• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Next Car Game: Wreckfest [Sammelthread]

Totaler Bullshit ….nicht ein Auto ,keine neue Strecke dabei....bin enttäuscht.

Ich hatte das Spiel früh gebacked, da ich seit Teil 1 ein großer Fan von Flatout war.
Allerdings bin ich von der Umsetzung eher enttäuscht.
Es gab zum Start einfach zu viele Probleme, das hatte meine Freude stark gedämpft.
Gefühlt bringt das Tuning der Autos fast nichts, daher schere ich mich auch nicht darum.

Trotzdem erfolgreich im Spiel sein, eher kein großes Problem.

Desweiteren werden die Backer im Abspann im Fließtextblock erwähnt, der sich nicht einmal anhalten lässt, um nach seinem Namen zu suchen.

Leider haben Sie den Splitscreenmode nicht umgesetzt, dabei war das Feature damals im Forum hoch frequenttiert.

Probleme zum Start ? Oder zum Release ? Ich war auch seit 2014 dabei und der Release lief doch ohne Probleme sodaß es sogar hoch in den Steam Kauf Charts war. Der Weg dahin war nur steinig und dauerte "etwas" länger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und loser
ak1504 schrieb:
Probleme zum Start ? Oder zum Release ? Ich war auch seit 2014 dabei und der Release lief doch ohne Probleme sodaß es sogar hoch in den Steam Kauf Charts war. Der Weg dahin war nur steinig und dauerte "etwas" länger.

Ich seit 2013, glaube ich zumindest.
Habe alles gespannt verfolgt.
Leider hat das alles etwas geschlaucht und den Spaß auf den Release verdorben.
Die Updatezyklen bis zum Launch, haben dem Spiel,für mich als Backer, nicht gut getan.

Zum Start als auch zum Release, gab es Schwierigkeiten.
Der Server Browser lief zum Start nicht sauber.
Fehler im den Menüs bzw. in der Menüführung.
Einfach nicht konsistent.
Ein grober Fehler in der Physik wurde bist heute nicht behoben. Man crasht vorne Links irgendwo hinein und erhält hinten rechts den Schaden. (Schaden wird diagonal falsch angerechnet)
Des Weiteren gibt es einfach zu wenig Musiktitel im Spiel.
Wobei die, die dabei sind, sind sehr gut und passen wie Arsch auf Eimer.
Man hat nur nach kürzester Zeit alle durch.

Landen Fahrzeuge aufeinander, gibt es gefühlt keine vernünftige Kollisionsanfrage.
Schade ist auch, das der Detailgrad erheblich nach unten geschraubt wurde.
Wenn man die Tech Demos gespielt hatte, war der Detailgrad erhebliche höher.

Insgesamt immer noch lustig für zwischendurch.
Den Spagat zwischen Arcade und Simulation ist, gefühlt zumindest, nur bedingt gelungen.

Do exisiting owners of Wreckfest (PC) get anything, when the console version launches?

YES! On August 27 Wreckfest will receive a big free update, including:

• 3 entirely new tracks and 1 new derby arena
  • 3 new crazy challenge vehicles
  • 1 new reward car for finishing the carreer
  • New & improved career events
  • Several new paintjobs for existing vehicles
  • Additonal daytimes for all tracks
  • ... and some more cool stuff!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bloodie24 und surtic
Season Pass + Major Update Coming!

https://steamcommunity.com/games/228380/announcements/detail/1602639771133834811

de762597bfa2475230cba6a3a68fd1e31b8c8a03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulaner68 und kurt schluss
Ein bisschen frech, das game bietet so schon viel zu wenig content.
Und jetzt nochmal investieren für ein bisschen extra Spaß?

naja sollen sie halt die übrig gebliebenen Veteranen abkassieren :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Da war AK wieder mal schneller ;)
bisschen Spass ist gut^^ bin jetzt bei ca.920std u. es macht immer noch Fun :)
u. 20 Neue Autos u. 4 neue Strecken u. das ganze für ca.18Dollar find ich nicht viel. https://steamdb.info/app/228380/
Es geht voran!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Season pass kommt so um 20 - 21 Uhr, als Geschenk gibt's Ripper V8. Download erfolgt dann am 10. September 2019.

Zuletzt bearbeitet:
Häschen schrieb:
Ein bisschen frech, das game bietet so schon viel zu wenig content.
Und jetzt nochmal investieren für ein bisschen extra Spaß?

naja sollen sie halt die übrig gebliebenen Veteranen abkassieren :schluck:

Das Spiel ist leider ne Gurke gewurden. Anfangs war alles besser, Grafik und Physik.

Kampagne kann man das auch nicht nennen, das sind alles nur aneinandergereihte Singlerennen, die nur in ihrer Strecke und Rundenanzahl variieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Man was haben die mit dem Game gemacht? :grr:

Mit der Grafik könnte ich mich ja noch anfreunden, aber die Physik. Fährt sich wie jedes andere Arcade Rennspiel und die Crashes sind für nix mehr. Wirklich enttäuschend.

Wenn das nicht wieder ändert, dann wars das wohl mit dem Spiel. Schade, hatte über 700h richtig Spass.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Hm ja die Steam Reviews sind da eindeutig. Zumindest die die auch mehr wie 2 Sätze von wegen alles Kaka zusammen bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Man gewöhnt sich ob man will oder nicht an die Fahrphisk ;)

Zurück
Oben