Wenn du rund um die Uhr Whatsapp-Nachrichten sendest und keine Standbyzeiten dazwischen hast, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobi14 schrieb:Normal!
Übliche Sendeleistung Im Netz
3G = 0,125 bis 0,25 Watt
2G = 1 – 2 Watt
dafür hat 2G wiederum den besseren "Standby"-verbrauch
Tw!Nk schrieb:und wenn man 2g an hat aber sms schreibt statt whatsapp, wäre dann 3g auch akkufreundlicher, da die sendeleistungen der sms' weniger watt brauchen?
TarzanHH schrieb:also ich hab n4 mit 16 gb... und bekomme das nicht voll. dabei hab ich 4 filme, 7 folgen und 9 Alben drauf... Unmengen an Fotos und hab noch über 4,5 gb Frei
Laus schrieb:Was interessiert es mich, ob ein Smartphone 1 oder 2 Tage hält, wenn es ohnehin jeden Abend aufgeladen wird?
Ich persönlich starte immer mit 100% in den Tag und wenn mein Smartphone zwei Tage durchhalten würde, so würde ich es trotzdem jede Nacht laden.
Wattwanderer schrieb:Warum beharrt Google auf eingeklebten Akku?
Dass man Top Handys ohne eingeklebten Akku bauen kann sieht man ja beim Samsung Galaxy S4. Vielen mag es egal sein aber warum nicht die potenziellen Käufer mit ins Boot holen die Wert auf austauschbaren legen?
Es fehlen ziemlich viele Funktionen, unter anderen 16:9 Fotos Format beim Fotografieren. Nur weil jeder jedem nachplappert heisst es noch lange nicht das es auch gut sein soll.
Sturmhardt schrieb:Äh... das Nexus 4 kostet NEU 250€. Da kriegste 150€ für wenn das net auch so gut wie neu ist.
Und welche Neuerungen bieten da jetzt andere? Schneller + besseres Display + neuere Software ist doch genau das was alle neuen Generationen bieten, ausgenommen Apple da tuts das Display auch zwei Generationen. Mir fällt aktuell auch nicht viel ein was man noch einbauen könnte.estros schrieb:Neuerungen bis auf größer&schneller gleich Null, aber bei Google ist's ja egal.
Den Speicherplatz könnte ich verkraften (insbesondere mit SD Slot) aber dass die ganzen APPs im Hintergrund laufen und weder deaktiviert noch deinstalliert werden können geht einfach gar nicht.BOBderBAGGER schrieb:das sind sage und schreibe 3,6GB!!! zusätzlicher Müll den samsung auf so ein S4 schiebt.
mke1308 schrieb:Wenn es dieselben Neuerungen beim iPhone geben würde (5 zu 5s / 5c) würden sich alle aufregen.
Beim Nexus 5 ist das okay. Naja, der Preis ist natürlich sehr unterschiedlich aber es gibt einfach keine so schnelle Entwicklung der neuen SoC's etc mehr, sodass die Hersteller einfach nicht in der Lage sind so schnell nachzuziehen wie die Kunden es gern hätten.
Bin mal gespannt was die nächsten Jahre so bringen, ich bleibe bei meinem Hox.
Laggy.NET schrieb:Das hab ich mir auch gerade gedacht. Apple bringt Fingerabdrucksensor, neue Farben, komplett neue Hardware, 64 Bit und ein vollständig redesigntes OS und es heist nur "wo sind die neuerungen?, Apple lässt nach und ist nicht mehr innovativ"
Google bringt ein Handy mit aktualisierter Hardware raus. "Ja, tolles Handy, sinnvolle Neuerungen (neue Hardware...) wird gekauft"
WTF. Ich verstehe diese Welt nicht...
rancor schrieb:Ganz einfach:
Während Google die Neuerungen ganz normal bekannt gibt, schmeißen die Jungs aus Cupernito während eines Events mit superlativen umsich, dass man sich beim Zuschauen schon fremdschämen muss. Diese Selbstbeweihräucherung stinkt doch bis zum Himmel und die Leute kaufen ihnen das ab ...
88-Bullets schrieb:Das ist der schwachsinnigste Post, den ich je gelesen hab.
Ist doch logisch, dass jeder für seine Produkte Werbung macht und versucht die Kerneigenschaften zu pushen. Das würdest du auch machen. Also verzapf hier nicht so einen Müll, wenn du keine Ahnung von Marketing hast.
88-Bullets schrieb:Das ist der schwachsinnigste Post, den ich je gelesen hab.
Ist doch logisch, dass jeder für seine Produkte Werbung macht und versucht die Kerneigenschaften zu pushen. Das würdest du auch machen. Also verzapf hier nicht so einen Müll, wenn du keine Ahnung von Marketing hast.
rancor schrieb:... Oh, sorry bin grad beim Lesen deines Posts eingepennt.
Aber was weis ich schon, richtig? Kannst nun weiter bashen ...
SB94 schrieb:Es kostete neu 250€, ist aber nicht mehr und wird voraussichtlich nie mehr zu so einem Preis neu erhältlich sein.
http://www.ebay.de/itm/LG-Google-Ne..._Handy_s&hash=item19e2adf774&autorefresh=true
http://www.ebay.de/itm/Nexus-4-16GB...82534785?hash=item19e2fed881&autorefresh=true
Zwei Beispiele, was man noch für gebrauchte N4s bekommt... Zudem würde ich auch den Bumper mit verkaufen.