• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFS Underground 2 Demo released

Burschi1620 schrieb:
Ich brauch mal hilfe, ich habs installiert alles auf high und auf 1024x768 und sehe leider nur alles schwarz bis auf die atuolichter und andere straßenlaternen wenn ich das spiel starte :(
Meine treiber sind die 4.9er Catalyst

Habts ihr ne ahunung ? :(

AntiAliasing und AF im CP auf default setzen oder Motion Blur im Game abschalten. Dann sollte es auch mit dem Game klappen.;)

Twisterking schrieb:
Was sagt ihr zu meinen Problemen?
Müsste nicht mein System vollkommen ausreichen (nähere nfos siehe "My System"):

Athlon XP 2200+ auf Epox 8K5A3+
512 MB DDRA RAM (Kingston)
GF FX 5900 @ 440 / 900
Audigy 2 ZS

Sollte das nicht ausreichen? Denn da läuft sogra Doom 3 mit ca. 20 fps mit 2x AA und allen Details auf High recht gut! Und DoomIII hat doch sicher höhere Anforderungen als NFSU2! ;) ODER?

DirectX9.0c usw. nat. drauf! Aber trotzdem diese rucklerei? :(
Was soll ich denn eurere Meinung nach noch probieren?
Hat noch wer irgendwelche Tipps?

Emh, was hast du denn für ein Problem? Auch mit Fraps die Framezahl anzeigen lassen?

AND1 schrieb:
Hmmm, bei mir kommt da nix mit Hydraulik, aber was solls.

Ist evt. schon gekläart, aber nochmal für alle: ;)
Beide Tasten [H;J] sind nur bei absolutem STillstand zu betätigen.
Anleitung für Fahrwerk ausfahren:
Stehen, H gedrückt halten bis die Kamera sich nicht mher bewegt und dann Gas geben. 11 Stylepoints.
Springen:
Fahrwerk einfahren und J gedrückt lassen, bis die Kamera sich nicht mehr bewegt. Dann Gas geben (oder irgendeine andere Pfieltaste) und 20Points kassieren. Kommt besonders gut beim Start der Rundkurse, man kassiert dann nämlcih noch was für Burnout, wenn man J loslässt. :cool_alt:

Man ist das 'ne geile Demo! Ich freue mich mehr aus das SPiel denn je!

cu ced2

Anhänge

• ausgefahren.jpg
    ausgefahren.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 523
  • anfahren.jpg
    anfahren.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 527
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    83 KB · Aufrufe: 512
  • seite.jpg
    seite.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BodyLove schrieb:
Emh, was hast du denn für ein Problem? Auch mit Fraps die Framezahl anzeigen lassen?

Nein habe ich (noch) nicht, aber ich merke dass ja so, dass das so stark ruckelt!
Aber wenn du DoomIII meinst: JA, da habe ich mir die fps mit diesem einen Konsolenbefehl anzeigen lassen!

Ich hab ein problem mit der demo
Wenn ich im spiel Vollbild Anti Alaising aktiviere kann ich nur die lichter von den laternen die rückleuchten und die karte sehen könnt ihr mir helfen?

hier im fred hatte noch jemand ein ähnliches problem , ich glaube es war AND1 . scheint halt ein bug in der demo zu sein , da kann man nichts machen ausser ohne AA zu spielen ( bei mir lief es mit AA ohne probleme , hab aber abgeschaltet um paar mehr fps zu bekommen ) .

ist ja auch nicht so tragisch , das richtige spiel kommt ja bald und da wird der bug sicher gefixt sein ... oder zumindest hoffen wir das mal

spatz schrieb:
hier im fred hatte noch jemand ein ähnliches problem , ich glaube es war AND1 . scheint halt ein bug in der demo zu sein , da kann man nichts machen ausser ohne AA zu spielen ( bei mir lief es mit AA ohne probleme , hab aber abgeschaltet um paar mehr fps zu bekommen ) .

ist ja auch nicht so tragisch , das richtige spiel kommt ja bald und da wird der bug sicher gefixt sein ... oder zumindest hoffen wir das mal
aber ich will dan mit AA spielen sonst sieht das nicht so gut aus
soll ich mir einen neuen treiben runterladen?

