paulaner68
Vice Admiral
Was soll mir das sagen? Es gab zwar ein update aber kein Auto dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da gab's ein gewisses Auto(Doge).Das gab es aber nur am 14.06. bis 19uhr Preis war glaub ich 13€.ak1504 schrieb:DLC ? Zeitbegrenzt ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ak1504 schrieb:Dann warte doch einfach vielleicht bringts ja der Weihnachtsmann
Lev Arris schrieb:Ich komme in der Karriere nicht weiter. Muss man da alle Challenges u. Rennen mit max. Punktzahl erreicht haben, damit es weiter geht ? Auf der ersten Seite bin ich. Bei der Auswahl hängt bei einigen wenigen ein Schloss davor.
Und zur nächsten Serie fehlen noch Punkte.
Keine Angst Bescheissen hab ich nicht nötig,den schnupf ich auch mitn Road Cutter....ak1504 schrieb:Dann hoffe ich jeden der das macht trifft der Blitz beim schei....
Infect007 schrieb:Kurze Frage zu dem speziellen Fahrzeug:
Ich habe Wreckfest irgendwann 2014 vorbestellt/gekauft. Heißt das, ich bekomme den Key für ein Fahrzeug per Mail?
Ich finde Wreckfest wirklich geil.
Habe mit der EA Phase schon über 120 Stunden auf der Uhr.
Wirklich ein geniales Spiel.
Schade, dass die Profile zurückgesetzt wurden... habe den Roadcutter leider noch nicht wieder erspielt... :/
Bei den Strecken gebe ich euch teilweise Recht - mir fehlen auch ein paar Tracks wo sich die Strecke irgendwie teilt und wieder zusammenfügt, oder wenn einfach mal ein starrer Holzlaster quer über der Straße steht unter dem man durchfahren könnte.