Manegarm
Rear Admiral
Freakianer schrieb:Okay. Deine subjektive Meinung. Ich sehe das anders. Ist ja schließlich nicht komplett arcadig das Spiel. Somit sind meine Ansprüche wohl etwas anders.
Sei doch mal ehrlich, gefallen dir diese mit dem Editor zusammengeschusterten Strecken? Die sind nämlich der Grund warum ich das Spiel öde finde. Und die Karriere ist nur eine ananeinanderreihung von Einzelevents. Die Strecken wirken immer extrem künstlich und und die KI fährt brav den Streckenverlauf ab. Das einzige was passiert ist dass sie einem immer in die Seite rammen.
Mit Arcade hat das gerade überhaupt nichts zu tun. Das Spiel ist für mich nicht fertig. Was ist eigentlich mit der Fahreranimation, der hat ja immer noch keine Arme. Und Reifen gehen auch nicht kaputt. Autos werden nicht schmutzig. Das Schadensmodell wirkt sich 0 auf das Fahrverhalten aus. Ach was kümmere ich mich noch um dieses Spiel, ist nun raus und wurde von diesem Entwickler extrem enttäuscht. Nie wieder.
Aber in Frage stellen darf man heute eh nichts mehr, dann ist man gleich Hater und Troll.
Und was ich krass finde, man bietet so ein unfertiges Spiel für die Konsolen an und es kostet 60€. Für so ein paar langweilige Strecken und dafür dass fast alles unfertig ist.
Zuletzt bearbeitet: