S
Sascha-89
Gast
mein outrun redork liegt gerade mal bei 15.61!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twisterking schrieb:Hi @ all again
Sagt mal ich hatte/habe ja diese Probs mit dieser rucklerei!
Und jetzt bin ich drauf gekommen dass nur eine einzige Einstellung schuld ist/war!
Die "Lichtspuren"! Frisst diese Option bei euch auch soviel Leistung? Weil sobald ich das aufdrehe ruckelt alles dahin wie nix und ohne (alle anderen Details am Maximum) läuft alles wie geölt!
Also meine Bitte: Könnte mal wer testen, ob bei euch auch mit/ohne dieser Optionen die fps so stark einbrechen? Oder ist das vll noch ein Bug der noch behoben wird?
oder sollte ich einen adneren treiber verwenden (z.Z. 66.81)?
Und zu guter letzt:
ODER FRISST DIESE OPTION WIRKLICH SO VIEL LEISTUNG?
AND1 schrieb:ganz unten in der liste sollte er sein
BodyLove schrieb:Lichtspuren fressen schon Leistung. Aber selbst mit max. Details, also auch mit eingeschaltetem FSAA via Spiel auf max. habe ich keinen einzigen Ruckkler.
Ansonsten, wie ich, im CP alles auf Default setzen, und danach im Spiel FSAA und AF einschalten. Texturschärfung und VollbildAA heisst es.
Twisterking schrieb:Ja alles schön und gut nur bei deinem System wundert es mich nicht, dass selbst mit "Lichtspuren" nix ruckelt! Unsere Systeme sind ja imho nicht wirklich vergleichbar!
Na ja was solls......
in diesem Sinne: