• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

Habe gestern mal ein bisschen die Karriere ausprobiert. Echt gut gemacht soweit, mit verschiedenen Zusatz-Aufgaben pro Rennen (Drehe drei Autos z.B.). Was ich richtig witzig finde ist, dass alle Autos nach dem Rennen zurück in die Boxengasse fahren, während man die Ergebnisse angezeigt bekommt. Nette Idee

Habe es gestern auch mal wieder angespielt und war wirklich begeistert :)

Ich weiß nicht ob es am Sonntag lag, aber mir kamen die Server auch wieder voller vor als davor.
Ich finde es etwas schade, dass die guten Autos erst ab Level 14/16 freigeschalten werden.

Die Idee, jedes Auto im Multiplayer kostenlos zu fahren finde ich zwar gut, aber ich hätte gerne mein eigenes Auto ^^

edit: ich kann leider keiner Online Sitzung mehr beitreten.
Anscheinend unterscheidet sich meine Client-Version von der Server Version.
Das Spiel habe ich in Steam schon repariert.
Mods sind alle deaktiviert.
Auf den jeweiligen Servern laufen natürlich auch keine Mods.
Auch auf den Servern wo ich schon gespielt habe komme ich nicht mehr drauf.

Jemand ne Ahnung was da los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm zwar jetzt aufn Server...seh aber leider meinen Namen nicht in der Liste^^ :(

Mein Problem hat sich nach etwas lesen erledigt.
Wenn man die Meldung bekommt, dass die Client Version sich von der Server Version unterscheidet, muss man einfach 30 Sekunden im Serverbrowser warten, bis man auf einen Server klickt.
Anscheinend verifiziert der Client im Hintergrund noch irgendwas, nachdem man den Serverbrowser geöffnet hat.

Ok, danke für's lesen 🤣werde ich heut mal testen^^.

Meine Antwort war übrigens nicht auf dein Problem paulaner68.
Aber wenn du auf dem Server bist, kannst du normal mit dem Mausrad die Spieler nach unten scrollen.

Ich bin mir sicher du tauchst auf der Liste auch unten auf ;)

Das mit den Client Server hab ich auch dann u. wann🤔genau ich scrolle wenn 2 Leute drinn sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich überfragt, sorry ^^

Spiel wird immer besser, und die neuen Steambewertungen sind fast 90 % positiv.

Warte aber noch auf Sale und hoffe auf regen Zustrom für den Multiplayer!

Ich hoffe noch immer auf VR Support. Mal sehen ob da evtl sogar noch was kommt. Ansonsten spiele ich es mit Lenkrad und H-Schaltung und es macht wirklich Spaß.

Kann mir jemand sagen ob die Bestzeiten der Tracks mit der aktuellen Version überhaupt noch zu schaffen sind ? Einige kommen mir schon etwas älter vor und wenn die Fahrphysik ab und an noch geändert wird wären die ja nie mehr zu erreichen.

Ich denke mal da gibts bestimmt noch nen Leaderboard Reset.

Pauxi schrieb:
Spiel wird immer besser, und die neuen Steambewertungen sind fast 90 % positiv.

Warte aber noch auf Sale und hoffe auf regen Zustrom für den Multiplayer!

Dann warte mal,das Game war seitdem EA Release 2014 nicht einmal im Sale ;)

Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut,selbst die alte Version hat schon Laune gemacht!

Es gibt halt nix was annähernd an Destruction Derby ran kommt,schade :/

Seit dem Update flieg ich immer zurück aufs Desktop 😐

Zurück
Oben