News Nexus X mit 5,9 Zoll großem WQHD-Display

Ich finde mein Nexus5 schon etwas zu groß und kann den Trend zu immer größeren Geräten nicht nachvollziehen. Auf das Nexus X habe ich mich richtig gefreut, aber so ein Klotz ist einfach scheisse. Hoffentlich wird es nicht größer als 5 Zoll.

5 Zoll ist viel zu Klein. Ich hoffe es wird zwischen 5,7 und 6 Zoll, wäre die perfekte Größe für mich. Das Nexus 5 war mir zu Klein. Also die Größe vom Note 4 wäre schon Super.

Hab schon den Nachfolger gefunden :D

asus_fonepad_04.jpg

Irgendwann sind die Dinger dann wieder so groß wie Notebooks und man hätte sich das regelmäßige Aufrüsten sparen können

Jesterfox schrieb:
Jepp, in meine Hosentaschen muss noch mehr rein als nur das Handy... Schlüssel und Geldbörse z.B. Und ich mag es nicht irgendwas in die Gesästaschen zu stecken, das Zeug verliert man zu leicht und kann auch recht leicht geklaut werden.

Ich trage mein Lebtag meine Geldbörse und mein Handy (seit es Handys gibt, da ich 80er Baujahr bin also ca die Hälfte meines Lebens) hinten in der Gesäßtasche und mir wurde noch nie etwas geklaut. Ich habe einmal meine Geldbörse verloren weil ich sie wo liegen gelassen hatte aber geklaut wurde mir noch nichts. Und ich wohne in Wien wo natürlich der Taschendiebstahl in Tourizonen wie Kärntnerstraße oder Mariahilferstraße Hochkonjunktur hat! Aber gerade hinten merke ich sofort wenn da was fehlen würde vorne eher nicht da es nicht permanent am Körper anliegt.

terraconz schrieb:
Aber gerade hinten merke ich sofort wenn da was fehlen würde vorne eher nicht da es nicht permanent am Körper anliegt.

Also wenn mir vorne jemand in die Tasche greif und ich das nicht merk ist irgendwas faul... und hinten mag ichs zwar merken das es jemand rauszieht, aber dann ist es oft auch schon zu spät weil dann ist es weg...

Wenn ihr mit so nem großen Gerät zurechtkommt ist mir das ja egal, ich will die teile gar nicht verbieten lassen oder so. Ich hätt nur gerne die Auswahl das ich auch ein gutes kleines Gerät kaufen kann. Aber das ist leider derzeit nicht gegeben.

Hi,

grundsätzlich komme ich auch mit solchen Gerätegrößen zurecht, mir wären die maximal 5 Zoll des Nexus 5 allerdings deutlich lieber. Ich hatte davor ein Note, das finde ich mittlerweile definitiv unhandlich im Vergleich zum Nexus 5. Für alles, was mehr Platz braucht, nehme ich ein Tablet.

VG,
Mad

boa ne ey so langsam nervt der Trend mit den riesigen Displays -.- 5" ist noch in Ordnung aber alles darüber geht gar nicht.... Wieso werden die immer größer? Kann man auch gleich ein Tablet nehmen...

:headshot::

Ich würde gern ein snapdragon 810 in einem Nexus 5 (2015) von LG haben ^^ mit 64 bit CPU 4+4 cores und in 5 Zoll.
Alles darüber wäre ein Tablet besser!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nexus 5 (32GB) ist so genial, ich will nix anderes, und vermisse nichts.
Akku hält lange (bisheriger Rekord 6 Tage und 20 Stunden bei geringer Nutzung), das Display ist prima und die Größe noch ok.
Die Apps laufen prima, Kamera ist gut genug (wenn ich Qualität will nehm ich eh meine Nikon) und ich bin einfach rundum zufrieden.
Mir persönlich wäre ein noch größeres Model dann auch langsam zu groß.
Das Nexus 5 geht noch, oder ich hab mich dran gewöhnt.
Aber noch größer sollte es echt nicht sein.
Dafür hab ich dann ein Tablet.

Also überspringe ich das Nexus X und bin gespannt was danach kommt. :)

Wie sie alle am flamen sind wegen der größe...

Dabei ist nicht mal gesichert, dass es sich dabei um ein nexus handelt. Wartet doch einfach mal ab, statt auf die Gerüchte und vermutungen anzuspringen.

Hi,

@zogger CkY

Spielt doch keine Rolle ob es das nächste Nexus ist oder nicht. Das ist jetzt momentan das Gerücht, dazu nehmen die Nutzer hier Stellung und diskutieren. Wenn du keine Meinungen und Diskussionen magst bist du in einem Forum denkbar fehl am Platze.

VG,
Mad

zogger CkY schrieb:
Wie sie alle am flamen sind wegen der größe...

Dabei ist nicht mal gesichert, dass es sich dabei um ein nexus handelt. Wartet doch einfach mal ab, statt auf die Gerüchte und vermutungen anzuspringen.

Nicht jeder geht dabei auf das angebliche neue Nexus X ein. Würdest du genauer lesen, handelt es sich bei den meisten Posts um eine allgemeine Diskussion über die Displaygröße. Und dafür ist u.a. ein Forum da!

@über mir. Ja klar das display sehe ich aktuell auch etwas argwöhnisch, aber naja bin jetzt bei knappen 5" angekommen :D

Das was mich stört ist einfach die tatsache dass viele damit so umgehen als ob das wirklich das nexus ist. Das ist ja aber noch nicht gesichert.

Es ist aber denkbar, dass das display nochmals größer wird da es beim neuen nexus tablet ebenfalls gewachsen ist. Ob da noch etwas mit kleinerem display kommt ähnlich wie bei apple bleibt abzuwarten.

zogger CkY schrieb:
@über mir. Ja klar das display sehe ich aktuell auch etwas argwöhnisch, aber naja bin jetzt bei knappen 5" angekommen :D

Das was mich stört ist einfach die tatsache dass viele damit so umgehen als ob das wirklich das nexus ist. Das ist ja aber noch nicht gesichert.

Es ist aber denkbar, dass das display nochmals größer wird da es beim neuen nexus tablet ebenfalls gewachsen ist. Ob da noch etwas mit kleinerem display kommt ähnlich wie bei apple bleibt abzuwarten.

Sehe ich haargenau so und ich sehe es auch so, dass das hier nicht das neue Nexus ist, egal ob und wie und welcher Form es mal existieren mag.

Zurück
Oben