Danke dir, aber das erklärt halt nicht, warum schon der allererste Start (bevor Windows auch nur in der Nähe war) nicht funktioniert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich inständigFirefly2023 schrieb:Wenn beim beim drücken des Knopfes nichts passiert, ist es das NT. Ich bin mir sicher, dass der Rechner mit dem anderen NT starten wird.
Das hatte ich auch schon bei defekten Mainboards. Aber es hilft ja nix: man bekommt das nur raus, wenn man die Hardware durchtauscht. Das Netzteil wäre bei mir aber schon das erste, was ich gegen einen Ersatz tauschen würde.Firefly2023 schrieb:Wenn beim drücken des Knopfes nichts passiert, ist es das NT.
Ich würde mal be quiet kontaktieren ...Cartwright schrieb:Anders kann ich mir den Verlauf der Symptome nicht erklären...
Dem kann ich nur zustimmen, aber trotzdem irgendwie sehr seltsam.Cartwright schrieb:Meine einzige logische Erklärung ist, dass mein Board von Anfang an einen Treffer hatte und beide Netzteile beschädigt hat. Anders kann ich mir den Verlauf der Symptome nicht erklären...