Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

rennbrezn schrieb:
find ich echt super dass ihr sowas macht?

Aber warum müssen die Fragen so schwer sein? Besonders bei der MSI-Frage!! Oder steh ich aufm Schlauch?

Jap. Bei der MSI-Frage stehst du auf dem Schlauch :p :evillol:

Na-ja dafür hab ich glaub ich bei der X1650 was falsches als Antwort genommen... bin auf jeden Fall nicht sicher. Hab einfach mal was genommen was da als Auswahl stand ohne nachzurecherchieren....
--------------------------------------------

Schöne Aktion von CB. Ich will eine neue Graka. :-) Please

Tolle Aktion von CB und den beteiligten Firmen:daumen:

Gruß
R.A.M.

wow - spitzen preis!
bin gespannt obs was wird :)

So, nachdem ich schon seit Ewigkeiten immer schön mitgelesen habe, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. ;)

Bisher ist mir das Forum an sich eher weniger aufgefallen, sondern mehr die Kommentare zu den Artikeln auf cb (btw - die für mich interessantesten und vor allem seriösesten Artikel, neben denen einer bekannten IT-Zeitschrift aus Hannover ;)). Da hat mich schon der Eine oder Andere so aufgeregt, dass ich schon mehrmals kurz davor war, mich anzumelden und was dazu zu schreiben. :D

Ich denke jetzt wo ich angemeldet bin, werde ich öfters mal meinen Senf dazu geben und auch mal das Forum durchstöbern. Aber nur wenn ich was ganz tolles gewinne... :D ;) (<-- wer das ernst nimmt, ist selber schuld! :p)

Ach so, so schwer fand ich die Fragen übrigens nicht. Ein bisschen Hirn anstrengen plus die eine oder andere Seite im Internet...und schon hat man es. ;)

Ich wünsche allen viel Glück und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Zuletzt bearbeitet:
Da mir gerade vor ein paar Tagen erst meine AGP Graka abgeraucht ist, brauche ich dringend ersatz, sonst kann ich net zoggen.... ALso her mit den AGP Gewinnen^^ :evillol:

Ne, jetzt mal im Ernst, schöne Aktion, habe direkt mal mitgemacht, nur die Antwort auf die erste Frage gibt mir noch Rätsel auf.... Welche Form des Kohlenstoffs bei Edel-Mainboards von MSI? keinen blassen Schimmer, ich kenne Kohlenstoff-Nanoröhren, aber puh, das hier weiss ich nicht....

Gruß und viel Glück an alle (inkl mir^^)

GermanBastarD

Och ne. So 'n Müll. Hab ich doch tatsächlich vergessen meinen Namen mit anzugeben. :p
Aber na ja, große Hoffnungen hatte ich so wie so nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück...

Ihr kennt ja das Sprichwort - Jedem das Seine, mir Alles!

Also in diesem Sinne. :evillol:

...nur Spaß. Gönne es jedem von Euch...EIN FROHES FEST!!! HOHOHO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann mal aufs neue, vielleicht habe ich mal glück :D

Warum sieht man hier plötzlich so viele neue Gesichter?...;)

mFg tAk

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Die haben bis jetzt einfach nur passiv mitgelesen, waren aber schon immer treue Besucher von ComuterBase. Ehrlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinns Preise sin da dabei.

Dann hoff ich doch ma der weihnachstmann hat was für mich xD

echt mal ein super gewinnspiel! keine fragen auf pro7 nachtquiz niveau, wobei einige schon fast zu schwer sind :P

HUhuuu!
Ein Gewinnspiel, ach wie fein!
..wer mein glück mal versuchen^^

@CB: Super-aktion, find ich echt toll...das man mit etwas Glück, sogar
Weihnachtsgeschenke bekommt:D

Sobald's was umsonst gibt, melden sich natürlich immer alle an, und natürlichen waren sie alle schon seit Jahren oder zumindest Monaten stumme Mitleser...:freak:

lol, traurig weil deine Gewinnchance sinken? Hast doch nicht etwa wirklich geglaubt ein Gewinnspiel das auf der Titelseite steht würde überlesen werden :rolleyes::

Willkommen im Internet! :D

ich wollte nur mal grad anmerken, dass es den Nikolaus in Echt gar nicht gibt....macht euch also keine falschen Hoffnungen...

BTT : Geiles Gewinnspiel, ich will auch was ausm Sack haben!!!

Schönes Gewinnspiel :)

Werd ich glatt mal mitmachen, ca. die Hälfte aller Fragen hab ich jetzt. Morgen schau ich mal nach den Rest. Das mit Asus war leicht schwer aber ich glaub ich hab die Antwort. *hoff* hehe
Sind sehr schöne Preise dabei, sogar die Lüfter sind geil =)

Ich les ja jeden tag auf CB und im Forum schau ich auch öfters vorbei.

Gefällt mir alles total gut, dickes Lob an CB *SchubkarrenvollLobherkarr* und macht blos weiter so. Bin gerne hier. :)

Zurück
Oben