• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kannst du nachschauen indem du in der kommandozeile im start->ausführen fenster "dxdiag" eingibst.
wichtig: du brauchst version 9c
mfg
IRID1UM

...

so, ich habe mal AA aus geschaltet, Details/Auflösung hoch/runter, Musik an/aus und letztlich die Demo neu installiert. Es hilft alles nix, sobald die Musi nach den Lade Screens anfängt und ich Enter drücke ruckt sich das Setup Menü zu Tode, teilweise seh' ich noch nicht mal was ich da eben gerade auswähle. Es will mir nicht in den Kopf, wie kann denn ein Auswahl Menü deart rucken?
:grr:
So was habe ich in noch keiner Demo gesehen. Also EA, sorry, aber die Demo erhält von mir die Note 6, absolut unspielbar, echt ne' Frechheit sowas als Demo überhaupt anzubieten. Ich gehe davon aus, daß es in der Final behoben ist - wenn nicht bleibt es eben im Regal stehen!
:skull_alt:

Super Demo freu mich schon auf die Vollversion.

Timsen schrieb:
Hi Jungs!
Ich kann die Demo nicht installieren! Er sagt ich hätte kein DIrect X 9 C oder höher!
Aber ich habe bereits DOOM3 installiert und kann es spielen, also muss ich Direct X haben!
Ist das n bekannter Fehler der Demo? Wenn nicht wo kann ich prüfen welche Direct X Version ich habe?
Gruß Timsen

Doom³ basiert auf OpenGL und nicht auf DX9c. Wenn du den 3dmark05 starten kannst, müsstest du auch die Demo starten können.

@ Ferret

nö, keine FF Treiber drauf... Naja, egal, rüste nächsten Monat auf und setz' die Kiste komplett neu auf, dann teste ich es nochmal.

aber kann mir irgendjemand mal sagen wo die spiegelnden Straßen herkommen. Sieht echt grauenhaft aus. Kann man die irgendwie ausstellen :)

das ist seltsam, denn mit meiner gf4 kann ich mit beinahe allen details auf hoch/an unter 1024 problemlos spielen.
da muss dein system irgendwie falsch konfiguriert sein.
mfg
IRID1UM

hallo leute , ich wollte auch einfach mal meine bestzeit veröffentlichen und habe nach viel übung doch noch unter 50 sekunden geschafft . im anhang seht ihr den beweis. :D :verwandlung:

juhuuuuuuuuuuu
hoffentlich kommt bald das ganze spiel , ich kann es kaum noch erwarten !

Anhänge

• NFSU2 Demo 49.74.jpg
    NFSU2 Demo 49.74.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 500
hm.. inwievern falsch configuriert?
AA is deaktiviert
hab 512 MB Ram (an dem wirds nich liegen, damit läuft bei nem kumpel auch doom3 flüssig)
2600+ (vielleicht an dem?)

Naja egal ab nächster woche wie gesagt nen neuer pc

EDIT:
hab jetzt ein bisschen an den einstellungen gespielt....... klappt nun doch ganz gut.
Zwar miese detailstufe und selbst bei 800x600 gibts manchmal ruckler aber egal
soweit spielbar :D

Zuletzt bearbeitet:
um dich mal zu entmutigen:
ich hab ebenfalls 512mb (infineon cl3) ram und nen 2400+ und eben besagte gf4 ;)
also irgendwas dürfte bei dir faul sein, aber wenn du eh einen neuen pc bekommst, dann lohnt die fehlersuche wohl nicht :)
mfg
IRID1UM

Stormbilly schrieb:
Nach nem Wochenende ohne zocken geht ne neue Bestzeit echt easy. ^^

kann ich nur zustimmen :)

WE.jpg

XenArtis soll sich mal Online blicken lassen, wäre interessant gegen dich zu fahren!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die demo auch seit samstag und muss sagen, mir gefällt das spiel überhaupt net. was bringt den eine hydraulikpumpe im auto. ich war mal ein begeisterter nfs fan, ich habe ab need for spped 1 alle original und nfs:underground war auf jeden falll das schelchteste. nur wegen dem bescheuerten thefast and the furious hype muss ea nfs versauen. ich wünsch mir wieder ein orignal nfs. ich kann aber leider nix dagegen machen, da heißt es abwarten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man muss mit der zeit gehen! Das ist eben derzeit aktuell und ich finde es ist viel besser als normales NFS weil es zeigt wie Tuner ihr normales Auto von der Stange zu einem Mördermäßigen Auto herrichten was einem Ferrari locker das Wasser reichen kann. Das nennt man selbstverwirklichung, natürlich nur wenn man das auch selber Privat an seinem eigenen Auto macht.

Ich finde diese NFS nach NFS 3 die besten!

Aja wollen wir heute? So um 19:30? Alle die wollen bitte melden!

Hi @ all!

Gleich mal vorweg, bevor ihr mich hier falsch versteht: Dies ist keine Zeit von mir sondern nur von einem guten Freund aus einem anderen Forum, ich fahr' nämlich unmöglich solche Zeiten!

45,77

Das ist doch mal ne Bombenzeit oder? :D

3 Sekunden schneller als wir? Das ist entweder " Cheater an die Wand " oder ein verdammt guter Fahrer......vielleicht so ein NFSU 1 Verrückter der das jeden tag gespielt hat......

Aber ansonsten, mit photoshop kann ich z.B auch 39,77 fahren! Also.......

Zuletzt bearbeitet:
Skyline schrieb:
Das ist entweder " Cheater an die Wand " oder ein verdammt guter Fahrer......
Naja, mit Cheaterbeschuldigungen halt ich mich lieber zurück, da gabs schon die komischsten Sachen... (NfS:U hatte einen schönen Bug wodurch das Spiel schneller lief je mehr fps man hatte, im Singleplayer ergaben sich dadurch natürlich keine besseren Zeiten, weil die Zeit auch schneller lief, aber im Multiplayer wurde die Zeit vom Server gezählt... ;))
Aber für die Zeit muss man definitiv was anders machen als wir, wär nett zu wissen was. :)
Ich fahr übrigens normalerweise Automatik. Bringt es bei NfS:U2 was, manuell zu schalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben