News Nikolaus-Gewinnspiel 2014: Das sind die 25 Gewinner

Ich kanns kaum glauben, ist das wirklich mein Nick dort unter den Gewinnern ;) ? Ich freue mich natürlich :cool_alt: und bedanke mich recht herzlich bei CB und den Herstellern für alle zur Verfügung gestellten Preise!

Unglaublich. Die ZBox kommt gerade recht! Ich war kurz davor, zumindest sowas ähnliches zu bestellen.

Herzlichen Dank an Computerbase & Zotac!

PS: Das ist schon mein 2. Gewinn bei Computerbase, bald bekomm ich ein schlechtes Gewissen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

HGW vor allem an $$$Quale$$$ beim Strommessen :D
Hab damit gerechnet, dass ich nix gewinne, nicht bei den Fragen.

Ich mag an der Weihnachtszeit generell, dass es so viele Gewinnspiele gibt und das Hoffen ist eigentlich das beste daran, auch wenn man nichts gewinnt.
Nach dem Prinzip dabei sein ist alles.
Allerdings gibt es weitaus postivere Beispiele, wie man so ein Gewinnspiel austragen kann.
Mit Fragen die anspruchsvoll sind, mit Rätseln, Memory etc.

Da fand ich das Computerbase Gewinnspiel sehr, sehr langweilig und lieblos gemacht.
Ich bin nicht der einzige der das findet und es ist nicht das erste Jahr, dass das zu beklagen gibt.
Aber geändert wird auch nichts, ebenso wenig gibts eine Stellungnahme.

Seis drum, hgw an die Gewinner und frohe Weihnachten

Singleton schrieb:
PS: Das ist schon mein 2. Gewinn bei Computerbase, bald bekomm ich ein schlechtes Gewissen!

also ehrlich mal! kannste auch ma andere gewinnen lassen...? :)

kann mich erinnern, dass die fragen schon mal kniffeliger gewesen sind. so richtig mit im archiv stöbern und so....

Schade, dieses Jahr hat es wieder nicht geklappt :-/
Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch an alle :)

Ich kann es auch nicht glauben, dass ich mal was gewonnen habe 😁😁

Nun denn - es hat nicht sollen sein - aber trotz Allem - den Gewinnern meinen Glückwunsch.

Zurück
Oben