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[NFS Underground 2] Demo released

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Also die CPU wohl auch nicht sehr.

Denke es sind einfach Treibereinstellungen,
 
HolyDude02 schrieb:
Hab jetzt den Thread nicht ganz verfolgt, aber hat hier irgendwer schon seinen Outrun-Rekord gepostet...also meiner liegt bei [siehe Anhang]
:D viiiel schneller geht das wohl nicht mehr, denk ich mal...
ach, die 1:50 minuten von mir meinst du? :D
das sollte eigentlich kein beweisfoto von einem rekord sein, sondern einfach nur die vorstellung eines neuen modus ;)
aber wenn du einen gegner herausforderst, ihn in einen higspeed crash zwingst und davon braust, dann dürfte es nicht besonders lange dauern bis er 'outrunned' ist ;)

interessant wäre vielleicht ein vergleich wer die schnellste erste runde fährt :) also praktisch 1-lap circuit rennen fahren und zeiten vergleichen
mfg
IRID1UM
 
Also hier meine beste erste Runde:

FirstRound.jpg


Nicht schlecht aber darum gehts ja im Prinzip auch nicht :)
 
Das ist auch mal ein anreiz. nur die erste runde. sobald ich heute zuhause bin setz ich mich mal sofort ans pad.
 
Habe gestern die Demo gezockt. Wow einfach nur geil. Ist echt mal ne Verbesserung. Ich find es gut das man einfach mal rumfahren kann und wenn man lust hast fährt man halt nen Rennen.
 
welchen nvidia Detonator habt ihr installiert? Ich verwende den 66.81 und bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich im Menü rumscrolle...
Son Mist. :(
Hat jemand einen Rat???
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den 44.03er drauf :D
das menü finde ich übrigens shice, beim nfsu1 konnte man total schnell und einfach via enter/backspace und cursortasten navigieren, jetzt muss man da umständlich auf zurück klicken.
bei mir läuft das spiel zwar flüssig, das menü ist aber extrem leistungshungrig und ruckelig... vielleicht hilfts ja was wenn du bei den agp einstellungen umstellst?
mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM schrieb:
also ich hab den 44.03er drauf :D
das menü finde ich übrigens shice, beim nfsu1 konnte man total schnell und einfach via enter/backslash und cursortasten navigieren, jetzt muss man da umständlich auf zurück klicken.

Zurück auf Tastatur ist Esc.;)
 
Hallo,

hatte mein Prob schonmal geschildert:

Hallo,

habs mir auch runtergeladen. Entpackt, installiert - nur lässt es sich nicht starten. Kommt nur kurz die Sanduhr und dann passiert nichts mehr. Deinstallieren und neuinstallieren hilft auch nichts.
System: AMD XP 2600, 1GB Ram, 5900XT, WInXP, Treiber 61.77 und DX9.0c

Keine Ahnung....



Der Hinweis von AND1 es mir nochmals runterzuladen hat auch nichts geholfen. Wobei ich es diesmal auch von einem anderen Anbieter runtergeladen habe. Wieder das gleiche Problem. Es kommt ja nicht mal eine Fehlermeldung? Wer weiss noch Rat...

Gruß GraueZelle
 
THE DEPUDEE schrieb:
Und ich hab nen P4 (Willamette) 1,9 @ 2,1 GHz, 768 MB SDR-Ram und ebenfalls ne 9800SE @ PRO und bei mir läufts auch sehr gut.

Was bedeutet genau "sehr gut"?
Ist sehr subjektiv und hängt davon ab, was man selbst als ruckelfrei empfindet!

Ich pers. empfinde ab ca. 30-33 fps kein ruckeln mehr (zumindest in NFSU2 (Demo))!

Was auch noch interessant wäre:
Wieviel RAM hat deine Graka? Oder gibt es nur SE's mit 128MB? Wenn ja dann sry für die unnötige Frage!
Aber ohne Lichtspuren gehts bei mir wie gesagt sehr gut! :)

Hoffe einfach ma, dass mein System schlichtweg zu langsam is (bzw. der CPU) und ich den einfach mal austauschen sollte !

PS: In einem Monat:

A64 3500+ (die alte "Version" --> wie "heißt" der dann nomma?) auf Abit AV8
1GB RAM DDR 500 (A-Data)
1a cooling dual radi (240er) Wasserkühlung

Dann sollte auch das mit den Lichtspuren funken! :D ;)
 
SE's gibt's meinet Wissens nur mit 128MB RAM.

Aber wir denken ja fasst über Selbe Aufrüstung, ich denke nur an ein Anderes Board (MSI, ASUS, Albatron) und TwinMos Twister.

Aber die Lichtspuren stören sowieso nur beim Racer, ausser gegen den PC, denn so lahm kann man garnicht fahren.
 
Twisterking schrieb:
PS: In einem Monat:

A64 3500+ (die alte "Version" --> wie "heißt" der dann nomma?) auf Abit AV8
1GB RAM DDR 500 (A-Data)
1a cooling dual radi (240er) Wasserkühlung

Dann sollte auch das mit den Lichtspuren funken! :D ;)

Warte noch ein wenig. Das DFI wird imho besser zu übertakten sein, als das Abit. Sofern du magst, kannst du mein ganzes "Gestell" haben, oder auch nur den Mobo.;)
 
mal ne frage... wieviele punkte schafft ihr im drift-modus? mit dem verkehr komm ich ja gar nicht klar. da donner ich immer gegen. deshalb stell ich den verkehr immer aus... bestpunktzahl liegt bei ca. 140.000 punkten... keine ahnung wie ich die einschätzen soll. welche punktzahl habt ihr schon erreicht?
 

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heftig, hab mal eben grafikkartentreiber upgedatet und siehe da: das spiel schaut ganz anders aus.. (siehe pics)
na sowas
mfg
IRID1UM
 

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IRID1UM schrieb:
heftig, hab mal eben grafikkartentreiber upgedatet und siehe da: das spiel schaut ganz anders aus.. (siehe pics)
na sowas
mfg
IRID1UM

Mhh, ist es nun besser, oder schlechter geworden? Könnte an den Detailgrad im Spiel liegen...
 
na es ist besser!
der lack glänzt jetzt im metallic effekt, die felgen schauen edel aus im neuen chrom look und der nebel wird besser dargestellt. -> voll die krässe :D:D
ich hab immer den 44.03 drauf gehabt weil die 43er und 44er treiber ja angebelich die besten sind für meine gf4.
am detailgrad hab ich nichts verändert, aber vielleicht kann ichs jetzt ja sogar auf high stellen. mit dem alten treiber kam dann immer nur ein schwarzes bild :)
mfg
IRID1UM

ps: ich hab mal den driftmodus probiert. beim ersten mal hab ich trotz verkehr gleich 160000 punkte erreicht - und noch dazu bin ich wirklich schlecht gefahren in der ersten hälfte. da geht noch wesentlich mehr :)
 

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Wird es eigentlich in der Vollversion ein Schadensmodell geben ?
Gab ja schon mal nen Screenie aus NFS:U2 wo ein kaputtes Auto zu sehen war.
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
Wird es eigentlich in der Vollversion ein Schadensmodell geben ?
Gab ja schon mal nen Screenie aus NFS:U2 wo ein kaputtes Auto zu sehen war.
nee... leider wieder keine schadensmodelle... aber wenn du mir den screenshot zeigst, lass ich mich gerne eines besseren belehren!
 
Es wurde mal erwähnt, dass man es machen möchte. Dieser Gedanke war aber wohl einfach nicht durchsetzbar. Aber afaik wird es auch im Final kein Schadensmodell geben.
 
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