Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Geil Speicher (2X256 MB PC 433 Ultra Platinum)und dem A7N8X Deluxe gehabt.
Auf 133 FSB lief der wunderbar auch bei scharfen Timings (2-2-2-5), aber bei 166 FSB, oder auch nur Speichertakt von 166, hatte ich ständig Sudden Bluescreens und Komplettabstürze. Dies war auch der Fall, wenn ich Mem Voltage auf 2,8 (mehr kann das Asus leider nicht) angehoben habe, bzw. die Timings des Speichers erniedrigte. Habe auch alle verschiedenen Slot Belegungen des Speichers versucht, aber kein Unterschied.
Was mich außerdem argwöhnisch machte ist, dass http://www.oc-wear.de/ in ihrem Shop ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser nicht mit nforce2 Boards betrieben werden soll. Habe ich leider erst gelesen nachdem ich den Speicher bei Alternate bestellt hatte.
Fazit: Ich habe meinen GEIL zurückgeschickt und mir jetzt den Corsair PC400 im 2er Pack bestellt. Hoffentlich funzt der wenigstens. Mein 2400 XP wartet schließlich drauf endlich als 2600 XP betrieben zu werden.
Habe mal die Spannung erhöht, geht bei meinem Board bis 2,8 V. Hatte nicht viel gebracht. Es kann auch sein, dass das Modul einfach defekt ist. Ich werde es mal überprüfen lassen.
Habe jetzt schon öfter von Problemen mit " Geil " Speicher gelesen. Ist wohl ähnlich wie mit " OCZ " die einen loben ihn und die Anderen sagen er taugt nichts.Bin heil Froh das ich Corsair habe und absolut keine Probleme bei 410 Mhz DDR betrieb.
Corsair ist schon eine Welt für sich.Nur ein paar Kupferbleche aufs Modul pappen reicht halt nicht.