Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele können es warscheinlich nicht mehr hören, aber genau wegen dem festverbauten Akku, werde ich mir leider das Nexus 5 nicht zulegen. Ich hab noch das ältere LG P970, dazu ein 3000 mAh Powerakku. Ist zwar dicker damit, läuft aber ohne ende.
Schade, ich hatte mich schon so aufs N5 gefreut.
Bin jetzt vom LG 4D HD auf Nexus 5 umgestiegen.
Gleicher Hersteller, aber einfach die bessere Software. Recovery und Bootloader 2 Stunden nach Paketannahme offen beim Nexus.
Beim 4X dauerte es mindestens halbes Jahr bis Offiziell der Bootloader zu öffnen war. Es wurde mal wieder recht großkotzig ein Datum genannt und nicht eingehalten.. Und es gab auch keine andere Möglichkeit.
Guter Softwaresupport...Das machts aus. Vor allem bei Android
Nur wie lange
Edit: Und von der Akkulauftzeit bin ich echt erstaunt beim Nexus 5.. 2 Tage ohne Probleme bei moderater Benutzung.. 4X HD war nach einem Tag Schluss (2300mAh Akku)
Dafür "Hot like a Pan"
Wie hier manche das Nexus wegen des Akkus schlecht reden, ohne das Telefon im Besitz zu haben. Das grenzt schon an Bashing. Vielleicht sind viele frustriert, weil es den großen Akku vom LG G2 nicht bekommen hat.
Ich habe hier nur mein altes Samsung S1 zum Vergleich, da hält das Nexus 5 deutlich länger!
Ich komme mit meinem Nexus 5 problemlos über den Tag und laden muss man ein Smartphone eh jeden Abend. Wer Akku Wunder erwartet, ist bei einem Nokia 3210 wohl besser aufgehoben.
Wenn man hier manchen Beiträgen glauben schenken würde, müsste man glauben, man könnte mit einen Nexus 5 nicht über den Tag kommen und es wäre bei aktuell vergleichbaren Smarthones bei der Akkuleistung deutlich abgeschlagen.
Das Nexus 5 rangiert bei der Laufzeit auf der Höhe aktueller Smartphone, wie das Samsung Galaxy S4 und Iphone 5s.
Ich bin vom HTC One X aufs N5 umgestiegen und die Akkulaufzeit ist deutlich besser als beim One X, für mich völlig ausreichend. Einzig die Kamera braucht nen Update, fokus lahm, Auslösezeit lahm - geht imho nicht.
Habe mir nun auch im Playstore das Nexus 5 in der 32 gig Version gekauft. Allerdings mache ich mir nun gerade ein wenig Sorgen, dass ich ein Gerät aus den USA geliefert bekomme.
Anfangs war im Playstore alles auf Deutsch. Im weiteren Verlauf stellte sich die Seite beim Einkauf auf Englisch um.
Eigentlich dürfte es ja hier keine Probleme mit LTE geben oder? Google müsste anhand der Lieferadresse und der Zahlung mittels Euro ja ein Handy für Europa / Deutschland liefern.