Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin sehr wohl dazu in der lage, aber es kann einfach nicht sein, sorry, da müssen eindeutig die regeln nochmal durchdacht werden.
es ist doch wohl eindeutig wer die "gewinner" sind. nämlich leute, die sich mehrfach registriert haben.
jetzt sag bitte einer das ist nich so.
und jetzt denkt nicht, das ich schlecht draufbin dass ich nichts gewonnen habe. das ist vollkommen falsch, ich gönn es den leuten mit 500 und mehr beiträgen. es ist einfach so.
worüber ich mich aufrege sind diese dinge die untern tisch gekehrt werden.
naja, ich kann mich ja auch nochmal neu registrieren und von neu anfangen. würde auch keiner merken und mein acc würde dann verschollen, ja und, 170 beiträge hab ich schnell wieder drin...
Das freut einen doch richtig, wenn man sich einen Sonntag im Advent für so eine Aktion vorbehält und am Ende vielen nicht mehr einfällt, als geistigen Dünnpfiff im Forum zu verbreiten. Schade! Fortsetzung ungewiss.