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[NFS Underground 2] Demo released
- Ersteller Twisterking
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- Feb. 2003
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Mal so ein Ersteindruck.
Das gefällt mir:
- NFS im GTA-Stil. Sehr schön, frei in der Stadt rumfahren zu dürfen.
- kerniger Motorsound, gute Mucke, dafür hat EA ein Händchen, dass muß man denen lassen.
- eingängige Steuerung, das NFS-Feeling stellt sich sofort ein, sogar die Handbremse ist jetzt für sinnvolle Manöver zu gebrauchen.
- schöne Fahrzeugmodelle
Das gefällt mir nicht:
- Wieder mal kein Schadensmodell. Ich finde sowas einfach unzeitgemäß.
- Nur Nachtfahrten und irgendwie regnet es dauernd. Öde.
- unbelebte Stadt
- Stadtverkehr, also die "NPC-Autos" wirken völlig lieblos dahinprogrammiert. Es wirkt fast wie: "Naja, wir mussten Stadtverkehr machen, also programmieren wir farbige Klötzichen mit runden schwarzen Punkten dran, das sollen dann Autos sein."
Vor dem Kauf werd ich definitiv ein paar Tests abwarten.
Das gefällt mir:
- NFS im GTA-Stil. Sehr schön, frei in der Stadt rumfahren zu dürfen.
- kerniger Motorsound, gute Mucke, dafür hat EA ein Händchen, dass muß man denen lassen.
- eingängige Steuerung, das NFS-Feeling stellt sich sofort ein, sogar die Handbremse ist jetzt für sinnvolle Manöver zu gebrauchen.
- schöne Fahrzeugmodelle
Das gefällt mir nicht:
- Wieder mal kein Schadensmodell. Ich finde sowas einfach unzeitgemäß.
- Nur Nachtfahrten und irgendwie regnet es dauernd. Öde.
- unbelebte Stadt
- Stadtverkehr, also die "NPC-Autos" wirken völlig lieblos dahinprogrammiert. Es wirkt fast wie: "Naja, wir mussten Stadtverkehr machen, also programmieren wir farbige Klötzichen mit runden schwarzen Punkten dran, das sollen dann Autos sein."
Vor dem Kauf werd ich definitiv ein paar Tests abwarten.
AND1
Commander
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- Feb. 2002
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In der Gold soll es laut einigen Gerüchten nur noch ab und an Regnen, ich hoffe mal das stimmt auch.
Und wenn du diesen Verkehr für hässlich stimmst, sag ich nur: "Schau dir Teil 1 an."
Schadensmodelle: Finde auch, dass man dann nen Story und einen Arcade Mode machen sollte, aber da das ein FunGame ist glaube ich nicht, dass die sowas machen. Bestes Beispiel gegen Schadensmodell ist die Taony Hawk Reihe, es soll halt Spaß machen und nicht "realistisch" sein.
Und wenn du diesen Verkehr für hässlich stimmst, sag ich nur: "Schau dir Teil 1 an."
Schadensmodelle: Finde auch, dass man dann nen Story und einen Arcade Mode machen sollte, aber da das ein FunGame ist glaube ich nicht, dass die sowas machen. Bestes Beispiel gegen Schadensmodell ist die Taony Hawk Reihe, es soll halt Spaß machen und nicht "realistisch" sein.
IRID1UM
Commodore
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- Juni 2003
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- 4.592
naja, im ersten teil wars nicht so gut gelungen (zum thema händchen dafür haben)ToXiD schrieb:- kerniger Motorsound, gute Mucke, dafür hat EA ein Händchen, dass muß man denen lassen.
hast du mal street legal gespielt? da kotzt dich das ganz schön an, wenn du über nen randstein fährst und dann gleich dein front und seitenspoiler kaputt, bzw abgerissen sind und du um 500$ dann wieder einen neuen kaufen kannst... also ich habs lieber ohne schaden- Wieder mal kein Schadensmodell. Ich finde sowas einfach unzeitgemäß.
so, ich muss in die uni, cyas
IRID1UM
Skyline
Lieutenant
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BodyLove hats erkannt, Wall-Riding ist in den scharfen Kurven ( In Stückzahl sind es 4 auf der Strecke ) einfach sauwichtig um mehr Speed aus der Kurve zu holen......wenn ich abbremse verliere ich Zeit, und ich fahre die erste scharfe Kurve mit 100.....Wenn ich nicht abbremse sondern mit 270 in die Roten Pfeile reinkrache und mich leiten lassen komm ich mit gut 170 aus der Kurve raus, das geht einfach wie sau!
Zum Thema Grafik, ich hab das Problem für mich mit dem schwarzen Bildschirm gelöst.
Hab 1024x768 und volle Umgebungs-Details und Lichtspuren aus. Lichtspuren ist bei mir der Auslöser gewesen. Und da Bewegungsunschärfe bei hohem Speed stört kann man das auch wegmachen, insgesamt sieht das Spiel doch sehr gut aus, und der GTA Effekt ist auch wieder da
Hier das Bild auf 1024 mit meinen Einstellungen, das Spiel sieht echt geil aus
http://mitglied.lycos.de/datafront/QualityLine.jpg
Es läuft mit Schnittlichen 25-40 fps, wie NFSU 1 bei mir.....und mein System ist doch schon etwas betagt.
AA im Spiel selber voll an und es läuft grade so smooth.
( Der Link weil das Bild so schön groß ist und auf 800x600 runterrendern da geht Schärfe verloren )
Zum Thema Grafik, ich hab das Problem für mich mit dem schwarzen Bildschirm gelöst.
Hab 1024x768 und volle Umgebungs-Details und Lichtspuren aus. Lichtspuren ist bei mir der Auslöser gewesen. Und da Bewegungsunschärfe bei hohem Speed stört kann man das auch wegmachen, insgesamt sieht das Spiel doch sehr gut aus, und der GTA Effekt ist auch wieder da
Hier das Bild auf 1024 mit meinen Einstellungen, das Spiel sieht echt geil aus
http://mitglied.lycos.de/datafront/QualityLine.jpg
Es läuft mit Schnittlichen 25-40 fps, wie NFSU 1 bei mir.....und mein System ist doch schon etwas betagt.
AA im Spiel selber voll an und es läuft grade so smooth.
( Der Link weil das Bild so schön groß ist und auf 800x600 runterrendern da geht Schärfe verloren )
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- Feb. 2003
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Musik ist ja Geschmackssache...
Auch wenn die Musikrichtungen in NFS Underground nicht immer mein Musikgeschmack treffen, so passen die Tracks doch zum Spiel. Von daher kann ich nur sagen, das EA es schon richtig gemacht hat.
Mir würde ein rein optisches Schadensmodell reichen. Nebenbei finde ich, es zeugt einfach von mehr Skill mit Schadensmodell zu fahren. Jeder Anfänger kann eine Fahrbahnbegrenzung als Bremshilfe nutzen und gleich weiterdüsen. Mit einem Schadensmodell ist man eher versucht, Kurven richtig zu nehmen und nicht den Vordermann als Bremspunkt zu mißbrauchen.
So wie z.B. in NFS Porsche, wo es Missionen gab, wo Du das Auto unter Zeitlimit ohne Schaden abliefern musstest. Nur wer die Strecken kannte und das Fahrzeug beherrschte, hatte hier eine Chance. Fand ich gut so.
Auch wenn die Musikrichtungen in NFS Underground nicht immer mein Musikgeschmack treffen, so passen die Tracks doch zum Spiel. Von daher kann ich nur sagen, das EA es schon richtig gemacht hat.
Mir würde ein rein optisches Schadensmodell reichen. Nebenbei finde ich, es zeugt einfach von mehr Skill mit Schadensmodell zu fahren. Jeder Anfänger kann eine Fahrbahnbegrenzung als Bremshilfe nutzen und gleich weiterdüsen. Mit einem Schadensmodell ist man eher versucht, Kurven richtig zu nehmen und nicht den Vordermann als Bremspunkt zu mißbrauchen.
So wie z.B. in NFS Porsche, wo es Missionen gab, wo Du das Auto unter Zeitlimit ohne Schaden abliefern musstest. Nur wer die Strecken kannte und das Fahrzeug beherrschte, hatte hier eine Chance. Fand ich gut so.
Stormbilly
Commander
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So, hab ein paar 10-Rundenrennen gespielt und auch mal ne Zeit hingelegt.
War ohne Traffic mit 3 Low-Gegnern.
Ich glaub mit meinem "Hammer" Gamepad ist nicht viel mehr drin, aber ein bisschen geht sicher noch, wenn ich den NOS-Einsatz optimiere/voll ausnutze.
War ohne Traffic mit 3 Low-Gegnern.
Ich glaub mit meinem "Hammer" Gamepad ist nicht viel mehr drin, aber ein bisschen geht sicher noch, wenn ich den NOS-Einsatz optimiere/voll ausnutze.
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Skyline
Lieutenant
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Ich hab ein Wingman Action Gamepad und lenke auf dem pad mit dem Joystick.
