News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah... 1 minute nachdem ich kac.. ehm fuer kleine jungs musste kommt das update... na wenigstens konnt ich ruhig kac... ehm meine arbeit verrichten..;)

sehr informativ. Freut mich,dass alles gut verlaufen ist.

na dann erzähl ich euch doch auch mal dass ich nichts gewonnen habe. habe aber auch nicht mitgespielt. finde das interessant zu erfahren wer alles nicht gewonnen hat :king:

nach der spieltheorie hab ich aber insofern mitgespielt dass ich eure chancen erhöht habe....

wie immer leider doch nicht gewonnen... schade, sehr schade aber nicht zu ändern. herzlichen glückwunsch den gewinnern und ein fröhliches weihnachtsfest allen.

so long and greetz

Jo fangen wir den Fisch und sperren in in sein Glas?

Ach ich vergas:

Hiermit möchte ich noch den Spammer des Abends krönen:

Blacksun GS - Du hast viel dazu beigetragen den Thread so zu gestalten, wie er nun ist.

Ein Glück das es nicht oft derartige Gewinnspiel-Threads gibt.

@phil.: Werden die korrekten Ergebnisse zu den einzelnen Fragen in der nächsten Zeit auch noch veröffentlicht?

x'D man ich hatt doch auch ma nur langeweile ^^

und ps: Ich war immer nett ^^ hab denen immer glückwünsche beschert ^^

Nich Gewonnen schade :(

Freue mich aber für die anderen, ein schönes vor Weihnachtsgeschenk :)

Nö, wir lassen den Thread noch laufen. Der eine oder andere wird statt Gewinn ev. noch
einmal befördert und anschließend degradiert.

Die Idee mit dem 1-Jahr-Mitglied-Filter find ich gut.. dann wäre Bytehead raus.. kaum nix gewonnen und er dreht durch. Es ist ein Unding, dass man bei sowas verlangt, dass man selbst gewinnt selbst erst seit september dabei xD

Auch wenn ich nichts gewonnen habe, ist der Thread für mich ein Geschenk...! Selten so gelacht und so viel Spannung gemeinsam erlebt!! Daumen hoch:daumen:

Soviel Müll kann Aquarium doch garnicht aufnehmen. :D

mfg

*blub*

So ich werd es nun auch lassen ... habe mit gefiebert und nun is erst ma schluss denk ma das ich auch die nächsten tage nichts posten werde bzw muss ^^ pc läuft laptop läuft was will man mehr daher wünsch ich in ein paar tagen Frohe Weihnachten lasst euch schön beschenken!

Zur Auslosung bzw. Gewinnspiel kann ich nix sagen. Bin nur zum mitspammen eingestellt
worden. Kurze Auszeit bitte. :smokin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben