-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFS Underground 2] Demo released
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mastarasa
Ensign
Ich wollt nur auch mal meine "bis jetzt" Bestzeit zum Guten geben.
ps: Wenn man an den roten Wegweiser lang schleift, ist man wirklich um einige Sekunden schneller. Ist das Sinn und Zweck?
Ich habe es mit ohne Bande in nur knapp einer Minute geschafft.
viele Grüße
mastarasa
ps: Wenn man an den roten Wegweiser lang schleift, ist man wirklich um einige Sekunden schneller. Ist das Sinn und Zweck?
Ich habe es mit ohne Bande in nur knapp einer Minute geschafft.
viele Grüße
mastarasa
Anhänge
el Indifferente
Lieutenant
sacht ma' Leude...
hat einer von euch irgendwie Probleme mit dem Game? Sobald bei mir das Auswahl Menü kommt, hab' ich ne' Einzelbildschaltung - schon im Menü! Wass soll das denn? Das kann ja wohl nicht angehen. An meiner Kiste kann's ja wohl nicht liegen. Ich kann den Mauszeiger kaum bewegen, geschweige denn gescheit mit den Cursor Tasten navigieren. Wenn ich es dann mal schaffe in der Karre zu sitzen, seh' ich nix bis auf das HUD, der Rest ist schwarz....
Irgendne' Idee irgendwer... ? Treiber usw. alles aktuell, alle anderen Games laufen top (z.B. Doom3, Rome)
hat einer von euch irgendwie Probleme mit dem Game? Sobald bei mir das Auswahl Menü kommt, hab' ich ne' Einzelbildschaltung - schon im Menü! Wass soll das denn? Das kann ja wohl nicht angehen. An meiner Kiste kann's ja wohl nicht liegen. Ich kann den Mauszeiger kaum bewegen, geschweige denn gescheit mit den Cursor Tasten navigieren. Wenn ich es dann mal schaffe in der Karre zu sitzen, seh' ich nix bis auf das HUD, der Rest ist schwarz....
Irgendne' Idee irgendwer... ? Treiber usw. alles aktuell, alle anderen Games laufen top (z.B. Doom3, Rome)
firexs
Fleet Admiral
jimpanse, drück im spiel escape, geh auf optionen, grafik einstellungen, und dann weiter unten das AF ausschalten. dann kannste zoggen.
muss das leider auch bei mir machen, habe aber alles andere dafür auf volle quali gestellt, und es läuft flüssig und sieht gut aus.
zum schadensmodell: es wird leider keines geben, da die hersteller ihre autos nicht freiwillig in einem spiel verschrotten lassen. da ea mit den lizenzen arbeitet, wird sozusagen das auto auch als "echt" im spiel dargestellt. ne beule haben die hersteller da gar nicht gerne, da die an ihr image denken. dafür lizenzen zu erwerben wird sehr teuer und manche hersteller sagen ganz nein. und bei den kosten für werbung, herstellung, etc. und dem vergleich mit den einnahmen, wird ea nicht extra geld für solche "schrott-"lizenzen erwerben.
mfg firexs
muss das leider auch bei mir machen, habe aber alles andere dafür auf volle quali gestellt, und es läuft flüssig und sieht gut aus.
zum schadensmodell: es wird leider keines geben, da die hersteller ihre autos nicht freiwillig in einem spiel verschrotten lassen. da ea mit den lizenzen arbeitet, wird sozusagen das auto auch als "echt" im spiel dargestellt. ne beule haben die hersteller da gar nicht gerne, da die an ihr image denken. dafür lizenzen zu erwerben wird sehr teuer und manche hersteller sagen ganz nein. und bei den kosten für werbung, herstellung, etc. und dem vergleich mit den einnahmen, wird ea nicht extra geld für solche "schrott-"lizenzen erwerben.
mfg firexs
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Jip ahab auch das dunkel Problem mit AA. Aber wenn ich das aus mache, scheinen die Neon Lampen durch die Textur meine Autos. Sieht dann alles irgendwie komisch aus . Verdammt hoffentlich is das bei der Vollverson nichr so.
BodyLove
Commodore
evil_2002 schrieb:holt Ihr euch das Game für PC, XBOX oder SP2?
Sicherlich nur auf PC. Da habe AA, AF und kein Geruckel. Dazu die Möglichkeit über LAN und Online zu zocken, auch ohne Geruckel.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
naja wenn man ein Lenkrad hat schon aber bei einer Tastatur? Ich denke mit Joypad lässt sich das Ganze schon besser steuern als über Tastatur.
IRID1UM
Commodore
das ist übungssache. manche leute kommen mit den tasten ganz gut zurechtPeter Silie schrieb:naja wenn man ein Lenkrad hat schon aber bei einer Tastatur? Ich denke mit Joypad lässt sich das Ganze schon besser steuern als über Tastatur.
mfg
IRID1uM
Timsen
Lt. Junior Grade
Hi Jungs!
Ich kann die Demo nicht installieren! Er sagt ich hätte kein DIrect X 9 C oder höher!
Aber ich habe bereits DOOM3 installiert und kann es spielen, also muss ich Direct X haben!
Ist das n bekannter Fehler der Demo? Wenn nicht wo kann ich prüfen welche Direct X Version ich habe?
Gruß Timsen
Ich kann die Demo nicht installieren! Er sagt ich hätte kein DIrect X 9 C oder höher!
Aber ich habe bereits DOOM3 installiert und kann es spielen, also muss ich Direct X haben!
Ist das n bekannter Fehler der Demo? Wenn nicht wo kann ich prüfen welche Direct X Version ich habe?
Gruß Timsen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.