-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFS Underground 2] Demo released
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
el Indifferente
Lieutenant
...
so, ich habe mal AA aus geschaltet, Details/Auflösung hoch/runter, Musik an/aus und letztlich die Demo neu installiert. Es hilft alles nix, sobald die Musi nach den Lade Screens anfängt und ich Enter drücke ruckt sich das Setup Menü zu Tode, teilweise seh' ich noch nicht mal was ich da eben gerade auswähle. Es will mir nicht in den Kopf, wie kann denn ein Auswahl Menü deart rucken?
So was habe ich in noch keiner Demo gesehen. Also EA, sorry, aber die Demo erhält von mir die Note 6, absolut unspielbar, echt ne' Frechheit sowas als Demo überhaupt anzubieten. Ich gehe davon aus, daß es in der Final behoben ist - wenn nicht bleibt es eben im Regal stehen!
so, ich habe mal AA aus geschaltet, Details/Auflösung hoch/runter, Musik an/aus und letztlich die Demo neu installiert. Es hilft alles nix, sobald die Musi nach den Lade Screens anfängt und ich Enter drücke ruckt sich das Setup Menü zu Tode, teilweise seh' ich noch nicht mal was ich da eben gerade auswähle. Es will mir nicht in den Kopf, wie kann denn ein Auswahl Menü deart rucken?
So was habe ich in noch keiner Demo gesehen. Also EA, sorry, aber die Demo erhält von mir die Note 6, absolut unspielbar, echt ne' Frechheit sowas als Demo überhaupt anzubieten. Ich gehe davon aus, daß es in der Final behoben ist - wenn nicht bleibt es eben im Regal stehen!
BodyLove
Commodore
Timsen schrieb:Hi Jungs!
Ich kann die Demo nicht installieren! Er sagt ich hätte kein DIrect X 9 C oder höher!
Aber ich habe bereits DOOM3 installiert und kann es spielen, also muss ich Direct X haben!
Ist das n bekannter Fehler der Demo? Wenn nicht wo kann ich prüfen welche Direct X Version ich habe?
Gruß Timsen
Doom³ basiert auf OpenGL und nicht auf DX9c. Wenn du den 3dmark05 starten kannst, müsstest du auch die Demo starten können.
el Indifferente
Lieutenant
@ Ferret
nö, keine FF Treiber drauf... Naja, egal, rüste nächsten Monat auf und setz' die Kiste komplett neu auf, dann teste ich es nochmal.
nö, keine FF Treiber drauf... Naja, egal, rüste nächsten Monat auf und setz' die Kiste komplett neu auf, dann teste ich es nochmal.
leckerhammel
Ensign
hallo leute , ich wollte auch einfach mal meine bestzeit veröffentlichen und habe nach viel übung doch noch unter 50 sekunden geschafft . im anhang seht ihr den beweis.
juhuuuuuuuuuuu
hoffentlich kommt bald das ganze spiel , ich kann es kaum noch erwarten !
juhuuuuuuuuuuu
hoffentlich kommt bald das ganze spiel , ich kann es kaum noch erwarten !
Anhänge
F!o
Admiral
hm.. inwievern falsch configuriert?
AA is deaktiviert
hab 512 MB Ram (an dem wirds nich liegen, damit läuft bei nem kumpel auch doom3 flüssig)
2600+ (vielleicht an dem?)
Naja egal ab nächster woche wie gesagt nen neuer pc
EDIT:
hab jetzt ein bisschen an den einstellungen gespielt....... klappt nun doch ganz gut.
Zwar miese detailstufe und selbst bei 800x600 gibts manchmal ruckler aber egal
soweit spielbar
AA is deaktiviert
hab 512 MB Ram (an dem wirds nich liegen, damit läuft bei nem kumpel auch doom3 flüssig)
2600+ (vielleicht an dem?)
Naja egal ab nächster woche wie gesagt nen neuer pc
EDIT:
hab jetzt ein bisschen an den einstellungen gespielt....... klappt nun doch ganz gut.
Zwar miese detailstufe und selbst bei 800x600 gibts manchmal ruckler aber egal
soweit spielbar
Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly
Commander
Skyline
Lieutenant
Stormbilly schrieb:Nach nem Wochenende ohne zocken geht ne neue Bestzeit echt easy. ^^
kann ich nur zustimmen
XenArtis soll sich mal Online blicken lassen, wäre interessant gegen dich zu fahren!
Zuletzt bearbeitet:
toxelchen
Lt. Commander
ich habe die demo auch seit samstag und muss sagen, mir gefällt das spiel überhaupt net. was bringt den eine hydraulikpumpe im auto. ich war mal ein begeisterter nfs fan, ich habe ab need for spped 1 alle original und nfs:underground war auf jeden falll das schelchteste. nur wegen dem bescheuerten thefast and the furious hype muss ea nfs versauen. ich wünsch mir wieder ein orignal nfs. ich kann aber leider nix dagegen machen, da heißt es abwarten.
mfg
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Skyline
Lieutenant
Ja, man muss mit der zeit gehen! Das ist eben derzeit aktuell und ich finde es ist viel besser als normales NFS weil es zeigt wie Tuner ihr normales Auto von der Stange zu einem Mördermäßigen Auto herrichten was einem Ferrari locker das Wasser reichen kann. Das nennt man selbstverwirklichung, natürlich nur wenn man das auch selber Privat an seinem eigenen Auto macht.
Ich finde diese NFS nach NFS 3 die besten!
Ich finde diese NFS nach NFS 3 die besten!
Skyline
Lieutenant
3 Sekunden schneller als wir? Das ist entweder " Cheater an die Wand " oder ein verdammt guter Fahrer......vielleicht so ein NFSU 1 Verrückter der das jeden tag gespielt hat......
Aber ansonsten, mit photoshop kann ich z.B auch 39,77 fahren! Also.......
Aber ansonsten, mit photoshop kann ich z.B auch 39,77 fahren! Also.......
Zuletzt bearbeitet:
Stormbilly
Commander
Naja, mit Cheaterbeschuldigungen halt ich mich lieber zurück, da gabs schon die komischsten Sachen... (NfS:U hatte einen schönen Bug wodurch das Spiel schneller lief je mehr fps man hatte, im Singleplayer ergaben sich dadurch natürlich keine besseren Zeiten, weil die Zeit auch schneller lief, aber im Multiplayer wurde die Zeit vom Server gezählt... )Skyline schrieb:Das ist entweder " Cheater an die Wand " oder ein verdammt guter Fahrer......
Aber für die Zeit muss man definitiv was anders machen als wir, wär nett zu wissen was.
Ich fahr übrigens normalerweise Automatik. Bringt es bei NfS:U2 was, manuell zu schalten?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.