• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol alder was gehtn
Meinem vater is heute seine FX5200 abgekackt.
Aber da er noch steuer machen musste hab ich mir die Gforce2 MX vom nachbarn ausgeliehen bis er ne neue kriegt.
Alter mit dieser Uralt karte läuft NFSU2 demo VIEL shcneller als mit der FX5200
Wie gehtn dass?
Entweder die karte war vorher schon etwas kaputt ect. oder............. hm.. ka

mfg

Ich fahre auch Automatik, ich sag mal im zweifelfall schafft man durch handschaltung maximal 0,5 Sekunden mehr. Da kann man dann da wo sich die Automatik verschalten würde einen zurückschalten und dann besser beschleunigen.

mA!dN schrieb:
lol alder was gehtn
Meinem vater is heute seine FX5200 abgekackt.
Aber da er noch steuer machen musste hab ich mir die Gforce2 MX vom nachbarn ausgeliehen bis er ne neue kriegt.
Alter mit dieser Uralt karte läuft NFSU2 demo VIEL shcneller als mit der FX5200
Wie gehtn dass?
Entweder die karte war vorher schon etwas kaputt ect. oder............. hm.. ka
Ich hoffe du meinst, dass das Spiel flüssiger und nicht schneller läuft. ^^
Die FX5200 ist auch saulahm. Die Gf2MX läuft wahrscheinlich besser, weil einige Features von Nfs:U2 damit nicht unterstützt werden, also ist die Grafik schlechter als mit der FX5200. Vielleicht hast du auch AA und AF anders eingestellt.

So jetzt poste ich auch mal MEINE pers. Bestzeit bis jetzt!
Mindestens 1 Sekunde ist sicher noch drin!

Anhänge

• 47,98.JPG
    47,98.JPG
    74 KB · Aufrufe: 549
Boah ey, ich krieg langsam Heißhunger auf NFS:U² ich will endlich die Full.

Hab nun nämlich entdeckt, dass man um sein Car zu tunen in verschiedene Shops cruisen muss. *GeIl*

Zuletzt bearbeitet:
Re: NFS Underground 2 Demo released

BodyLove schrieb:
Danke für den Tipp.

Bin gerade am Saugen. Geht mit 120kb/sek von Giga ganz fix. Bin selbst ein wenig überrascht, da eigentlich meine DL-Rate meist bei 70 - 80kb/sek lag.

Wie dem auch sei, wenn ich zurückkomme, ist es hoffentlich fertig...:)

kann vielleicht daran liegen, dass das T-DSL (768) endgültig auf 1024 (DSL1000) gestellt wird, da dies der Nachvolger davon ist. DSL768 bekommt man schon garnicht mehr.

Mit DSL1000 wären die 120kb dl logisch.

Naja egal ich hab die Demo runtergeladen, und sie läuft bei meinem System auf 1024 mit maximalen Details, jedoch ohne FSAA sehr gut spielbar, (>30fps). HAMMER GAME!!! Habe mir extra dafür Kopfhörer gekauft, damit ich mich volldrönen kann, wenn mir danach is... naja ... mir is eigentlich immer danach :)

GENIAL ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

Gruß
Mortiss

Wer will die Vollversion haben und endlich neue Autos fahren?

Leider ist das GAME noch nicht draussen, dafür kann man mit einem MOD den G35 fahren. Anleitung und File gibt es HIER!! (rechtsklick und Speichern unter klicken).

Kann zwar leistungstechnisch nicht viel bieten, aber dafür scheint der Sound besser zu klingen.;) Viel Spass damit.

edit: Der Motorsound ist genial! Hörenswert!:D

edit2: Speziell wenn man herunterschaltet hört man "das Atmen des Motors".

Zuletzt bearbeitet:
@ BodyLove:
VIELEN DANK für diesen TIPP!

@ all:
Jetzt wirds langsam schwer noch schneller zu fahren!
Meine Angekündigte Sekunde ists leider nicht ganz! :D :(

Anhänge

• 47.41.JPG
    47.41.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 496
Das Auto sieht so aus.

Wobei noch 2 andere optisch getunte Modelle davon gibt, welches man fürs Quickrace auswählen kann.

Weitere 2 Bilder, damit man sieht, was man hat, wenn man es runterladet.:)

Beim Quickrace bleibt genau der Silberne 350Z erhalten. Da hat sich wohl jemand Gedanken um die Platzvergabe gedacht.;)

Twisterking schrieb:
@ BodyLove:
VIELEN DANK für diesen TIPP!

@ all:
Jetzt wirds langsam schwer noch schneller zu fahren!
Meine Angekündigte Sekunde ists leider nicht ganz! :D :(

Wie fährst du die Strecke? Gegen dich würd ich gern mal eine Runde drehen, oder auch mehr.

Wie wäre es heute 20:00? Hier melden dann können wir wieder cruisen! Body, And1? Xen Artis, Twisterking!

Sorry für das d, komm grad von der Arbeit bin etwas durch den Wind.

Zuletzt bearbeitet:
Skyline schrieb:
Body, And1? Xen Artis, Twisterkind!

Twisterking wenn ich bitten darf nicht Twisterkind! :D
Ja klingt gut! Können wir machen!
Zur Absprache vorher würde ich ICQ vorschlagen! Da können wir dann auch besprechen "wie ich die Strecke fahre" usw.!
Hast du ICQ? Wenn ja meine Nummer ist in meinen "Daten" hier auf FB!

Wir sollten mal auch ohne willriding und mit dem G35 fahren. :rolleyes: Das Auto ist beim Handling um einiges agiler, als der 350Z und auch sonst macht es mir, trotz des fehlens eines Nitros, mehr Spaß.

Heute geht es bei mir aber nicht. Bin auf einer Anti-Busch-Wahlkampf-Party auf der Uni eingeladen. Das lasse ich mir nicht entgehen.;)

BodyLove schrieb:
Heute geht es bei mir aber nicht. Bin auf einer Anti-Busch-Wahlkampf-Party auf der Uni eingeladen. Das lasse ich mir nicht entgehen.;)
Wie, ein Wahlkampf gegen wehrlose Büsche? Ihr seid ja fies. :p
Schreib mal hier ins Forum was du anders machst Twisterking, das wird nicht nur Skyline interessieren.

Der einzige Unterschied den er hat ist, er nimmt bei der ersten Kurve nach der Enge nicht die Wall sondern die Abkürzung.....ich bin selber dadurch schon unter 48 gekommen.

Nur muss man das mehr üben.

Hmk, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber mir gedacht, dass man dann zu viel Geschwindigkeit verliert. ;)

@ all die Lust haben (:D):

Wollen wir heute abend (von mir aus gehts erst ab ca. 20:45) wieder ein paar Runden
drehen? Skyline hat zumindest gestern schon zu 99% zugesagt und jetzt wollt ich hiermit fragen ob noch wer will!
Wenn ja dann meldet euch bitte einfach hier in diesem thread oder kontkatiert Skyline oder mich! Ich pers. bin aber von 18:00 bis 20:30 NICHT online!

cya all am Abend! :D

Gruß
Twist

Kannste die File mal per Mail schicken? Denn bei mir meint er, die vom Link sei deffekt.

theAND1(at)web(dot)de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben