News Nikolaus-Gewinnspiel 2014: Das sind die 25 Gewinner

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, viel Spaß mit euren Gewinnen!

Und dem Computerbase-Team nochmals vielen Dank für das Gewinnspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner. Hätte mich auch sehr gewundert wenn ich mal was Gewinnen würde :evillol:

MFG XeonKing

Ich gratuliere auch allen Gewinnern recht herzlich! Und noch einen schönen 3.Advent!

Glückwunsch an die Glücklichen!

Zum Gewinnspiel an sich:

Was ich richtig gut fände, wären Aufgaben, die ein bisschen was fordern. Bei der PCGH gab es das jetzt schon mehrfach, dass man im Forum Bilder hochladen musste, auf denen irgendwas verrücktes zu sehen ist.
Beispielsweise in Eiswürfel eingefrorene Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Figuren mit einer als Monster ausgestalteten Socke und einem Zettel mit Foren-Nick.

Dafür hatte man 48 Stunden Zeit, zwischen allen gültigen Einträgen wurde ein oder mehrere Preise verlost. Ein wenig später ging es mit der nächsten Aufgabe für einen anderen Preis weiter.
Das macht tausend mal mehr Spaß als irgendwelche trivialen oder Recherchefragen zu beantworten, und wer gewinnen will, muss auch mal was tun.

Dafür hat man aber auch ohne Gewinn viel Spaß und obendrein höhere Chancen!

Macht es, es wird toll!

LG, Zegermann

Schon bei so vielen Gewinnspielen teilgenommen, aber gewonnen hab ich bisher nicht mal eine kaputte Waschmaschine :D
Seis drum, trotzdem herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :)

Kannst meine haben, Transport zahlst aber du. ;)

Das man bei so einem Gewinnspiel gewinnt ist eh unwahrscheinlich, aber dafür ist auch der Aufwand gleich 0.
War früher mal anders, da hatten auch mal nur 17% alle Fragen richtig und man musste ab und an mal nachdenken.

Also bisher habe ich auch noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen aber jetzt gleich die fette Grafikkarte! *freu* :D :cool_alt:
Schön das es mal geklappt hat! Hihi! :king:

Gruß Canning2010!

PS: Danke für die Glückwünsche und ich freue mich für die anderen Gewinner auch ganz dolle mit!;)
Vielen lieben Dank CB!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schade hab leider auch noch nie gewonnen, fast immer mitgemacht und richtig gelegen :(

Glückwunsch für die anderen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hätte auch mitgemacht, doch leider habe ich alles überlesen...xD
Verdammt, da war eine GTx 980 dabei^^

F(r)og of War schrieb:
Hatte auch alle Fragen richtig :)
(Waren aber diesmal auch nicht soo schwer :freaky:)
Echt?
Ich musste nachgucken um die richtigen Antworten zu finden. Solche Sachen weiß man doch nicht auswendig.

Glückwunsch. Und schön zu sehen, dass zumindest einige der Gewinner sich hier melden, schon länger dabei sind und sogar teilweise ein paar Hundert Beiträge verfasst haben.

Aber beim nächsten Mal bitte wieder mehr Fragen und schwerere. Gewinnspiele bei denen die Fragen nur Alibi sind gibts zu Hauf. Es wurmt einen schon, wenn man bei jedem Gewinnspiel alles korrekt hat und trotzdem seit Jahren nicht den Hauch einer Chance hat.

xeonking schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner. Hätte mich auch sehr gewundert wenn ich mal was Gewinnen würde :evillol:

MFG XeonKing
Glaub je länger man hier registriert ist umso geringer die Gewinnchance.

Glückwünsche an die Gewinner (und deren "Brüder")!:evillol:

Hoffentlich klappt der Versand dieses Jahr zur Abwechslung mal reibungslos, so dass die Gewinne alle bis zum 24. rechtzeitig bei den jeweiligen Gewinnern unter dem Baum landen.

Nächstes Jahr den S600 Benz verlosen, das wäre mal ein wirklich wertiger Gewinn!^^

Oha ich hatte diesmal so ein gutes Gefühl! Leider wieder nichts.. Vielleicht dafür irgendwann der Jackpott ;)

Zurück
Oben