-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NFS Underground 2] Demo released
- Ersteller Twisterking
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
IRID1UM
Commodore
ach, die 1:50 minuten von mir meinst du?HolyDude02 schrieb:Hab jetzt den Thread nicht ganz verfolgt, aber hat hier irgendwer schon seinen Outrun-Rekord gepostet...also meiner liegt bei [siehe Anhang]
viiiel schneller geht das wohl nicht mehr, denk ich mal...
das sollte eigentlich kein beweisfoto von einem rekord sein, sondern einfach nur die vorstellung eines neuen modus
aber wenn du einen gegner herausforderst, ihn in einen higspeed crash zwingst und davon braust, dann dürfte es nicht besonders lange dauern bis er 'outrunned' ist
interessant wäre vielleicht ein vergleich wer die schnellste erste runde fährt also praktisch 1-lap circuit rennen fahren und zeiten vergleichen
mfg
IRID1UM
IRID1UM
Commodore
also ich hab den 44.03er drauf
das menü finde ich übrigens shice, beim nfsu1 konnte man total schnell und einfach via enter/backspace und cursortasten navigieren, jetzt muss man da umständlich auf zurück klicken.
bei mir läuft das spiel zwar flüssig, das menü ist aber extrem leistungshungrig und ruckelig... vielleicht hilfts ja was wenn du bei den agp einstellungen umstellst?
mfg
IRID1UM
das menü finde ich übrigens shice, beim nfsu1 konnte man total schnell und einfach via enter/backspace und cursortasten navigieren, jetzt muss man da umständlich auf zurück klicken.
bei mir läuft das spiel zwar flüssig, das menü ist aber extrem leistungshungrig und ruckelig... vielleicht hilfts ja was wenn du bei den agp einstellungen umstellst?
mfg
IRID1UM
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
IRID1UM schrieb:also ich hab den 44.03er drauf
das menü finde ich übrigens shice, beim nfsu1 konnte man total schnell und einfach via enter/backslash und cursortasten navigieren, jetzt muss man da umständlich auf zurück klicken.
Zurück auf Tastatur ist Esc.
GraueZelle
Lt. Commander
Hallo,
hatte mein Prob schonmal geschildert:
Hallo,
habs mir auch runtergeladen. Entpackt, installiert - nur lässt es sich nicht starten. Kommt nur kurz die Sanduhr und dann passiert nichts mehr. Deinstallieren und neuinstallieren hilft auch nichts.
System: AMD XP 2600, 1GB Ram, 5900XT, WInXP, Treiber 61.77 und DX9.0c
Keine Ahnung....
Der Hinweis von AND1 es mir nochmals runterzuladen hat auch nichts geholfen. Wobei ich es diesmal auch von einem anderen Anbieter runtergeladen habe. Wieder das gleiche Problem. Es kommt ja nicht mal eine Fehlermeldung? Wer weiss noch Rat...
Gruß GraueZelle
hatte mein Prob schonmal geschildert:
Hallo,
habs mir auch runtergeladen. Entpackt, installiert - nur lässt es sich nicht starten. Kommt nur kurz die Sanduhr und dann passiert nichts mehr. Deinstallieren und neuinstallieren hilft auch nichts.
System: AMD XP 2600, 1GB Ram, 5900XT, WInXP, Treiber 61.77 und DX9.0c
Keine Ahnung....
Der Hinweis von AND1 es mir nochmals runterzuladen hat auch nichts geholfen. Wobei ich es diesmal auch von einem anderen Anbieter runtergeladen habe. Wieder das gleiche Problem. Es kommt ja nicht mal eine Fehlermeldung? Wer weiss noch Rat...
Gruß GraueZelle
THE DEPUDEE schrieb:Und ich hab nen P4 (Willamette) 1,9 @ 2,1 GHz, 768 MB SDR-Ram und ebenfalls ne 9800SE @ PRO und bei mir läufts auch sehr gut.
Was bedeutet genau "sehr gut"?
Ist sehr subjektiv und hängt davon ab, was man selbst als ruckelfrei empfindet!
Ich pers. empfinde ab ca. 30-33 fps kein ruckeln mehr (zumindest in NFSU2 (Demo))!
Was auch noch interessant wäre:
Wieviel RAM hat deine Graka? Oder gibt es nur SE's mit 128MB? Wenn ja dann sry für die unnötige Frage!
Aber ohne Lichtspuren gehts bei mir wie gesagt sehr gut!
Hoffe einfach ma, dass mein System schlichtweg zu langsam is (bzw. der CPU) und ich den einfach mal austauschen sollte !
PS: In einem Monat:
A64 3500+ (die alte "Version" --> wie "heißt" der dann nomma?) auf Abit AV8
1GB RAM DDR 500 (A-Data)
1a cooling dual radi (240er) Wasserkühlung
Dann sollte auch das mit den Lichtspuren funken!
AND1
Commander
SE's gibt's meinet Wissens nur mit 128MB RAM.
Aber wir denken ja fasst über Selbe Aufrüstung, ich denke nur an ein Anderes Board (MSI, ASUS, Albatron) und TwinMos Twister.
Aber die Lichtspuren stören sowieso nur beim Racer, ausser gegen den PC, denn so lahm kann man garnicht fahren.
Aber wir denken ja fasst über Selbe Aufrüstung, ich denke nur an ein Anderes Board (MSI, ASUS, Albatron) und TwinMos Twister.
Aber die Lichtspuren stören sowieso nur beim Racer, ausser gegen den PC, denn so lahm kann man garnicht fahren.
BodyLove
Commodore
Twisterking schrieb:PS: In einem Monat:
A64 3500+ (die alte "Version" --> wie "heißt" der dann nomma?) auf Abit AV8
1GB RAM DDR 500 (A-Data)
1a cooling dual radi (240er) Wasserkühlung
Dann sollte auch das mit den Lichtspuren funken!
Warte noch ein wenig. Das DFI wird imho besser zu übertakten sein, als das Abit. Sofern du magst, kannst du mein ganzes "Gestell" haben, oder auch nur den Mobo.
ZeRo.G
Lt. Commander
mal ne frage... wieviele punkte schafft ihr im drift-modus? mit dem verkehr komm ich ja gar nicht klar. da donner ich immer gegen. deshalb stell ich den verkehr immer aus... bestpunktzahl liegt bei ca. 140.000 punkten... keine ahnung wie ich die einschätzen soll. welche punktzahl habt ihr schon erreicht?
Anhänge
IRID1UM
Commodore
BodyLove
Commodore
IRID1UM schrieb:heftig, hab mal eben grafikkartentreiber upgedatet und siehe da: das spiel schaut ganz anders aus.. (siehe pics)
na sowas
mfg
IRID1UM
Mhh, ist es nun besser, oder schlechter geworden? Könnte an den Detailgrad im Spiel liegen...
IRID1UM
Commodore
na es ist besser!
der lack glänzt jetzt im metallic effekt, die felgen schauen edel aus im neuen chrom look und der nebel wird besser dargestellt. -> voll die krässe
ich hab immer den 44.03 drauf gehabt weil die 43er und 44er treiber ja angebelich die besten sind für meine gf4.
am detailgrad hab ich nichts verändert, aber vielleicht kann ichs jetzt ja sogar auf high stellen. mit dem alten treiber kam dann immer nur ein schwarzes bild
mfg
IRID1UM
ps: ich hab mal den driftmodus probiert. beim ersten mal hab ich trotz verkehr gleich 160000 punkte erreicht - und noch dazu bin ich wirklich schlecht gefahren in der ersten hälfte. da geht noch wesentlich mehr
der lack glänzt jetzt im metallic effekt, die felgen schauen edel aus im neuen chrom look und der nebel wird besser dargestellt. -> voll die krässe
ich hab immer den 44.03 drauf gehabt weil die 43er und 44er treiber ja angebelich die besten sind für meine gf4.
am detailgrad hab ich nichts verändert, aber vielleicht kann ichs jetzt ja sogar auf high stellen. mit dem alten treiber kam dann immer nur ein schwarzes bild
mfg
IRID1UM
ps: ich hab mal den driftmodus probiert. beim ersten mal hab ich trotz verkehr gleich 160000 punkte erreicht - und noch dazu bin ich wirklich schlecht gefahren in der ersten hälfte. da geht noch wesentlich mehr
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Wird es eigentlich in der Vollversion ein Schadensmodell geben ?
Gab ja schon mal nen Screenie aus NFS:U2 wo ein kaputtes Auto zu sehen war.
ZeRo.G
Lt. Commander
nee... leider wieder keine schadensmodelle... aber wenn du mir den screenshot zeigst, lass ich mich gerne eines besseren belehren!(_H.A.W.K_) schrieb:Wird es eigentlich in der Vollversion ein Schadensmodell geben ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.