Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNikolaus-Gewinnspiel: Ein Samsung Galaxy Note II von Getgoods.de
Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle 14 Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Ein Samsung Galaxy Note II von Getgoods.de.
Also mein Bruder hat es, ich konnte es mal zwei Wochen testen und muss sagen das es trotz der größe enorme Vorteile bietet. Ich würde es jederzeit kaufen. Gut für die Hosentasche ist es nichts aber sonst mehr als ein Top-Produkt!
Ich hatte das Note 1, das Note 2 steht aber vor der Tür. Das Note 1 war nicht zu gross, alles eine Frage der Gewöhnung. Im gegensatz dazu ist das das Galaxy Tab 7.7 sowie das Tab 10.1 3G zu gross um als Mobile Phone ersatz zu fungieren.
Also mein Bruder hat es, ich konnte es mal zwei Wochen testen und muss sagen das es trotz der größe enorme Vorteile bietet. Ich würde es jederzeit kaufen. Gut für die Hosentasche ist es nichts aber sonst mehr als ein Top-Produkt!
Ich denke gerade die ist ein Vorteil für Leute die viel im Internet surfen oder generell damit arbeiten.
Mmn kann ein Smartphone fast garnicht groß genug sein (naja, bei 6 Zoll würd ich so die Grenze sehen -> ist halt leider ergonomisch bedingt)
Schon recht groß ... aber hey, ich hab große Taschen und ein neues Handy wäre auch mal fällig ... gurke noch mit nem N95 8GB rum, das sich so langsam zerlegt ...