-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFS Underground 2] Demo released
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stormbilly
Commander
Naja, wie gesagt, es gibt Leute die bei dem was ich als Ruckeln empfinde meinen, dass es absolut flüssig und uneingeschränkt spielbar ist.
K
KO.oks
Gast
KL0k
Fleet Admiral
Stormbilly schrieb:Naja, wie gesagt, es gibt Leute die bei dem was ich als Ruckeln empfinde meinen, dass es absolut flüssig und uneingeschränkt spielbar ist.
bei mir wars echt abgesehen von dem einen ruckler bei beginn bis auf spitzengeschwindigkeit absolut flüssig. ich sag ja, hab keinen plan was los is. vielleicht isses auch n bug oder so, kein plan
WhiteShark
Admiral
sind bei dem game irgendwelche probleme bekannt ?
bei mir stürzt die demo immer in der ersten runde ab. mal am anfang, mal mittendrin (aber erst wenn ich fahre).
mein sys steht in der sig, hab neben nichts anderes laufen. alle anderen spiele laufen einwandfrei. grakatreiber ist der neuste omega (mit cat gehts aber auch net).
bei mir stürzt die demo immer in der ersten runde ab. mal am anfang, mal mittendrin (aber erst wenn ich fahre).
mein sys steht in der sig, hab neben nichts anderes laufen. alle anderen spiele laufen einwandfrei. grakatreiber ist der neuste omega (mit cat gehts aber auch net).
KL0k
Fleet Admiral
fastwrite aus? auf welchem agp wert haste die karte? 4x? 8x? bei anderen spielen instabil?
neuinstallation versucht?
n paar infos mehr wären schon hilfreich bei der fehlersuche
bißchen offtopic:
irgendwie les ich immer " radeon 9600"er serie, wenn ich was über abstürze und grafikfehler seh. ich weiß schon warum ich mir die kartenreihe nicht gekauft hab
n paar infos mehr wären schon hilfreich bei der fehlersuche
bißchen offtopic:
irgendwie les ich immer " radeon 9600"er serie, wenn ich was über abstürze und grafikfehler seh. ich weiß schon warum ich mir die kartenreihe nicht gekauft hab
WhiteShark
Admiral
fastwrite ist natürlich auch, bei anderen spielen wie gesagt keinerlei probleme. neuinstallation des spiels hab ich auch schon gemacht (war einer meiner ersten schritte).KL0k schrieb:fastwrite aus? auf welchem agp wert haste die karte? 4x? 8x? bei anderen spielen instabil?
karte läuft auf 8x, wird auch von mainboard und karte unterstützt.
sorry, vergesse das manchmal, für mich sind manche dinge bei der fehlersuche schon standard (fastwrite, neuinstall, ereignissanzeige, usw), da denk ich nicht dran das noch zu erwähnen.n paar infos mehr wären schon hilfreich bei der fehlersuche
wobei meine karte eine r9600TX ist, also einen r9500pro chipsatz hat :-)bißchen offtopic:
KL0k
Fleet Admiral
vielleicht reagiert das game ja allergisch auf übertaktete systeme.WhiteShark schrieb:fastwrite ist natürlich auch, bei anderen spielen wie gesagt keinerlei probleme. neuinstallation des spiels hab ich auch schon gemacht (war einer meiner ersten schritte).
karte läuft auf 8x, wird auch von mainboard und karte unterstützt.
das wär halt auch das erste was mir noch einfallen würde. glaub dann weiß ich sonst auch nich weiter im moment, denn komischerweise laufen bei mir alle EA games einwandfrei (mal abgesehen von dem flashmenü von fifa2004-online wo´s beim switchen zum game abkaqqt hin und wieder)
vielleicht liegts auch nur an der demo, das die noch n paar bugfixes für die final nachgeschoben haben. was ich insgeheim hoffe, wenn man sich die andren bugs ansieht.
sorry, vergesse das manchmal, für mich sind manche dinge bei der fehlersuche schon standard (fastwrite, neuinstall, ereignissanzeige, usw), da denk ich nicht dran das noch zu erwähnen.
das kenn ich nur all zu gut, passiert mir auch oft
wobei meine karte eine r9600TX ist, also einen r9500pro chipsatz hat :-)
joa, aber ich glaub die haben mist gebaut beim kartenlayout. denn das is echt neben der 9200 SE die einzige karte von ATI die ich schon unzählbar oft gesehen hab, beim thema "troubleshooting - grafikfehler/abstürze"
Nfsu 2 Goes Gold !!
Hi @ all!
Seht mal was ich soeben entdeckt habe:
mann das ist ja mal ne ANchricht für einen NFS Liebhaber wie mich! *freu*
gruß
twist
PS:......und auf ein baldiges Wiedersehen in der (beschissenen ) Lobby in NFSu 2!
Hi @ all!
Seht mal was ich soeben entdeckt habe:
Gamestar.de schrieb:Der Release von Need for Speed Underground 2 steht kurz vor der Tür und die Fans sind schon etwas unruhig, denn bisher lag noch keine Gold-Meldung vor. Doch jetzt meldete sich der Publisher Electronic Arts zu Wort und verkündete, dass die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen sind und somit offiziell der Gold-Status erreicht ist. Sollte also nichts Unvorhergesehenes passieren, dürfen Sie ab dem 17. November das virtuelle Gaspedal durchtreten und durch die nächtlichen Städte düsen.
mann das ist ja mal ne ANchricht für einen NFS Liebhaber wie mich! *freu*
gruß
twist
PS:......und auf ein baldiges Wiedersehen in der (beschissenen ) Lobby in NFSu 2!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.