• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Fragen stellst Du am besten im IRC-Channel von ComputerBase, welcher sich im QuakeNet befindet (#computerbase).
Das Forum ist als Plattform für Anfragen mit Chat-Charakter ungeeignet.

Ich wollt nur auch mal meine "bis jetzt" Bestzeit zum Guten geben.

ps: Wenn man an den roten Wegweiser lang schleift, ist man wirklich um einige Sekunden schneller. Ist das Sinn und Zweck?
Ich habe es mit ohne Bande in nur knapp einer Minute geschafft. :(

viele Grüße
mastarasa

Anhänge

• nfsu2demo.jpg
    nfsu2demo.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 563
sacht ma' Leude...

hat einer von euch irgendwie Probleme mit dem Game? Sobald bei mir das Auswahl Menü kommt, hab' ich ne' Einzelbildschaltung - schon im Menü! Wass soll das denn?:mad: Das kann ja wohl nicht angehen. An meiner Kiste kann's ja wohl nicht liegen. Ich kann den Mauszeiger kaum bewegen, geschweige denn gescheit mit den Cursor Tasten navigieren. Wenn ich es dann mal schaffe in der Karre zu sitzen, seh' ich nix bis auf das HUD, der Rest ist schwarz....

Irgendne' Idee irgendwer... ? Treiber usw. alles aktuell, alle anderen Games laufen top (z.B. Doom3, Rome)

:mad:

versuchs mal mit anderen aa und af einstellungen oder anderer auflösung bei anderer herzzahl oder so...

(komm mir vor wie hinterm mond, hab mein rechner nich und kann die demo nich zocken :( )

he cool, geteilte motorhauben gibts ja auch (hab ich bisher nicht entdeckt gehabt)
also ich freu mich schon aufs spiel :)
mfg
IRID1UM

Anhänge

• nfsu216.jpg
    nfsu216.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 601
Hallo,

hab nun auch die Demo aber leider hab ich das Problem, dass beim Rennen alles super dunkel ist und ich nur die Rücklichter der Autos sehe und sonst nix. Hat jemand anderes auch noch das Problem?

jimpanse, drück im spiel escape, geh auf optionen, grafik einstellungen, und dann weiter unten das AF ausschalten. dann kannste zoggen.

muss das leider auch bei mir machen, habe aber alles andere dafür auf volle quali gestellt, und es läuft flüssig und sieht gut aus.

zum schadensmodell: es wird leider keines geben, da die hersteller ihre autos nicht freiwillig in einem spiel verschrotten lassen. da ea mit den lizenzen arbeitet, wird sozusagen das auto auch als "echt" im spiel dargestellt. ne beule haben die hersteller da gar nicht gerne, da die an ihr image denken. dafür lizenzen zu erwerben wird sehr teuer und manche hersteller sagen ganz nein. und bei den kosten für werbung, herstellung, etc. und dem vergleich mit den einnahmen, wird ea nicht extra geld für solche "schrott-"lizenzen :) erwerben.

mfg firexs

@firex

Danke für die Antwort! Hat geklappt.

die Demo sieht ja schick aus und auch das Fahrfeeling ist genauso wie ich es mir von einem NFS Teil erwarte. Nur wer hat diese besch... spiegelnden Straßen erfunden. Wo bitte spiegeln sich Autos auf dem Asphalt...

holt Ihr euch das Game für PC, XBOX oder SP2?

Jip ahab auch das dunkel Problem mit AA. Aber wenn ich das aus mache, scheinen die Neon Lampen durch die Textur meine Autos. Sieht dann alles irgendwie komisch aus :( . Verdammt hoffentlich is das bei der Vollverson nichr so.

ich auch für pc. schaut besser aus, ist leichter zu steuern, und viel bequemer.
außerdem hab ich gar keine konsole (auch aus oben genannten gründen)
mfg
IRID1UM

naja wenn man ein Lenkrad hat schon aber bei einer Tastatur? Ich denke mit Joypad lässt sich das Ganze schon besser steuern als über Tastatur.

dann werd ich mir das auch lieber für pc holen, also für ne konsole.

Peter Silie schrieb:
naja wenn man ein Lenkrad hat schon aber bei einer Tastatur? Ich denke mit Joypad lässt sich das Ganze schon besser steuern als über Tastatur.
das ist übungssache. manche leute kommen mit den tasten ganz gut zurecht :)
mfg
IRID1uM

Hi Jungs!
Ich kann die Demo nicht installieren! Er sagt ich hätte kein DIrect X 9 C oder höher!
Aber ich habe bereits DOOM3 installiert und kann es spielen, also muss ich Direct X haben!
Ist das n bekannter Fehler der Demo? Wenn nicht wo kann ich prüfen welche Direct X Version ich habe?
Gruß Timsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben