Mercedes schrieb:Mir persönlich reicht der Akku im N5. Mein N4 hielt nicht so lange durch.
Wie gut isn der Akku im Vergleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mercedes schrieb:Mir persönlich reicht der Akku im N5. Mein N4 hielt nicht so lange durch.
Ich denke da eher an Kostengründe, wenn Google den "alten" Preis von 349€ halten will, war das wohl einfacher nur so machbar.Whoozy schrieb:@Mercedes
Na, ich denke schon das auch LG hier eventuell absichtlich das Nexus 5 mit einem kleineren Akku designed hat.
DaDare schrieb:Nur rein aus Interesse, was fehlt euch bei 4.2? Was bietet euch 4.4 im Alltag mehr?
DaDare schrieb:Nur rein aus Interesse, was fehlt euch bei 4.2? Was bietet euch 4.4 im Alltag mehr?
Das einzige, wo ich sagen könnte, dass ich es gerne hätte, wäre die erweiterte Rechteverwaltung in 4.3.
TRIM kann man mit LagFix kostenlos nachrüsten, funktioniert aber erst mit Androiden, die mindestens schon mit ICS auf den Markt kamen.soiz schrieb:TRIM-Support ist doch auch schön zu haben (ab 4.3)
saintsimon schrieb:TRIM kann man mit LagFix kostenlos nachrüsten, funktioniert aber erst mit Androiden, die mindestens schon mit ICS auf den Markt kamen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grilledmonkey.lagfix
Es reicht, wenn man gelegentlich mal den TRIM auslöst, ich tue es meistens, wenn ich mit SD Maid sauber gemacht habe.