• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFS Underground 2 Demo released

BodyLove schrieb:
Wollen wir wieder mit den Rundenzeiten anfangen?;)

Meine Beste:52.40 Sek.

Wer unterbietet das? Ein wenig Motivation kann nicht schaden.:)

Gruß Body

Scores.jpg

Mit Verkehr und dem silbernen 350Z!

Da geht noch VIEL mehr, da ich den Verkehr anhatte! Schätze so um die 48 sind real. Man muss auf jedenfall bei den 4 scharfen Kurven die Leitplanke anfahren, dann behält man großen Speed.

Die zweite Runde ist die tauglichste für eine Bestzeit weil da doppelter Nos vorhanden ist :)

@Body Woll ma irgendwann mal gegeneinander fahren?

@all die noch bedenken haben wg ihrer sys leistung: ruhig blut :p
ich kann in 1024x768 mit allen details auf high, vollbild aa, aller schnippes an, ruckelfrei spielen...

achja, mein system: 2000+ xp, 512 mb ram, gf4 ti4600 ultra 128mb, also nix dolles :rolleyes:

sieht dann ganz nett aus, besonders die hintergundgrafik hat sich gebessert finde ich...
die musik find ich kagge, is son "weiches" geplemper *G*
da fand ich die alte musik besser mit sachen ala broken promises und hip hop...vielleicht kommt ja in der vollversion noch bessserung.
ansonsten hat sich nit viel getan aus sicht der demo, alles wie im ersten teil.

gruß Interceptor

Skyline schrieb:
Scores.jpg

Mit Verkehr und dem silbernen 350Z!

Da geht noch VIEL mehr, da ich den Verkehr anhatte! Schätze so um die 48 sind real. Man muss auf jedenfall bei den 4 scharfen Kurven die Leitplanke anfahren, dann behält man großen Speed.

Die zweite Runde ist die tauglichste für eine Bestzeit weil da doppelter Nos vorhanden ist :)

@Body Woll ma irgendwann mal gegeneinander fahren?

Supi.:)

Ich wusste, entweder du, oder Ced2 würden es schaffen. Ich habe in meiner Bestzeit etwas mehr als die Hälfte vom Nos gehabt. Geht also noch einiges. Wobei wir gleiche Verhältnisse haben sollten. Ich hatte Verkehr aus.

Ich versuche noch ein wenig weiter. Ich habe zwar noch ein Sreeni, wo ich 51.xx hab, aber das langt ja nicht. Ich habe es ja nicht geahnt.;)

Wir können morgen gegeneinander fahren. Heute habe ich V-Balltraining, weshalb ich nicht mehr lang kann.:(

Ja, man tut was man kann :)

Ich hab auf der langen gerade Vollgas und fast das ganze Nos verblasen, geht auf etwa 270 :)

Ja, Morgen hab ich ab 10 Uhr frei :D

Also was ich shclecht finde is der bugg mit dem antialaising, danke bodylove ;), und das die lichter an der fahrbahn relativ spät zu leuten beginnen

Aber sonst, top, vor allem die soundeffekte ;)

Skyline schrieb:
Da geht noch VIEL mehr, da ich den Verkehr anhatte! Schätze so um die 48 sind real.

bei abgeschaltetetem verkehr bekommst du aber kein zusätzliches nos bei scharfen vorbeifahren ....
;)

für clean lap gibst das meiste an nos

Zuletzt bearbeitet:

BodyLove schrieb:
[...]Ich wusste, entweder du, oder Ced2 würden es schaffen.[...]

Leider schaffe ich nicht weniger als 50sec.Bin bis jetzte echt noch nie drunter gekommen. :( Aus DTMRD2 sollte dir ja noch bekannt sein, wie gut ich scharve Kurven fahren kann... :D
Wenn ich das noch übe, könnten meine Screens nutzvoll sein, ansonsten kann ich mich nicht an dieser Highscorejagd beteiligegen.
Ich fahre am liebesten mit dem silbernenen 350Z und kleienr Tip: Kurz vor dem Start NOS betätigen und wieder schneller starten, genau wie im ersten Teil (Nitro Purge). Points kriegt man aber dafür gluab ich nicht.

cu ced2

Skyline schrieb:
Ja, man tut was man kann :)

Ich hab auf der langen gerade Vollgas und fast das ganze Nos verblasen, geht auf etwa 270 :)

Ja, Morgen hab ich ab 10 Uhr frei :D

Tja, jetzt habe ich dich mal knapp geschlagen. <50 war ich nah dran.;)

ced2 schrieb:
Leider schaffe ich nicht weniger als 50sec.Bin bis jetzte echt noch nie drunter gekommen. :( Aus DTMRD2 sollte dir ja noch bekannt sein, wie gut ich scharve Kurven fahren kann... :D
Wenn ich das noch übe, könnten meine Screens nutzvoll sein, ansonsten kann ich mich nicht an dieser Highscorejagd beteiligegen.
Ich fahre am liebesten mit dem silbernenen 350Z und kleienr Tip: Kurz vor dem Start NOS betätigen und wieder schneller starten, genau wie im ersten Teil (Nitro Purge). Points kriegt man aber dafür gluab ich nicht.

cu ced2

Mach nichts. Propieren geht über studieren.;)

Anhänge

• NFSU2con1.jpg
    NFSU2con1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 522
THE DEPUDEE schrieb:
Hier mal mein bescheidener Versuch...
Ich bin noch Welten ernfernt. :heul:

Du musst bei allen scharfen kurven halt das sogenannte "Wallriding" anwenden. Dich vor der Kurve an die Mauer legen und Gas geben. Schwupps, bist du mit Vollgas am Kurvenausgang ohne einmal gebremst zu haben.;)

Der Skyline knackt aber den Rekord auch. Da bin ich mir sicher. Ich muss wahrscheinlich danach ne 48er Zeit hinlegen um ihn noch mal auf Schach zu halten...:p

hab die demo schon heut nachmittag runtergeladen, konnte leider erst grade erst spielen... und das game ist ja sowas von geil :eek: ! selten hat mir ne demo soviel fun gemacht. schade, dass man nur den 350Z in verschiedenen ausführungen fahren kann, aber wenn man sich die anderen umherfahrenden kisten anschaut bekommt man sofort lust auf mehr.
und das geilste ist ja wohl, dass meine GF3Ti²°° gerade noch ausreicht, um im game auf 800*600 und hohen wagendetails ruckelfrei durch die gegend zu heizen!!

Komme nicht ganz ran, aber besser als garnix - so anbei, ja runde 3 war scheiße - mutter nerfte.

Anhänge

• naja.jpg
    naja.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 525
Sagt mal habt ihr auch so eine komische Unterboden-beleuchtungs Reflection?

Anhänge

• nfsu2.JPG
    nfsu2.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 551
Da komme sich sicherlich auch noch ran :)

nfsustats2015.jpg

MistaMasta schrieb:
Sagt mal habt ihr auch so eine komische Unterboden-beleuchtungs Reflection?

deine graka. ist kaputt :D

Die kann nicht kaputt sein der HDR Support in Far Cry Funktinoiert Wunderbar :D

Nein das sieht so komisch aus guckt euch mal das bild genauer an!

Die beleuchtung ist zum schluß so abgeschnitten das sieht aus wie ein blatt papier.

sieht bei mir genauso aus ... und das ist ehrlich gesagt irgendwie ein bissi peinlich ...

nichtmal ansatzweise ein übergang oder sonstiges . hab auch schon AF etc hochgestellt , bringt alles nix , ist einfach abgehakt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben