Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNikolaus-Gewinnspiel 2014: Das sind die 25 Gewinner
25+1 Empfehlungen der Redaktion hatte der Nikolaus zum 6. Dezember als Gewinne in seinem Sack dabei, an diesem 3. Advent hat die Losfee nun die glücklichen Gewinner ermittelt. Über die hochkarätigen Preise können sich die ComputerBase-Leser mit den folgenden Accounts freuen:
Was mich interessieren würde, wäre die Gesamtzahl aller Teilnehmer, könntet ihr die uns noch mitteilen?
Immerhin war die Quote mit ~ 1:231 gar nicht so schlecht, bei 6000 richtigen Antworten.
Nun ja, wenn 25 Preise an ca. 6000 Leute verteilt werden, liegt die Gewinnchance nur bei 0,25 %. Herzlichen Glückwunsch an die, die es erwischt hat :-)
0,42% war die Wahrscheinlichkeit - falls ich den Dreisatz noch kann!
Würde mich auch interessieren wie hoch die Prozentzahl der richtigen Antworten war.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe letztes Jahr einen tollen Preis gewonnen und freue mich jedes Mal, wenn CB ein neues Gewinnspiel an den Start bringt.
Oh, halb drei am Sonntag, das ging glaub ich schneller als die letzten Male, das ist schon mal sehr schön.
Nächstes mal schreibt ihr mich noch mit dazu, dann bin ich vollkommen zufrieden.