Nexus 4 lässt sich nicht einschalten

kralex68

Lieutenant
Habe es letzten Abend bei ca. 60 % Akku Stand ausgeschaltet(Ohne an das Netzteil zu hängen) und wollte es gerade einschalten. Wenn ich auf den Power Button drücke passiert nichts. Egal ob 3 Sekunden oder länger.

Dann habe ich es an mein Netzteil angeschlossen, auch da reagiert es nicht. Was könnte passiert sein?

Es ist die original FW drauf. Mit dem neuesten Update 4.2.2

vom strom ab, akku raus und ne zeitlang den einschaltknopf halten.
dann akku wieder rein und nochmal testen.

@Vekko
Akku raus und rein beim Nexus 4 ist bisschen schwer

Ladekabel ran und nach 5min mal wieder versuchen obs klappt

Die neue Rev 2.0 gibt es noch nicht. Außerdem sind noch Deine ganzen Daten drauf. Bist Du sicher, dass Du das Teil irgendwohin schicken willst?

Machmal hilft ein Cold-Boot.

Bei meinem Sony Xperia geht der über Powerknopf + Leisetaste gedrückt halten.

Ich weiß bei einigen ist das auch die Lautertaste.

Probier das mal.

Hmmm.....Ein Bekannter hatte letzte Woche auch ein Problem mit dem Nexus.
Touchscreen Oberfläche hat nicht mehr von jetzt auf gleich funktioniert. Er konnte diese auch nicht wieder lauffähig machen.
Er muss es auch jetzt auch tauschen lassen.........

@nebukadnezar.ll
Wird Google versuchen mit meinen Daten maximalen Profit zu machen? Ich habe Angst :(

Nein, Deine Daten interessieren nicht. Aber Deine Fotos und Videos werden sicher für ein paar Lacher beim Austausch sorgen. Außerdem sind hinterlegte Passwörter immer interessant. Deine Daten hat Google schon längst verkauft. Die sind ja auch nicht blöd, oder?

@Spaxgeco
Vielen vielen Dank für dein Tipp.
Jetzt habe ich es einschalten können. Woran lag dieses Problem jetzt? Nach dem Einschalten stand da, dass mein Datum falsch eingestellt sein. Whatsapp Fehler. :)

Zurück
Oben