-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFS Underground 2] Demo released
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stormbilly
Commander
Ja super.
Wollt auch mal Online zocken, aber nix da.
"Downloading Terms & Conditions ..." -> "Failed to download EA Online Terms & Conditions" -> Werd das Spiel definitiv nicht kaufen, wenn es hinter einer unveränderbaren Firewall nicht läuft. Wie schafft EA das immer?
Wollt auch mal Online zocken, aber nix da.
"Downloading Terms & Conditions ..." -> "Failed to download EA Online Terms & Conditions" -> Werd das Spiel definitiv nicht kaufen, wenn es hinter einer unveränderbaren Firewall nicht läuft. Wie schafft EA das immer?
S
Sascha-89
Gast
Welche firewall hast du denn? Ich hab die norton personal firewall und musste auch erst mal konfigurieren , dass nfsu2 aufs i-net zugreifen darf
BodyLove
Commodore
Skyline schrieb:Raumnanem FBAND1 Passwort forumbase, ziemlich unten in der Serverliste @ Body
Ich werde ich euch suchen. Habe nach Teilnehmer sortiert. Bei 3/4 ist es zumindest einfach da den Überblick zu halten. Die OnlinePlattform ist echt grotten schlecht...
Skyline
Lieutenant
So, ein erstes Resumé!
BodyLove und AND1 waren mehrmals vertreten, TheDepudee war auch kurz anwesend auf ein Rennen
Alles in allem spaßig, ich und AND1 haben zu Anfangs gleich eine Lowrider Show veranstaltet, saulustig
Vielleicht kommen an anderen Tagen mehrere Leutz vorbei
Später um 19:30 oder 20:00 gehts nochmal los
BodyLove und AND1 waren mehrmals vertreten, TheDepudee war auch kurz anwesend auf ein Rennen
Alles in allem spaßig, ich und AND1 haben zu Anfangs gleich eine Lowrider Show veranstaltet, saulustig
Vielleicht kommen an anderen Tagen mehrere Leutz vorbei
Später um 19:30 oder 20:00 gehts nochmal los
THE DEPUDEE
Captain
Hehe, ich wär auch wieder da gewesen, nur hab ich den Server nicht wiedergefunden.
Außerdem sollte ich noch ein bischen üben. Bei euch kann man ja nicht mithalten.
Aber vielleicht versuch ich nachher nochmal mein Glück.
Außerdem sollte ich noch ein bischen üben. Bei euch kann man ja nicht mithalten.
Aber vielleicht versuch ich nachher nochmal mein Glück.
HolyDude02
Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.