Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

ich aber noch mehr ^^
sone schöne agp karte würde mir super passen ^^ dann währe das weinachten perfekt ;-)

phil. schrieb:
@Pr!nc30fDust, wie kommst du darauf? Meinst du hier wird manipuliert?

Hast du das Kleingedruckte (Schriftgröße 0.01) nicht gelesen? Die Gewinne werde wie folgt
verteilt, ääh verlost: Mindestens 8000 Beiträge und animiertes Avartar mit Weihnachtsmütze.

LOL :=) Unser Phil wieder :evillol: :evillol:

Ich will ja niemanden die Hoffnung verderben... aber bei den ganzen Träumern hier (mich eingeschlossen), sollte man im Auge behalten das es zig-Tausende Teilnehmer gibt, die Chance auf einen Gewinn ist deartig gering....

Am Ende Gewinnen meist eh die Falschen :)

So habe mal alles das beantwortet, was mir gefällt. Dazu eine Frage, ist das korrekt, wenn der Inhalt der Mail ca. wie folgt aussah (verschickt über die übliche Email):

Accountname: Drullo321

Antwort: (hier entweder ein kompletter Satz oder kopierte Antwort)

Ja, wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Aber in welcher Reihenfolge wird eigentlich verlost. Ich könnte nämlich auch Pech im Glück haben, mal angenommen ich würde so nen Lüfter gewinnen, dann könnte ich nichtmehr eine der Grakas gewinnen. Ich hoffe, die Gewinne werden vom wertvollsten zum günstigsten verlost.

immer gleich so gierig :evillol: :lol:
mir würde das gehäuse auch schon gut gefallen :hammer_alt:

schöne Preise

aber die Fragen sollten doch etwas leichter und genauer gestellt werden.

Das leichter is so ne Sache *gg* ich hab mich nicht so leicht getan und hab nicht alles beantworten können. Da manche Fragen bescheiden sind.

Aber sonst frohes Fest auch ans Computerbase Team.

Ich fand die Fragen waren leicht genug. Wir wollen doch kein "Bild-Niveau" erreichen oder?:freak:

ich habe nicht alle fragen beantwortet... eig nur "need for speed carbon" und das headset.

eine klasse idee! :D ich erinnere mich an die auslosung letztes jahr, die ich verpasst habe :(

Ich habe einen Fehler wie schon bekannt bei dem Gewinnspiel gemacht.
Habe meinen ACC-Name vergessen rein zu schreiben.

HABE 3 E-MAILS, mehrere private Nachrichten an die Admin geschickt.
Keine Antwort.

@JAN könntest du bitte auf meine private Nachricht antworten?

Wenn sie(ihr) bis zum 16.12.06 nicht schreiben find ich das ziemlich blöd von denen(euch).
Ich hoff ich bekomm ne Antwort.
mfg Tobi

puhh, ich dachte schon ich bin der einzige tollpatsch, der das vergisst ^^
ich war grade am schreiben der mails, nach der zweiten(sapphire toxic ^^) is mir aufgefallen, dass ich meinen forumsnick vergesen hab...

soll ich die mails dann nochmal mit dem nick schreiben, oder gilt das dann als doppelt teilgenommen->kick?
oder reicht euch auch die absenderemail?

ich schreib einfach schonmal die anderen korrekt und warte dann bei den ersten zwei ab, ich hoffe man bekommt nochne antwort ^^

Ich verstehe das nicht, wenn man die Regeln lesen würde wäre die Sache doch klar. Es steht doch extra noch mal unter jede Frage, dass man den Betreff, Accountnamen und die Antwort nicht vergessen soll. Offensichtlicher gehts nicht. Wer es vermasselt hat selber Schuld.
Und die Regeln sind doch auch klarer als klar also wo ist das Problem?:rolleyes:
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man keine Antwort von den Admins bekommt.
Seit doch froh, dass es überhaupt ein Gewinnspiel gibt. Und wenn man eine Email jetzt in den Sand gesetzt hat, es gibt noch genug andere Preise..

Hehe, ich hab fast alles beantwortet - sind ja immerhin tolle Preise mitdabei :)
Naja obs stimmt ist ne andere Sache, Spaß hats aber trotzdem immerhin gemacht.

@@rne:
ich versteh schon, was du meinst, aber wenn du dir die regeln nochmal genau anguggst dann merkst du, dass das ne "grauzone" is:
§4 Die E-Mail muss vollständig mit Account-Name, dem vorgegebenen Betreff (nicht verändern!) und der richtigen Antwort auf die Frage zu uns geschickt werden.

heißt das, dass die mail ungültig wird, wenn diese vorraussetzungen nicht erfüllt sind? das würde ja dann heißen, dass man nochmal eine korrekte schreiben darf, ohne disqualifiziert zu werden. Da es aber nirgendwo genau steht könnte es auch anders sein, wäre mal interessant, wie das gehandelt wird!

nicht dass mich jetz jemand falsch versteht, ich möchte nochmal n großes lob an CB aus sprechen, dass sie sowas organisiert haben. vor allem sind das auch hochwertige preise, alles sehr lobenswert!

weiter so

Echt ne tolle Aktion von euch! :)
Hätte da Übrigens eine Frage und zwar werden GMX Mails von euch als Spam angesehen? Denn es gibt viele Gewinnspiele etc. wo GMX Mails nicht angenommen werden bzw. sofort im Spamordner landen und ich benutze seit Jahren GMX

wie hope das es nicht stimmt habe auch gmx :-(

hab auch ne frage bzgl. der verwendeten email-adresse: muss ich die email adresse verwenden, mit der ich hier angemeldet bin, oder tut es auch ne x-beliebige meiner 4 email adressen? :freaky:

mfg, ZeRo.G

Sollte egal sein, ich nehme an, der Name zählt.

Edit: (Reine Theorie)

Wenn jetzt jemand unter dem Namen aller CB-User außer sich selbst min. 2 Mails pro Frage verschickt,
dann werden alle anderen disqualifiziert und er gewinnt. :p
Wobei das bei 209.530 angemeldeten Usern schon etwas zeitaufwendig wäre. :D

Aber ein CB/FB-User, der einen anderen nicht mag, könnte diesen auf die Art vom Gewinnspiel ausschließen. :freak:

schönes gewinnspiel, da beschäftigt man sich wenigstens mal ein bisschen mit der materie, hoffe nur dass ich auch was gewinne ;-)

Zurück
Oben