• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

Du musst im Markt ein C-Klasse Auto kaufen. Dann kann man erst die Karriere starten.

Danke dir 😊

Ich komm seit ein paar Tagen nimmer online : Client Version data does not Match Servers... und es bei allen Servern! könnte das mal jemand bei sich testen?

Habs für dich probiert, es geht, kein Problem.

Habs erst seit kurzem wieder installiert und es gefällt mir sehr gut. Jetzt hab ich den Multiplayer probiert, 2 Rennen, das macht ja einen Mordsspaß, echt köstlich. Nur mein Hammerhead (176) war massiv unterlegen, machte aber nix. Werd jetzt öfters MP fahren.

Danke dir Meks☺️...aber warum geht's bei mir nimmer?hast du irgendwelche Ports freigeschaltet? Man ey😣

Nein, ich musste keine Ports freischalten. Resette mal Modem/router, oder was du hast. Ich hab die Unitymedia Connectbox.

Ich habe das Spiel gestern auf Fehler überprüfen lassen,u.Tatsache hat es 77mb nachgeladen....geht wieder😃

Na dann mach ma mal ein paar Rennen ^^

Online Problem : Client Version data does not Match Servers

Kann auch eine aktivierte Mod sein die das verursacht. Alles deaktivieren und dann gehts auch :)

Ich kann das Game schon wieder nicht Online zocken😨Es sind keine Mods installiert!Hab's auch schon auf Fehler überprüfen lassen...

Gibt es für das Game eigentlich Cheats? Ich möchte gerne, wie in anderen Simulationen alle Strecken und Fahrzeuge frei fahren können.

Im Steam Workshop gibt es einen Mod namens "Free Market", damit kannst du alle Fahrzeuge und Upgrades freischalten. Die Strecken sind alle so befahrbar.

Zurück
Oben