Meine Einstellungen beim Rennen waren Gegner Mittel und Verkehr voll.
Die Musik passt zwar, aber ich hab sie ausgemacht da ich einfach den geilen Motorensound genießen will
Hier ein kleiner Plan den ich eben zusammen gestellt habe, wie ich diese Strecke fahre und wie ich finde es am optimalsten zu fahren ist
Und hier wie man die roten Kurven fahren sollte.......mir möglichst Dampf ohne Bremsen einfach reinfahren und leiten lassen, trotz allem aber die Kurve einlenken.
Es müssen die Funken fliegen, dann habt ihr es richtig gemacht, ungefähr so:
Meine Einstellungen beim Rennen waren Gegner Mittel und Verkehr voll.
Die Musik passt zwar, aber ich hab sie ausgemacht da ich einfach den geilen Motorensound genießen will
Hier ein kleiner Plan den ich eben zusammen gestellt habe, wie ich diese Strecke fahre und wie ich finde es am optimalsten zu fahren ist
Und hier wie man die roten Kurven fahren sollte.......mir möglichst Dampf ohne Bremsen einfach reinfahren und leiten lassen, trotz allem aber die Kurve einlenken.
Es müssen die Funken fliegen, dann habt ihr es richtig gemacht, ungefähr so:
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Stormbilly
Commander
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Das sind ja auch keine Lichter sondern Reflektoren.Burschi1620 schrieb:Also was ich shclecht finde is der bugg mit dem antialaising, danke bodylove , und das die lichter an der fahrbahn relativ spät zu leuten beginnen
IRID1UM
Commodore
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Skyline schrieb:Nos einspritzen von ca 170 (bei ziel) auf 220 km/h nossen
schön ausgedrückt
mfg
Stormbilly
Commander
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Jo, deine Anleitung rockt. Genauso mach ichs auch, bloß mit dem NOS krieg ich das noch nich ganz hin.
Skyline
Lieutenant
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Mit Krawall einen 10 Runden Marathon gemacht und gleich gut angefangen.
Man sieht, 2 Runden NOS aufladen eine Runde Volle Wäsche. Top Speed 284, das ist hart und sauschnell Das Geschwindigkeitsgefühl im Gegensatz zu NFSU 1 ist viel besser.
Ich sag mal ohne NOS ist der Rundendurchschnitt von mir 53sec......die 1 Minuten Runden kamen als Anlauf zu Stande für NOS da ich driften musste um NOS aufzuladen. Deshalb die etwas längere Zeit.
Und es gehen noch ungefähr eine halbe Sekunde bei mir weil ich hab einen Fehler gemacht in der vorletzen Kurve......aber egal, gute Zeit, geiles Spiel
Bei der vorletzten Kurve muss man mit ca. 150-160 km/h rauskommen, bei der letzten mit wenigstens 130....besser wären 140 das man auf der Ziellinie 170 drauf hat und auf 220 ~ 230 raufnossen
Skyline
Lieutenant
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Der Tip ist nur brauchbar wenn man volles NOS hat also zweimal voll.....denn ich habe bemerkt das NOS in NFSU 2 im Gegensatz zum Vorgänger erst bei Gang 4 5 und 6 ordentlich greift, wie es auch in der Realität ist.
In den ersten 3 Gängen ist NOS anwenden ziemlich, vorallem in 1 und 2....
Aber jedem das seine, ich hau auch im dritten Gang kurz nach der Ziellinie NOS rein.
NOS wird auch in Realität erst bei höheren Drehzahlen brauchbar, somit stimmt die Theorie endlich in NFSU 2
So nun zu etwas weiterem:
Online, voll geil! Keiner hatte da eine Chance, teilweise überrundet sogar.....aber ist klar, sind noch viele Anfänger unterwegs ist noch kein meister vom Himmel gefallen, ich bin selber auch kein Pro ich hab nur Spaß and der Freude
Body, heute bist du gestellt
In den ersten 3 Gängen ist NOS anwenden ziemlich, vorallem in 1 und 2....
Aber jedem das seine, ich hau auch im dritten Gang kurz nach der Ziellinie NOS rein.
NOS wird auch in Realität erst bei höheren Drehzahlen brauchbar, somit stimmt die Theorie endlich in NFSU 2
So nun zu etwas weiterem:
Online, voll geil! Keiner hatte da eine Chance, teilweise überrundet sogar.....aber ist klar, sind noch viele Anfänger unterwegs ist noch kein meister vom Himmel gefallen, ich bin selber auch kein Pro ich hab nur Spaß and der Freude
Body, heute bist du gestellt
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