• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EiGhTBaLL schrieb:
Bevor ich die 350 MB ziehe, wollte ich erstmal fragen ob es auf mein Notebook gut läuft.

Hab ne:

ATI Radeon 9700
512 MB, DDR-RAM, Marke weiß ich nich
Intel Pentium 4 1,4GHz Centrino und ne 4800er HDD (glaub ich)

danke...

Also mein Bruder zockt es mit nem 3200+ AXP und ner 9600Pro bei 1024x768 @mittlere Details, sowohl keine Lichtspuren, keine Partikelsystem und keine Bewegungsunschärfe, als auch kein AA und AF mit guter Performence. >30FPS.

Was ist denn die CPU für eine? Ein Dothan? Imho müsste es mit mittleren Details spielbar sein.

liegt wohl an der grafikkarte.
kanns mit meinem 1,4ghz und meiner 9800pro auf 1280*1024 mit allen details flüssig zocken. selbst mit diesem vollbild AA mit dem viele hier probleme zu haben scheinen ist es immernoch okay.

Welche denn nun, Demo oder Full?
Hab bemekrt, dass es von der Performence große Unterschiede gibt, imho läuft die Demo besser.
Aber naja, Patch 1.1 ist ja dA, gleich testen :D

also ich glaub es geht immernoch um die demo *mal so vermut*
aber was steht denn in den release notes vom patch? irgendwas über performance verbesserungen?

hab ich noch nicht nachgeschaut, hab den nur auf nem irc channel gesehen

Hi!

Sagt mal....... mir ist gerade aufgefallen, dass die NFSU2 (Demo.... ob auch in der Vollversion weis ich nicht) irgendwie so ein "Problem" hat, dass ver. Details in der Entfernung in der Landschaft relativ hässlich "aufpoppen"!

Also wenn man an Ort X irgendwo auf der Straße ist steht dort irgendwo in der Entfernung ein Gebäude! Und wenn man nur 0,5m weiter in Richtung dieses Gebäudes nach vorne fährt steht plötzlich hinter diesem Gebäude noch eines!

Ist das bei euch auch so?
Ich frage deswegen, weil mir das eigentlich erst das Erste mal aufgefallen ist, als ich die CPU zum 1.Mal übergetaktet habe!
Dann ist mir die Demo 2x abgestürzt und ich hab die CPU wieder zurückgetaktet!
....und mir kommt es eben so vor, als ob dieser "Fehler" erst seit dem besteht!
Obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann aber man weis ja nie!

ALSO MEINE FRAGE:
Ist dieses "Problem" bei euch auch aufgetreten?

Gruß
Twist

hab ich gar nich drauf geachtet beim zocken... weil ich meinen blick eher auf diesen "bug" mit der grünen neonröhre gelenkt hab und viel mehr auf die straße und karte achten musste :D

BodyLove schrieb:
Also mein Bruder zockt es mit nem 3200+ AXP und ner 9600Pro bei 1024x768 @mittlere Details, sowohl keine Lichtspuren, keine Partikelsystem und keine Bewegungsunschärfe, als auch kein AA und AF mit guter Performence. >30FPS.

Was ist denn die CPU für eine? Ein Dothan? Imho müsste es mit mittleren Details spielbar sein.

Da steht doch Centrino. ;) Der hat die Leistung eines P4 2.2 GHz, also ungefähr. :)

P4 M ist !=PM. Auch in Centrino gibt es afaik Unterschiede. Ein Dothan Pentium M ist sau schnell, auch mit weniger Mhz.;)
http://www.x86-secret.com/pics/cpu/dothan/bench3-1.png
http://www.x86-secret.com/pics/cpu/dothan/bench3-2.png
http://www.x86-secret.com/pics/cpu/dothan/bench3-3.png
http://www.x86-secret.com/pics/cpu/dothan/bench3-4.png
http://www.x86-secret.com/pics/cpu/dothan/bench3-5.png
http://www.x86-secret.com/pics/cpu/dothan/bench3-6.png

Quelle:X86-secret.com

edit:

Da der R9700Mobile ein Abkömmling eines R9600Pros ist, habe ich das erwähnt. Ich denke ein 3200+ AXP dürfte nicht so viel schneller sein, wie ein mit 1,7Ghz getakteter Pentium M.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kann ich's zocken? *freu*

Mal ne Frage, NFSU 2 wurde doch noch nich releasd, wiesso gibt es schon nen Patch?

*erinnere an meine Frage OBEN*

@ Eightball:
Weil jetzt schon die bei EA gemerkt haben, dass in NFSU2 nach einige Bugs vorhanden sind! :rolleyes:
Wie ich allerdings darüber denken soll, weis ich nicht so sicher:

Einerseits ist es gut, da es zeigt, dass sich EA zu mindest jetzt in den ersten Wochen / Monaten um das Game kümmert andereseits
ist es traurig, dass sie schon VOR dem eigentlichen Release einen patch nachschieben müssen, weil sie JETZT SCHON "patchwürdige" Bugs entdeckt haben! :rolleyes:

Na ja was solls!
Patches hin oder her, NFSU2 ist geil! <-- reimt sich irgendwie :D

Gruß
Twist

der patch behebt soweit ich weiß einige probleme mit der lobby und mit dem mauszeiger, also keine schwerwiegenden bugs. so schlimm ist das nicht, und noch allemal besser als wie wenn man sich mit der ruckeligen lobby herumärgern müsste bis der patch kommt.

das problem mit dem aufpoppen von gebäuden kannst du eventuell mit dem horizont nebel (oder so irgendwie) überdecken, dazu ist er ja eigentlich da.
und: wo soll da bitte ein reim sein?? :D
mfg
IRID1UM

Es läuft ohne Lichtschatten, Vsync und AA, sonsta alles auf High mit der Auflösung von 800*600 super, freu mich schon wenn ich meinen anderen PC habe. Is echt geil das Game.

gibt es mittlerweile auch schon ein programm mit welchem man die musik extrahieren kann wie in teil 1 ?

musik hinzufügen würd mich eher interessieren, denn mir geht die musik abgesehen von 2-3 liedern voll aufn senkel :rolleyes:

Wo habt ihr denn die Vollversionenen her? So weit ich weiß wird das selbst in Amerika erst am 16. erscheinen, also übermorgen. Wie seit ihr also an die Vollversion gekommen? :confused_alt:

cu ced2

Ich würde mal sagen auf nicht ganz legalen Wegen, und deswegen sollte mal hier ruckzuck die Diskussion eingestellt werden. :rolleyes:

kann mich nich daran erinnern das hier einer gesagt hat das er die vollversion hat. aber vielleicht hab ichs auch überlesen. :o
wenn ich mich nicht täusche geht es immernoch um die demo

Zuletzt bearbeitet:
nur man hört ja das die vollversion die man sich auf illegalem wege beschaffen kann sehr verbuggt ist und bei den meisten ständig abstürzt.
wenn das wirklich so ist, dann werde ich noch warten bis ea da noch einen patch rausgebracht hat.

vielleicht war die version auch ne beta und wissens nichmal... keine ahnung... aber ich glaub das sollte hier nicht das thema sein... das original wird schon nicht so verbuggt sein dasses unspielbar ist... sogut kenn ich EA spiele mitlerweile. das is nich so n saftladen wie ubisoft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben