• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS Underground 2] Demo released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh, also nach knapp einer Stunde fahren, kam ich auf 48.99sec. Also auf 47.xx sek will ich noch kommen...

Heute Abend um 8Uhr habe ich leider Volleyballtraining und deshalb leider nicht mit euch fahren.:(

@Stormbilly

Die Party war im übrigen super. Erst haben wir über USA und Bush disktutiert, um am Ende bis 6Uhr morgens durchzufeiern. Im übrigen waren sehr viele Partygäste da. Mehr als 200 sicherlich. Hat spass gemacht. Freu mich schon auf die Party in 4 Jahren.;)

@BodyLove
BodyLove schrieb:
Wer will die Vollversion haben und endlich neue Autos fahren?

Leider ist das GAME noch nicht draussen, dafür kann man mit einem MOD den G35 fahren. Anleitung und File gibt es HIER!! (rechtsklick und Speichern unter klicken).

wenn ich auf den link klicke, dann kommt bei mir n fenster, wo folgendes drin steht:
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/spranger/GlobalB.rar

und dann muss ich da n account ersteigern oder sowat?!
was nun?
kann mir jemand die datei schicken, wenn sie net zu groß is?
// E-Mail-Adresse auf Wunsch des Benutzers entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennyalive schrieb:
@BodyLove

wenn ich auf den link klicke, dann kommt bei mir n fenster, wo folgendes drin steht:
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/spranger/GlobalB.rar

und dann muss ich da n account ersteigern oder sowat?!
was nun?
kann mir jemand die datei schicken, wenn sie net zu groß is?
arvedst@gmx.de

Kopier die Linkadresse, öffne ein neues Fenster und füge die kopierte Adresse nun in die Leiste ein. Sollte auch so funktionieren.;)

Bei mir funzen beide nicht! :eek:
Ich kann zwar downloaden, aber es kommt während des Vershciebens/Kopierens eine Fehlemeldung von WinRar:
C:\...\Eigene Dateien\GlobalB.rar: CRC-Fehler in GlobalB.lzc. Die Datei ist fehlerhaft!
C:\...\Eigene Dateien\GlobalB.rar: Unerwartetes Archivende!

Komisch, oder? Hab schon vesucht die original zu löschen und dann die modifizierte reinzupacken, aber Pustekuchen!
Jemand Ideen?

cu ced2

Von Wo hast du es heruntergeladen? Von IRID1UM? So gemacht wie ich schon vorgeschlagen habe?

ME schrieb:
Kopier die Linkadresse, öffne ein neues Fenster und füge die kopierte Adresse nun in die Leiste ein. Sollte auch so funktionieren.;)

die datei auf meinem webserver war kurzzeitig fehlerhaft (crc-fehler) weil ich beim uploaden einen fehler hatte. jetzt geht sie aber.
mfg
IRID1UM

ced2 schrieb:
Bei mir funzen beide nicht! :eek:

Wie gesagt!
Hab nochmal gedownloaded (von IRD1UM und dem anderen Server) und jetzt lässt sich die Datei nichteinmal mehr öffnen! :lol:
Wieso habe garde ich immer so viel Glück?! :D

cu ced2

ced2 schrieb:
Wie gesagt!
Hab nochmal gedownloaded (von IRD1UM und dem anderen Server) und jetzt lässt sich die Datei nichteinmal mehr öffnen! :lol:
Wieso habe garde ich immer so viel Glück?! :D

cu ced2

Ich sollte mal besser lesen.;)

Schicke mir mal deine Emailadresse per PN, und schicke dir das entpackte File + Anleitung via mail. Ist ca 10MB groß. Wenn dein Postfach soviel annehmen kann, her mit der Adresse.:D

Hi nomma @ all!

Gibt hier neus für die Demo:

Einen Infinity G35, jedoch mit Werten wie der 350Z, also dementsprechend um einiges schneller (sogar schneller als der 350Z)!

Lohnt sich wirklich den mal zu probieren!

Ihr müsst nat. wieder die GlobalB.lzc überschreiben! Dass ihr vorher eine Sicherheitskopie von der Originalen machen solltet, sollte wohl klar sein (na Skyline :D)!

DOWNLOAD

Gruß
Twist

cool gleich mal ausprobieren ^^

EDIT:
Jau, der rockt ^^
hm.. hab 303 kmh geschafft
leider bin ich dann gegen die mauer gefahren.
Hätte noch nos gehabt
Da geht bestimmt noch mehr ^^

Anhänge

• 303kmh.JPG
    303kmh.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
ich bin von der demo enttäuscht. hab sie letzte nacht ausprobiert. die strecken- bzw. straßen führung ist teilweise schrecklich. konnte nicht den dragmodus ausprobieren (oder ich bin zu blind um ihn zu finden), die schon angesprochenen aufgelegten neonröhren-lichteffekte auf der straße (sehr schön zu sehen bei der grünen variante -.- ) die aussehen als wenn man mit farbe auf der straße rumgemalt hat (bei ner 640er auflösung, während alles andere auf 1280 is -.- ).

@Twisterking:

danke schön für den Link :daumen: Karma geb... ;)

@meinen Vorredner:

klar, die Demo ist noch relativ unfertig an manchen Details, aber ich find sie macht echt Spass :p Naja, jedem dass seine...

Ich hab vorhin eigentlich nur ganz knapp 300km/h geschafft, höher kam ich nie, weil sich jedes mal sone komische Wand an mich gequetscht hat :D

HI hab mir jetzt auch die demo gezogen und musste mit erschrecken feststellen : Es stockt höllisch:
Ich kanns zurzeit nur flüssig in 800x600 zocken mit details max (bis auf AA) da krieg ich um die 35 FPS sonst läufts noch langsamer......
Hardware: XP3000+;5900XT;512MBRam;

is das normal?

hmm also ich spiele auf 1024*768 auch auf max details. Hab einen 3200+ / 1024 400er DDR / 9800 XT und es läuft flüssig und stockt überhaupt nicht. Also ich denke mal das es nicht so normal ist bei dir.

mfg Denis

Habe genau das gleich System wie Dennis eigentlich (nur zur Zeit 512mb Speicher), und ich kann alles mit vollen Details, 1280x1024, volles AA/AF spielen - ruckelfrei!

Vielleicht solltest du es einfach nur neu installieren? ;) War bei mir nämlich am Anfang auch mal so -> Neuinstallation und es ging wieder alles :daumen:

ruckelfrei lief es bei mir auch in 1280*1024 32bit max details volles aa. weiß nicht wirklich wo bei euch die probleme herkommen.

derzeitiges system: xp1700+[leider], 768mb 266er ddr ram, 9800pro (auf 8fachem agpslot, karte nicht oc´ed oder sonstwas, am gesamten system is nix übertaktet), catalyst 4.10 +ccc, und sonstige treiber ebenfalls aktuell

scheisse jetzt hab ich die setup dateien schon wieder zu früh gelöscht ;)

egal ich spiel mal am treiber rum

Naja, wenn man ingame alles auf maximal dreht ruckelt es schon ziemlich. (XP 2,45 GHz, 9800 Pro) Aber Ansprüche sind ja verschieden.
Ich mach normalerweise alles auf max., nur Lichtspuren und Motion Blur aus und AA entweder aus oder zumindest auf niedrige Einstellung. Läuft ganz ok zum Singleplayer zocken denk ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben