• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Sekunden hatte ich mal, der Modus hat mich am wenigsten interessiert da er doch recht doof ist wie ich finde :) Aber schön das es auch jemand dafür gibt der Rekorde besorgt :)

Hi @ all again

Sagt mal ich hatte/habe ja diese Probs mit dieser rucklerei!
Und jetzt bin ich drauf gekommen dass nur eine einzige Einstellung schuld ist/war!

Die "Lichtspuren"! Frisst diese Option bei euch auch soviel Leistung? Weil sobald ich das aufdrehe ruckelt alles dahin wie nix und ohne (alle anderen Details am Maximum) läuft alles wie geölt!

Also meine Bitte: Könnte mal wer testen, ob bei euch auch mit/ohne dieser Optionen die fps so stark einbrechen? Oder ist das vll noch ein Bug der noch behoben wird?
oder sollte ich einen adneren treiber verwenden (z.Z. 66.81)?

Und zu guter letzt:
ODER FRISST DIESE OPTION WIRKLICH SO VIEL LEISTUNG?

Mach die Option einfach aus, die ist sowieso unnötig!

Ja schön und gut!

Nur was mich jetzt sehr interessiert hätte, ob das bei euch auch so ist!
Also dass die fps deutlichst weniger werden wenn ihr die Option anschaltet!

Hätte nur gerne eine Vergewisserung, dass es NICHT an meinem System liegt! :) ;)
kann das denn keiner auch noch überprüfen?

Bei mir machte Lichtspuren nur Probleme, ich habs auch aus.

Twisterking schrieb:
Hi @ all again

Sagt mal ich hatte/habe ja diese Probs mit dieser rucklerei!
Und jetzt bin ich drauf gekommen dass nur eine einzige Einstellung schuld ist/war!

Die "Lichtspuren"! Frisst diese Option bei euch auch soviel Leistung? Weil sobald ich das aufdrehe ruckelt alles dahin wie nix und ohne (alle anderen Details am Maximum) läuft alles wie geölt!

Also meine Bitte: Könnte mal wer testen, ob bei euch auch mit/ohne dieser Optionen die fps so stark einbrechen? Oder ist das vll noch ein Bug der noch behoben wird?
oder sollte ich einen adneren treiber verwenden (z.Z. 66.81)?

Und zu guter letzt:
ODER FRISST DIESE OPTION WIRKLICH SO VIEL LEISTUNG?

Lichtspuren fressen schon Leistung. Aber selbst mit max. Details, also auch mit eingeschaltetem FSAA via Spiel auf max. habe ich keinen einzigen Ruckkler.

Ansonsten, wie ich, im CP alles auf Default setzen, und danach im Spiel FSAA und AF einschalten. Texturschärfung und VollbildAA heisst es.;)

Ah Body, wie war die Pizza?
Hab grad noch etwas mit Skyline gezockt.

Hat sonst noch wer Lust auf nen flotten 4er?

Ok, ich starte Game

FB1AND1 // forumbase

ganz unten in der liste sollte er sein

Hab es grad ausgemacht, da ich dachte, es kommt keiner.

Naja, nun wird Moto GP2 gezockt?

Hat das wer von euch?

Ja, genau so sieht das aus. Außerdem find ich die Serverliste Dreck. Die einzelnen Server springen immer wie wild hin und her. Da komm ich nicht mit. :freak:

Also den Single Player haben die echt toll verbessert, aber der Multiplayer ist FUCK. Bzw Einstellungen und Design usw

BodyLove schrieb:
Lichtspuren fressen schon Leistung. Aber selbst mit max. Details, also auch mit eingeschaltetem FSAA via Spiel auf max. habe ich keinen einzigen Ruckkler.

Ansonsten, wie ich, im CP alles auf Default setzen, und danach im Spiel FSAA und AF einschalten. Texturschärfung und VollbildAA heisst es.;)

Ja alles schön und gut nur bei deinem System wundert es mich nicht, dass selbst mit "Lichtspuren" nix ruckelt! Unsere Systeme sind ja imho nicht wirklich vergleichbar!

Na ja was solls......

in diesem Sinne: :n8:

Also, ich hab ja nur nen P4-2.4c@3.2, 512MB DDR-Ram und ne 9800SE@Pro und alles läuft Super.

Twisterking schrieb:
Ja alles schön und gut nur bei deinem System wundert es mich nicht, dass selbst mit "Lichtspuren" nix ruckelt! Unsere Systeme sind ja imho nicht wirklich vergleichbar!

Na ja was solls......

in diesem Sinne: :n8:

Ossala, ich dachte du hättest einen NV40. :(

Ich habe dazu auch einen anderen Treiber.;)

Wie dem auch sei kann es sein, dass die CPU limitiert. Ich denke das EA diese verschiedenen Detaileigenschaften der CPU überlassen hat, und wenn nun alle an sind dies auch die CPU-Leistung zehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben