• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: NFS Underground 2 Demo released

Einfach mal irgendwie mit den Tasten "H" und "J" rumspielen, weiss nicht genau, welche das war, aber eine der beiden. ;) Wenn jemand das Prinzip der Funktionsweise herausgefunden hat, sags mir. :D

Hmmm, bei mir kommt da nix mit Hydraulik, aber was solls.

Mir ist aufgefallen, das die Grafikfehler am FSAA lagen, hatte das ausgestellt, aber so klappts, endlich keine Neonröhren die durchs Auto leuchten.

so, noch 30 min.

Mal ne Frage, bekomme ich das überhaupt auf ner Geforce 3 Ti200 zum laufen?

Hatte nämlich beim 1sten Teil schon Probleme.
Und wie ich das hier lese, scheint der 2. Teil ziemlich Hardwarhungrig zu sein.

MfG Kuddel

funktionieren wirds wahrscheinlich schon aber ich denke so könnte ich net spielen :(

Es funzt auf jeden Fall, aber nicht mit allen Details.
Aber das mit Hardwarehungrig kann ich gar nicht bestätigen.

Ich kann auf 1280*1024 mit vollen Details zocken, und das mit ner 9800SE@Pro.
Bein ersten Teil hatte ich da schon leichte FPS-einbrüche.

habs jetzt auch fertig und bin mal kurz da rumgetuckert ... ähm ... gerast mein ich natürlich . :D

ich finds einfach nur fett . wenn es nach dem ersteindruck geht wird der teil noch geiler als der erste :).

alles so richtig schön bunt , die "darstellerautos" sehen auch cool aus , die stadt scheint schön gross zu werden etc . freu mich schon richtig auf den release .

Ist auf jedenfalkl Pflichtkauf meiner meinung nach! Endlich ist auch mal nicht nur HipHop mucke sondern auch Paul van Dyk Vertreten :D

also ich finds auch klasse , bin aber doch ein wenig enttäuscht , das ich mit meinem system : A64 3200+ , leadtek a400 tdh ( 16x1,6 ) , 1024 mb ram etc. , nur mit 30 fps spiele . ich muss dazu sagen es ist alles an und 1024 x 768 . teilweise gehen die frames auch auf 20 runter . naja muss mal gucken was sich da noch machen lässt .

net so hektisch, des is ja noch die demo, sprich bis zum release wird da mit sicherheit noch dran getweaked, denn sonst brennt bei denen wieder das forum, wie bei sims 2.. und ich glaub nich das die das wollen ;) :D

bei mir bricht der download immer nach 5% bei gamershell und ea ab
hab schon andere server ausprobiert genau das gleiche :(

Was haste denn für nen Browser?
Das Prob hatte ich früher beim IE nähmlich auch bei anderen DL's.

Bei der NFS:U Demo konntest du auch nur Design ändern, den Leuten von EA geht's nur darum, dass die Leute sehen, dass mehr möglich ist, steht aber auch bei dem Text, wenn man den Shop betritt.

Hab die Demo jetzt
Verdammt geile Grafik wenn man alles hoch macht und auflösung 1024x768 :D

Hi,

also von der Grafik bin ich total begeistert. Hätte nicht gedacht, dass es so gut aussehen wird und gleichzeitig mit aktuellen Systemen spielbar ist. Ich kann alles auf Max stellen und es rast wie geölt. ;)
Vorallem die Scheinwerfer vorne find ich spitze, auch sonst siehts ziemlich realistisch aus.
Bis auf den "Verkehr" Taxis usw.. die gefallen mir gar nicht.

Greetz
Veccio

h1tm4n schrieb:
Danke! Überrascht mich, dass es sie bereits gibt. :)

wieso? beim ersten teil kam auch ne 2 wochen vor dem release ne demo raus.
release ist am 18.11. oder täusch ich mich da?

saugen saugen saugen saugen

hehe, die schule is doch zu etwas gebrauchen. saube mit 80kb/s

sauge mir auch mal die demo, aber eigentlich nur um zu gucken ob grossartige veränderungen zu sehen sind und um zu gucken wies bei mir läuft.
spiel und spielprinzip finde ich eher *gääääähn*

Danke für den Tipp.

Bin gerade am Saugen. Geht mit 120kb/sek von Giga ganz fix. Bin selbst ein wenig überrascht, da eigentlich meine DL-Rate meist bei 70 - 80kb/sek lag.

Wie dem auch sei, wenn ich zurückkomme, ist es hoffentlich fertig...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben