Schon seit längerem gar nichts mehr.*kiraschiro schrieb:Was ist derzeit mit der Spielebranche los...?
Es ist doch schon seit Jahren nur noch die Jagd nach der nächsten Cashcow.
*) mit Ausnahme einiger Perlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon seit längerem gar nichts mehr.*kiraschiro schrieb:Was ist derzeit mit der Spielebranche los...?
Nö. Aber ab und zu schau ich gerne mal rein wenn ich was zu lachen suche.Valanx schrieb:Es liest wirklich noch jemand die Gamestar?
ultrAslan schrieb:Selbst schuld. Wenn man meint keine 60 fps auf den Konsolen anbieten zu müssen, verdient nichts anderes.
Bible Black schrieb:Bei welchen Tripple A Titeln war das denn so der Fall?
Newblader schrieb:Schade, ich hab das Game jetzt zwar nicht so aktiv verfolgt, aber hätte mich durchaus abholen können. Naja dann bleibt es eben liegen, mach auch nichts.
Leider wahr. Es ist wirklich eine Seltenheit geworden das man noch auf gute und ausgereifte Spiele trifft wahrlich ein Trauerspiel.SVΞN schrieb:Schon seit längerem gar nichts mehr.*
Es ist doch schon seit Jahren nur noch die Jagd nach der nächsten Cashcow.
*) mit Ausnahme einiger Perlen.
DonSerious schrieb:Also wenn ich sowas sehe mit einem 5600X und einer 4070
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dann wird es vermutlich einfach sehr schlecht optimiert sein. Für UE 4 nix neues.
Da hätt ich gerne ein Beispiel zu.Corpus Delicti schrieb:Das ist doch inzwischen gang und gäbe.
Die Review-Versionen für die Tester sind oftmals 1a und dann werden ingame-shop, Pay2Win, Lootboxen etc pp kurz darauf per Patch nachgereicht, und das Balancing geändert, damit sich die Pakete auch verkaufen. ;-(
Ne, dass nicht, aber es passt einfach ins Bild was in letzter Zeit so abgeliefert wird.DrFreaK666 schrieb:Nach zwei Reviews weißt du also schon, dass das Game nichts für dich ist
Newblader schrieb:Auf jeden Fall, halte ich es wie die letzen Jahre auch, erstmal Pfoten weg von dem ganzen Zeug, hat mir einige Enttäuschung erspart.
Aha,welches spiel soll das denne sein?Corpus Delicti schrieb:und das Balancing geändert, damit sich die Pakete auch verkaufen. ;-(