• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja klar, aber willst du mir sagen, dass du vor der Kurve runter auf 100 gehst zum Wallride?

Und das Nos nur die Drehzahl bzw die Beschleunigung, ab einer min Leistug, ankurbelt sollte ja klar sein.

MfG AND1

So anbei:

Wer baut sich schon NOS ein? NX rulez :p

Ich bremse in einer Runde garnicht :) So siehts nämlich aus :D

NOS und NX oder Edelbrock, ist shicegal da das Prinzip und das Mittel das selbe bleibt....

Sauerstoff-Einspritzung rult, das fetzt echt :)

HI

Ich will dann auch mal meine bestzeit posten :D

Gefahren bin ich ein Quick Race ohne verkehr 4 runden (ka warum 4 ^^)
Meine bestzeit liegt derzeit bei 49.21 Sec da dürfte aber noch ein bischen mehr drinne sein da ich ein parr fehler in der Runde gemacht habe :rolleyes:

Beweis für die Zeit

Wie gesagt da ist noch viel möglich!

Wir müssten mal gegeneinander fahren.

Skyline vs. BodyLove vs. XenArtis vs. wer will oder grad kommt :)

Heute sag ich mal 18 oder 20 h.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade mal ein bischen im I-net gesucht da haben welche sogar 45 sec zeiten gefahren, einer hat sogar ohne nos ne 47 sec zeit hingelegt also da muss noch ne menge gehen :D

Ja das sind und waren die jenigen die den ganzen Tag NFSU gespielt haben und keine Arbeit haben ;)

Einfache Nerds die das 24/7 spielen.....ich spiels spasshalber :)

Ok, bin heut Abend dabei, aber Online weiß ich nicht wie's dann läuft, da ich kein Fastpath habe, sollte aber nicht das Problem sein.

MfG AND1

also bei mir sieht die demo irgendwie anders aus als auf euren screenshots. bei mir is das bild voll unscharf. wie kommt das. also die texturen sind total verwaschen.

edit: lag wohl an den treibern jetzt schnurrt die grafik

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt nicht mehr viel, aber ich glaube mit den 48.71 kann ich mich eigentlich schon messen.

Anhänge

• fast.jpg
    fast.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 491
Skyline schrieb:
Wie gesagt da ist noch viel möglich!

Wir müssten mal gegeneinander fahren.

Skyline vs. BodyLove vs. XenArtis vs. wer will oder grad kommt :)

Heute sag ich mal 18 oder 20 h.

Um wieviel Uhr wollt ihr zocken?
Ich wär dann auch dabei :D

18 oder 20h!

Ich hatte grad 48.92 aber die Runde hat mir nicht gefallen, keinen Screen.

Aber da geht noch viel mehr da ich in dieser Runde einen kleinen falschen Wandcrash hatte.

Wer kommt denn heute? Melden!

Bin auf jeden Fall dabei, muss schauen, was online machbar ist.
Denn im Einser waren da auch paars Seks mehr drin.

me wär auch dabei ich hoffe ich bekomm es bis dahin noch runter geladen weil jetzt bin ich noch nicht daheim bin so zwischen 18.30 - 19.00 daheim und dann lad ich die demo runter dann könnte ich mit spielen ;) mal gucken ;X

mfg

Die Demo ist genial ich glaub ich kauf mir das Spiel :)

Das erste hatte ich mir nicht gekauft weil ich den jetzt enthaltenen Explore-Modus vermisst habe. Ich mag es einfach, ohne Ziel durch die Gegend zu fahren :D

Hallo,

habs mir auch runtergeladen. Entpackt, installiert - nur lässt es sich nicht starten. Kommt nur kurz die Sanduhr und dann passiert nichts mehr. Deinstallieren und neuinstallieren hilft auch nichts.
System: AMD XP 2600, 1GB Ram, 5900XT, WInXP, Treiber 61.77 und DX9.0c

Keine Ahnung....

Gruß GraueZelle

Lad es mal neu, evtl ist die Install defekt.

Also, um 18:00 Online! Mein Nick: FBSkyline. Ich probier einen Raum aufzumachen, wer kommt den erkenn ich sowieso.

Passwort wäre wenn man meinen Server findet : forumbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben