Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau das ist bei mir auch so! ich denk mir so ja gut geh ich heute mal eher pennen weil ich war müde und was seh ich heute in der früh in der arbeit nfs:u 2 demo released ARGH!!!!!!!!!
xD naja ma gucken wenn ich zuhause bin dann zieh ichs mir ma noch 6.30 stunden xD da wird bestimmt wieder alles überlastet sein! ist ja jeden abend so wenn ich nachhause komme alles überlastet egal was!
((
hehe, tatsächlich.. luftfederung
H oder J und vor/zurück/seitenpfeile drücken
ps: der silberne 350z ist noch wesentlich geiler als der grüne
der sound ist echt gut gelungen
wie es aussieht, kann man auch unterschiedliche armaturen kaufen für jedes auto
sorry, aber wegen der gamepad-steuerung hab ich nichts gesehen
Hab die Demo News erst eben gelesen und insgesamt wohl bald 20 Minuten nach schnellen Servern gesucht, dafür braucht der Download jetzt ingesamt nur 15 Minuten
Hier sind jede Menge weiterer Download Quellen aufgelistet, vielleich kann Twisterking die ja noch zu seinem Threadstarter Post hinzufügen:
gleich im ersten Menü oben nach rechts scrollen bis Optionen anklicken, dann weiter bis zum Ganghebel anklicken, und im nächsten auf Gamepad umstellen, musste auch erst suchen.
Ich brauch mal hilfe, ich habs installiert alles auf high und auf 1024x768 und sehe leider nur alles schwarz bis auf die atuolichter und andere straßenlaternen wenn ich das spiel starte
Meine treiber sind die 4.9er Catalyst
Was sagt ihr zu meinen Problemen?
Müsste nicht mein System vollkommen ausreichen (nähere nfos siehe "My System"):
Athlon XP 2200+ auf Epox 8K5A3+
512 MB DDRA RAM (Kingston)
GF FX 5900 @ 440 / 900
Audigy 2 ZS
Sollte das nicht ausreichen? Denn da läuft sogra Doom 3 mit ca. 20 fps mit 2x AA und allen Details auf High recht gut! Und DoomIII hat doch sicher höhere Anforderungen als NFSU2! ODER?
DirectX9.0c usw. nat. drauf! Aber trotzdem diese rucklerei?
Was soll ich denn eurere Meinung nach noch probieren?
Hat noch wer irgendwelche Tipps?
Nun, es ist jetzt heruntergeladen und ich bin ganz hin und her gerissen. NFSU2 ist imho nicht der nachfolger vom NFSU. Das Geschwindigkeitsgefühl nimmt ab, dafür ist es fahrerrisch anspruchsvoller. Irgendwie erinnert mich dieses Spiel an NFS-Porsche und deren "industrielle Zone".
Und NFS-Porsche ist das einzige Renngame, was ich noch immer sehr gerne spiele. Das Spiel hat(te) einfach was.
Ich dachte es käme der Nachfolger von NFSU, stattdessen war es der Nachfolger von NFSP.
Nun, jetzt kommen wir zu den Kritiken.
Motion-Blur wurde imho ziemlich schlecht umgesetzt. Obwohl ich meist ohne MB spiele, machte es ab und auch spass mit MB zu spielen. Diese Umsetzung hingegen lässt nichts aufkommen. Stattdessen sind die Lichtspuren verdammt present. Die blenden wie sau, und man erkennt eigentlich gar nichts. Ich weiss nicht ob es gewollt ist oder nicht, aber wenn man die Lichtspuren an hat, und sich vor einem Hügel befindet, kann man durch den Hügel die Lichter der Fahrzeuge sehen, welche sich hinterm Hügel befinden.