Twisterking schrieb:
Nein habe ich (noch) nicht, aber ich merke dass ja so, dass das so stark ruckelt!
Aber wenn du DoomIII meinst: JA, da habe ich mir die fps mit diesem einen Konsolenbefehl anzeigen lassen!

Probiermal mit Fraps die Frameraten dir anzuschauen. Es kann es sein, das es bei dir, wie bei NFSU, zu diesen eigenartigen Rucklern kommt. Ist AA und AF ausgeschaltet? Details heruntergeschraubt? Auflösung gesenkt? Bewegungsunschärfe, Lichtspuren, Partikelsystem,... etc ausgeschaltet?

spatz schrieb:

Man kann mit AA spielen. Dafür muss man ohne bewegungsunschärfe spielen. Man kann AA auch im Spiel einschalten. Ist zwar nicht so effektiv, wie vom CP, aber es hilft ja.

Hiho @ all

Ich finde die Demo schon recht goil :volllol:

Bis aud die Sache mit dem Bug bei AA aber es ist halt ne Demo und die werden das bestimmt noch fixen.Wenn nicht wird ein patch die sache beheben.Die Sache mit der Lichtspur fand ich schon im ersten teil affig, und im zweiten erst recht, man sieht nüxx.

Fazit: Auf das Endprodukt warten und hoffen das es ein >>> alles in allem <<< geiles Spielchen wird.

n00b´`n´`Stylze schrieb:
Bis aud die Sache mit dem Bug bei AA aber es ist halt ne Demo und die werden das bestimmt noch fixen.Wenn nicht wird ein patch die sache beheben.Die Sache mit der Lichtspur fand ich schon im ersten teil affig, und im zweiten erst recht, man sieht nüxx.

Das ist kein Bug.FullScreeneffekte können bei solch einer Art von Programmierung nicht mit FullScreenAntiAliasing arbeiten. Deshalb muss man entweder AA ausschalten, oder die FS-Effekte.

Deshalb ist wohl nun im Spiel selbst ein AA-Regler, damit man dieses Problem aus der Welt schafft.

Verdammt, wenn ich mit NFSU2 Screenshots mache, habe ich unten so nen hässlichen Bildfehler. Das kotzt mich insofern an, da ich extra ne Stunde unter 1600x1200 4xFSAA, 8xAF gespielt und Screenshots geschossen habe und ich schon genervt davon war, dass jeder Screenshot 10sec gebraucht hat, bis NFSU2 weiterlief und er als TIF umgewandelt war.

Insbesondere auch schade um den ansonsten perfekten letzten Screenshot, wo links hinter meinen Wagen das Schild mit dem Geschwindigkeitslimit wegfliegt. Weiß nicht wann ich sowas nochmal an so einer schönen Stelle im Level mit einem Gegner neben mir hinbekomme :) (Bilder sind verkleinert und mit schwarzen Balken über dem Bildfehler)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn oben auch noch nen schwarzen Balken machst, haste 16:9 Format. :p Dann eignen sie sich ideal als Wallpaper. :D :daumen:

:lol: jup, da hat er recht

Ich freu mich schon auf die full.
Gleich mal bei: www.e-dancer.de vorbestellen.

Hatte ich auch schon dran gedacht :) Mache ich vielleicht nachher, gehe eben ins Kino.

Wollen wir wieder mit den Rundenzeiten anfangen?;)

Meine Beste:52.40 Sek.

Wer unterbietet das? Ein wenig Motivation kann nicht schaden.:)

Gruß Body

Anhänge

• NFSU2.jpg
    NFSU2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 542

ohoh, wenn ich mir die bilder von euch anschaue, dann merke ich da einen ziemlichen unterschied in der darstellung des spiels..
ich glaube, meine gf4 wird sich bald verabschieden müssen :D:D

Wieso klappt das bei mir nicht ?

Ich krieg die Meldung das es keine Windowsanwendung ist und das ganze läßt sich nicht installieren.

Hab auch nur 258 MB auf der Platte und ein anderes MAL 301 MB ?

komplette Demo ist 354 MB groß.

da musste wohl den DL-Manager nochmal anwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben