Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

hoffent lich kommen mein emails auch an
geile aktion auch wenn ich warschein lich net gewinnen werde

Absolut geile Sache! :daumen:

Lieber Gott steh mir bei, dass ich eine geile Grafikkarte gewinne :)

Intel hätte noch ein E6600 spenden sollen ;), dann wäre die Runde perfekt ;)

Gibt es einen 100%-Gewinn-auf-CB-Cheat :D?

MFG Carlos

Super Idee sag ich da mal aus ganz freien Stücken. Ich wünsche allen die mitmachen viel Erfolg und Spass beim Lösungen suchen...

btw. wünsche ich einen schönen Nikolaustag und eine angenehme Vorweihnachtszeit!

sehr schöne aktion :)

ich hoffe auf einen Graka Preis :D mit dem CF System würde ich garnix anfangen können weil ich 1. nen nForce4 hab und 2. garkein 2. PCIe16x. könnte man aber ordentlich verticken :freak:

Also ich würde mich sehr auf die "Toxic X1900XTX" oder auf die GX2 von Foxconn freuen :D

Aber die 30 Kühler von noctua wären auch nich schlecht^^

Genauso die X1950XTX von ASUS^^

ich hoffe das ich wenigstens irgendwas gewinne, weil ich sonst nie Glück bei Gewinnspielen hab:heul:

Ansonsten wünsche ich jedem CB User ´nen schönen Advent und Weihnachtszeit!!!:daumen:

ENTSCHULDIGUNG MR. BESSERWISSER!!!!!!!!!!

ich glaube das jeder hier, der das liest, weiss worum es hier geht!!!!

:streiten::headshot::heuldoch:

Sorry, nur ich war halt nicht sicher ob du überhaupt verstanden hat was man da gewinnen kann. Nicht dass du denkst dass man da nen CPU Kühler oderso bekommt. Ist halt eben nur ein Lüfter.

ja natürlich hab ich verstanden was man da gewinnen kann, so dumm bin i ned

Echt klasse Aktion von CB! Auch endlich mal was fürs Köpfchen, nicht so ein sinnloses "Türchen-Geklicke" wie auf anderen Seiten zu Weihnnachtsgewinnspielen zu sehen sind. :D

coole sache mal wieder hier von CB, ich hoffe (so wie warscheinlich alle) das ich diesjahr gewinne.
aber wie schon einer hier sagte gewinnen tun immer die andern. :p

Coole Sache, ich mache zum ersten Mal mit. Ich habe nicht alle Fragen gemacht. Hoffentlich springt für mich was raus. Ne bessere PCI-Express Grafikkarte wäre reines Balsam für meinen Rechner. :)

Greetz!

Konnte zwar nicht alles beantworten, aber bin trotzdem gespannt auf die
Verlosung!
Vielleicht hat mich der Weihnachstmann diesmal auf seiner Liste! ;)

WuSch2002

Zum GLüvk waren dfie Fragen nicht zu einfach, ich hoffe mal das Beste, vieleicht hat man ja mal Glück.

PS: Ich seh gerade, seit 2003 angemeldet und dieses Gewinnspiel entlockt mir den ersten Post, Whansinn oder ?

Ich hatte sowieso vor meine wirklich lahme Gurke aufzurüsten. Wenn ich jetzt was gewinnen würde, hätte ich viel Geld gespart;) Das käme echt gelegen.

Von dem Geld könnte ich dann Spenden verteilen, also lasst mich gewinnen:D

klasse sache, mach ich auf jedenfall mit :)

Ich lese schon länger CB. Das Gewinnspiel hat mich letztendlich zur Registratur auf CB bewogen. Mir gefallen an CB neben den News insbesondere die Hardwaretests.

Ich melde mich ab jetzt sicherlich öfters zu Wort. :)

Klasse Idee CB. Natürlich auch ein Danke an die Sponsoren ;-)

PS. Der arme Nikolaus der die EMails alle auswerten darf. :D

Zurück
Oben