dass der eine oder andere den Sinn einer Early Access nicht begriffen hat.

domidragon schrieb:
schöne bilder!

man wann kommt endlich wieder ein update. Die brauchen ewigkeiten für ein update und dann kommen immer noch kleinigkeiten, was machen die bitte so lange. das spiel bockt so, aber immer die selben strecken mit dem selben wagen zu fahren ist nicht so pralle :(

Deshalb spiele ich Early Access Spiele erst gar nicht, das versaut einem nur das Spiel.

Das gleiche sage ich mir immer bei pCars :D. Aber da ist es ja noch krasser. Denn es ist nicht mal ein Spiel ala Early Access.
Naja Bugbear macht das schon. Ist halt ein recht kleines Studio (15 Mann vielleicht - habe mal ein Foto gesehen von denen).

Polishdynamite schrieb:
Es sieht wohl so aus, dass der eine oder andere den Sinn einer Early Access nicht begriffen hat.

Wenn du mich meinst, ich bin selber programmierer, keine angst, ich weiss was EA bedeutet. Im Vergleich zu anderen "gebackten" EA Spiele ist next car game das spiel mit dem grössten abstand zwischen den updates. Naja wie immer abwarten und tee trinken^^

Die frage war auch eher retorischer natur.

Aber sie brauchen sehr lange für ein update und darin ist dann auch meist nur weniges neu. So stark halt, dass es auffällt. Da sind ein mann projekte schneller unterwegs. :D

Gut Ding will Weile haben :D. Ich glaube das Spiel wird gut Ding. Nur wann es fertig wird steht in den Sternen. Da nimmt es sich aber nichts mit zig anderen Early Access Spiele.

Ich glaube das eigentlich mehr fertig ist und dass alles was man jetzt hat nur wie eine "Demo" ist.

Natürlich ist es nur eine Demo. Die veröffentlichen das ganze Spiel doch nicht Häppchenweise, die werden das jetzt komplett durchziehen.

Es wird ein neues Build geben bevor sie in den Sommerurlaub starten :)

Da es gerade im Flash-Sale für 14,39 € im Steam-Angebot ist:

Was bietet das Spiel Stand Heute ?

Weiß man, wann es ungefähr fertig ist ? und wie der Umfang dann aussehen wird ?

Aktuell sind bisher 3 Wagen enthalten. An Spielmodi/Strecken gibt es zur Zeit Derby Arenen, Figure 8, Gravel, Tarmac und Sandpit als Strecken.

Auf diesen kann man mit 23 KI Genner bis zu 10 Runden fahren.

Neben manueller Schaltung kann man auch noch TCS, Anti Spin und ABS jeweils in 3 Stufen einstellen.

Fertig bestimmt ende des Jahres. Umfang ? Du stellst Fragen. Wird nen ganz normales Game...

Alles weitere kannst hier selbst nachlesen > http://community.bugbeargames.com/index.php#c2

So heute:

"Well like I've said before it's a lot of background code work in this update but there should be a new car and proxy (unfinished) track."

"Yeah local multiplayer for now. Don't know if Hamachi or something similar could work though."
Ergänzung ()

Update verschoben:

"Sorry to keep you folks waiting. We would have loved to release the update this week and were really pushing to make it happen with many of us working very late tonight, but in the end we simply ran out of time and decided it's better to fix the remaining known issues since we're already aware of them and can do better.

We're now looking to release the update early next week, stay tuned."

Zurück
Oben