Shurkien
Banned
zweifelsfrei sagen das das display grottig is. auf ausnahmslos jedem gerät.
Mit Stock, jo
Schonmal gerootet mit Hellcore gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zweifelsfrei sagen das das display grottig is. auf ausnahmslos jedem gerät.
Warum? Das fragst du noch? Weil ich seinen Kernel verwende. Ich damit zufrieden bin. Und ihn damit meine anerkennung und unterstützung in Form von paar euros durch den Kauf seiner App ausdrücke.mj084 schrieb:@Technikfaultier
Habe kein Problem damit was zu unterstützen, aber warum soll ich den Developer supporten der eine App nur für seinen Kernel funzt (ist doch so oder) für Geld anbietet???
Wollte ich garnicht von dir wissen. Nichts für ungut.Und warum ich auf n-cry verlinke,
Dante2000 schrieb:Am Freitag bestelle ich mir das Nexus 4. Ist scheinbar auch preislich, inkl. anständiger Softwareupdates, das beste Smartphone in diesem Segment. Stärker als das IPhone 5 scheint es ohnehin zu sein und auch das S3 ist nur minimal stärker. In weiß gefällt mir das Gerät allerdings nicht so besonders.
mj084 schrieb:geht ja nur sein Kernel mit der App oder, Frage hast du ja nicht beantwortet.
mj084 schrieb:@Technikfaultier
schon klar, dass du seinen Kernel nutzt^^
Finde es trotzdem unangemessen Geld für eine App zu verlangen mit der ich nur seinen Kernel "tweaken" kann (geht ja nur sein Kernel mit der App oder, Frage hast du ja nicht beantwortet
Wenn jemand zufrieden mit einem Kernel ist, kann er gerne spenden oder auch nicht, so seh ich das nen Schuh draus wird...
Hab für hells Kernel auch noch nix gespendet, dafür testen wir halt gratis für Ihn
Finde es halt nur den falschen Ansatz vom Dev, aber ist ja nur meine perönliche Meinung :-P
Das TricksterMod keine Kernels baut ist mir auch klar, war nur ein Beispeil wie man eine "KernelApp" bauen und vertreiben kann....
Alles klar soweit? :-)
mj084 schrieb:Brr ne Kernel App kaufen, pfui!
Und zwecks root, warum auf nen englisches Forum verweisen..
Gutes Tool gibs hier:
http://www.ncry.de/
mj084 schrieb:Glaube ihr versteht micht nicht....ich hätte auch absolut kein Problem damit....oder warum habe ich für n-cry und TricksterMod gespendet?
Ich finde den Ansatz bloß falsch, gleich für eine App zahlen zu MÜSSEN um (s)einen Kernel einstellen zu können....oder gibt es eine Freeversion seiner Kernelapp?!
voon schrieb:Schliessen die diversen ROMs nicht einen eigenen Kernel ein?
live@1 schrieb:S4 - man batscht das Ding. Die Farben knallen derart, und alles super bunt dazu. Wers mag.
---> aber das soll High-End sein !?