• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Komisch, normalerweise müsste eine R9800Pro bei 1280x1024 auf max völlig normal spielbar sein, zumal diese blöden Nachladeruckler nicht mehr existent sind...

Naja, ich hatte dies bis jetzt nur angenommen.

Naja, wie gesagt, es gibt Leute die bei dem was ich als Ruckeln empfinde meinen, dass es absolut flüssig und uneingeschränkt spielbar ist. :eek:

Stormbilly schrieb:
Naja, wie gesagt, es gibt Leute die bei dem was ich als Ruckeln empfinde meinen, dass es absolut flüssig und uneingeschränkt spielbar ist. :eek:

bei mir wars echt abgesehen von dem einen ruckler bei beginn bis auf spitzengeschwindigkeit absolut flüssig. ich sag ja, hab keinen plan was los is. vielleicht isses auch n bug oder so, kein plan

also bei mir war es auch zu 100% flüssig. Nach 4 Jahren 100 FPS in CS bin ich sssseeehr empfindlich :D was die Schwankungen angeht und deswegen kann ich ganz sicher sagen das es rund lief ;)

sind bei dem game irgendwelche probleme bekannt ?
bei mir stürzt die demo immer in der ersten runde ab. mal am anfang, mal mittendrin (aber erst wenn ich fahre).

mein sys steht in der sig, hab neben nichts anderes laufen. alle anderen spiele laufen einwandfrei. grakatreiber ist der neuste omega (mit cat gehts aber auch net).

fastwrite aus? auf welchem agp wert haste die karte? 4x? 8x? bei anderen spielen instabil?
neuinstallation versucht?

n paar infos mehr wären schon hilfreich bei der fehlersuche

bißchen offtopic:
irgendwie les ich immer " radeon 9600"er serie, wenn ich was über abstürze und grafikfehler seh. ich weiß schon warum ich mir die kartenreihe nicht gekauft hab :D

KL0k schrieb:
fastwrite aus? auf welchem agp wert haste die karte? 4x? 8x? bei anderen spielen instabil?
neuinstallation versucht?
fastwrite ist natürlich auch, bei anderen spielen wie gesagt keinerlei probleme. neuinstallation des spiels hab ich auch schon gemacht (war einer meiner ersten schritte).
karte läuft auf 8x, wird auch von mainboard und karte unterstützt.

n paar infos mehr wären schon hilfreich bei der fehlersuche
sorry, vergesse das manchmal, für mich sind manche dinge bei der fehlersuche schon standard (fastwrite, neuinstall, ereignissanzeige, usw), da denk ich nicht dran das noch zu erwähnen.

bißchen offtopic:
irgendwie les ich immer " radeon 9600"er serie, wenn ich was über abstürze und grafikfehler seh. ich weiß schon warum ich mir die kartenreihe nicht gekauft hab :D
wobei meine karte eine r9600TX ist, also einen r9500pro chipsatz hat :-)

WhiteShark schrieb:
fastwrite ist natürlich auch, bei anderen spielen wie gesagt keinerlei probleme. neuinstallation des spiels hab ich auch schon gemacht (war einer meiner ersten schritte).
karte läuft auf 8x, wird auch von mainboard und karte unterstützt.
vielleicht reagiert das game ja allergisch auf übertaktete systeme.
das wär halt auch das erste was mir noch einfallen würde. glaub dann weiß ich sonst auch nich weiter im moment, denn komischerweise laufen bei mir alle EA games einwandfrei (mal abgesehen von dem flashmenü von fifa2004-online wo´s beim switchen zum game abkaqqt hin und wieder)
vielleicht liegts auch nur an der demo, das die noch n paar bugfixes für die final nachgeschoben haben. was ich insgeheim hoffe, wenn man sich die andren bugs ansieht.

sorry, vergesse das manchmal, für mich sind manche dinge bei der fehlersuche schon standard (fastwrite, neuinstall, ereignissanzeige, usw), da denk ich nicht dran das noch zu erwähnen.

das kenn ich nur all zu gut, passiert mir auch oft :D

wobei meine karte eine r9600TX ist, also einen r9500pro chipsatz hat :-)

joa, aber ich glaub die haben mist gebaut beim kartenlayout. denn das is echt neben der 9200 SE die einzige karte von ATI die ich schon unzählbar oft gesehen hab, beim thema "troubleshooting - grafikfehler/abstürze"

übrigens es gehn auch 48'er zeiten ohne irgendwelche wallrides & co, diese zeit ist ohne irgendwelchen bandenkontakt zustande gekommen

Anhänge

• 48.02.jpg
    48.02.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 518
Nfsu 2 Goes Gold !!

Hi @ all!

Seht mal was ich soeben entdeckt habe:

Gamestar.de schrieb:
Der Release von Need for Speed Underground 2 steht kurz vor der Tür und die Fans sind schon etwas unruhig, denn bisher lag noch keine Gold-Meldung vor. Doch jetzt meldete sich der Publisher Electronic Arts zu Wort und verkündete, dass die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen sind und somit offiziell der Gold-Status erreicht ist. Sollte also nichts Unvorhergesehenes passieren, dürfen Sie ab dem 17. November das virtuelle Gaspedal durchtreten und durch die nächtlichen Städte düsen.

mann das ist ja mal ne ANchricht für einen NFS Liebhaber wie mich! *freu*

gruß
twist

PS:......und auf ein baldiges Wiedersehen in der (beschissenen :mad:) Lobby in NFSu 2! :D

Ich freu mich schon auf ein paar heiße Rennen mit dem eigenen Renner :)

Das ist aber eine knappe Geschichte die EA da abzieht . 8 Tage vor dem offiziellen Releasetermin kommt erst die Goldmeldung , da werden die Cd-Brenner im Presswerk wohl heisslaufen die nächsten Tage :D

Naja, das Spiel ist so heiß erwartet von vielen, das werden die sicher nicht versauen wie Valve damals mit HL 2 im September.

Naja, man kann es ja seit heute leechen. die Reload Crew hat's wieder geupt.

Mfg

Bevor ich die 350 MB ziehe, wollte ich erstmal fragen ob es auf mein Notebook gut läuft.

Hab ne:

ATI Radeon 9700
512 MB, DDR-RAM, Marke weiß ich nich
Intel Pentium 4 1,4GHz Centrino und ne 4800er HDD (glaub ich)

danke...

Mit Prozi und HDD bin ich mir nicht sicher, aber in 640*480 auf jeden fall.
zocke die full bei meinem kollegen grad mit nem 2.2er ner schnellen hdd und ner 9700er auf 800*600 @ mittlere Details.

640x480? Das tue ich mir nich an, da warte ich bis ich nächstes Jahr mein neuen PC wieder habe.

lol, also in 800*600 siehts gut aus, musst wie gesagt echt mal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben