E
emeraldmine
Gast
neh, der meint bestimmt nur die Festplatte "out-of-date" , will heißen ein Wunder das die noch "lebt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:neh, der meint bestimmt nur die Festplatte "out-of-date" , will heißen ein Wunder das die noch "lebt".
pmkrefeld schrieb:@thompson004
Erklär mir doch wieso das nicht gehen soll?
Techspot BF4 CPU Bench
Kann mir einer von den Kollegen die der Auffassung sind die CPU sei ein Limit mal stichhaltige Beweise dafür vorlegen (Benchmarks, etc.)?
thompson004 schrieb:Was willst du denn mit einem Singleplayer-Bench?
Hier kannst du sehen, wie sein toller A10 in BF4 und Arma 3 abschneidet:
https://www.youtube.com/watch?v=ErIY9bVTasg
Avg. 30 FPS IM SINGLEPLAYER
https://www.youtube.com/watch?v=94gJuNRwMOc
Avg. 30 FPS
thompson004 schrieb:ja, aber bei mini-auflösungen. Was ich sagen will ist, dass FPS Drops im Multiplayer bei BF4 und Arma 3 mit deiner Cpu absolut normal wären.
Bei dem Valley-Bench muß nichts nachgeladen werden, daher der Vermerk mit der GPU-Last.EaRthQaQe schrieb:Die kurzen seknungen waren immer dann, wenn die nächste map geladen wurde...
pmkrefeld schrieb:@EaRthQaQe
Die Temperatur mag ein Problem sein, dei Meldung dürfte aber mMn. selbst dann nicht auftreten.
Wenn du schon dabei bist teste mal das Ram (mit MemTest).
Treten bei dir ab und zu Bluescreens auf? Auch wenns nur sporadisch ist...
SuddenDeathStgt schrieb:Bei dem Valley-Bench muß nichts nachgeladen werden, daher der Vermerk mit der GPU-Last.
Normalerweise sollte die GPU-Last in diesem Bench dauerhaft am Maximum rödeln --->98/99% GPU-Last.
Mal schauen, wie die Sache mit neuem Kühler aussehen wird. :-)
Plaste schrieb:Hast du mal die Leistung der Platten überprüft? Laufen die im schnellstmöglichen Modus?
BIOS richtig eingestellt? Passenden Treiber installiert?
Dein System ist ansonsten ziemlich performant, aus meiner Sicht. Da bleiben kaum noch Bremsen übrig, ausser FP.