Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen
Heino1988
Lieutenant
ups habe vor aufregung vergessen zu schreiben das ich diese aktion echt nice finde ;-)
bin auch das erste mal dabei bei dem gewinnspiel ^^
hoffe auch das ich zu den anderen gehöre ^^
wette aber das sich extra wieder zig tausend leute anmelden und die chance bei 1:1000000 steht ^^
bin auch das erste mal dabei bei dem gewinnspiel ^^
hoffe auch das ich zu den anderen gehöre ^^
wette aber das sich extra wieder zig tausend leute anmelden und die chance bei 1:1000000 steht ^^
Pr!nc30fDust
Cadet 4th Year
tja die werbung von msi kommt fast jede ausgabe in PCG/GH/A
Mepmashine
Ensign
Da ich kaum eine frage beantworten kann und keine lust auf googlen habe, bleib ich bei dem abschnitt asus.
ich bin ja soo bescheiden, aber wenigstens kann mir niemand erzählen, dass ich unartig sei. (^_^ )
vielleicht habe ich ja auch mal glück und gewinne!
ich bin ja soo bescheiden, aber wenigstens kann mir niemand erzählen, dass ich unartig sei. (^_^ )
vielleicht habe ich ja auch mal glück und gewinne!
ObServer88
Commander
Oh Mann ich weiss jetz schon, dass ich einige Fragen falsch beantwortet habe weil ich voreilig war.
Naja, hoffe es sind noch genug richtige dabei, bin aber überzeugt dass ich nichts gewinne. (ich war schon immer Pessimist ^^)
thx2cb
Naja, hoffe es sind noch genug richtige dabei, bin aber überzeugt dass ich nichts gewinne. (ich war schon immer Pessimist ^^)
thx2cb
Pr!nc30fDust
Cadet 4th Year
Heino1988 schrieb:wette aber das sich extra wieder zig tausend leute anmelden und die chance bei 1:1000000 steht ^^
haja standart ... und die gewinnen dann auch und verschwinden wieder... ist doch überall so, nicht nur bei CB
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
achja.. hoff übrigens auch , dass ich bei den "anderen" bin
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
F!r3f0x
Lieutenant
ich wollte ma fragen was passiert eigentlich mit leuten die
beim 1. versand von 21 Emails für das gewinnspiel vergessen den
Accountnamen mit anzugeben?
weil mir is das passiert ich hab die Lösungen in einer .txt gespeichert und
nacheinander einfügen und kopieren gemacht und dabei hab ich vergessen
meinen accountnamen mit anzugeben.
daher hab ich nochma die 21 Emails verschickt mit dem accountnamen drauf
werde ich nun disqualifiziert weil ich die emails doppelt versand habe
oder drückt ihr da noch ein auge zu ?
beim 1. versand von 21 Emails für das gewinnspiel vergessen den
Accountnamen mit anzugeben?
weil mir is das passiert ich hab die Lösungen in einer .txt gespeichert und
nacheinander einfügen und kopieren gemacht und dabei hab ich vergessen
meinen accountnamen mit anzugeben.
daher hab ich nochma die 21 Emails verschickt mit dem accountnamen drauf
werde ich nun disqualifiziert weil ich die emails doppelt versand habe
oder drückt ihr da noch ein auge zu ?
Pr!nc30fDust
Cadet 4th Year
@Alucard : ja ich weiss... ich mein die leute die auch bei cb 1 mal im halben jahr vorbeischauen und dann irgendie vom gewinnspiel was hören ... ich schau aber jeden tag meistens sogar mehrmals bei cb vorbei ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
scheeeeiisssseeee...
ich komm nich mehr in meinen alten acc![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
heute ma wieder seit langem da und irgendwie ka mehr welche email ich benutzt habe bei dem acc![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
naja dafür heute der "richtige" tag um das gewinnspiel zu entdecken![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich hoffe die accs mit einem beitrag haben die gleichen chancen wie die die schon ewig angemeldet sind. weil bei den preisen beiss ich mir dann in den hintern, dass ich meine alten zugangsdaten vergessen habe :/
ich komm nich mehr in meinen alten acc
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
heute ma wieder seit langem da und irgendwie ka mehr welche email ich benutzt habe bei dem acc
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
naja dafür heute der "richtige" tag um das gewinnspiel zu entdecken
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ich hoffe die accs mit einem beitrag haben die gleichen chancen wie die die schon ewig angemeldet sind. weil bei den preisen beiss ich mir dann in den hintern, dass ich meine alten zugangsdaten vergessen habe :/
olle-wolle
Lieutenant
jo wirklich toll, kann ich mit jedem beliebigen email programm schreiben??
Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest du es.
Und nach Antworten fragen ist auch ziemlich frech. Das bestätigt nur, dass du die Regeln nicht gelesen hast![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Edit: Sorry, hab deinen ersten Post nicht gelesen. Aber eigentlich dürftest du laut Regelwerk disqualifiziert werden.
Und nach Antworten fragen ist auch ziemlich frech. Das bestätigt nur, dass du die Regeln nicht gelesen hast
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Edit: Sorry, hab deinen ersten Post nicht gelesen. Aber eigentlich dürftest du laut Regelwerk disqualifiziert werden.
Also bei der Radeon X1900 XTX Toxic hatte ich nur auf en email link geklickt, und axx und antwort reingeschrieben und dann abgeschickt. Blöderweise hatte ich nicht auf den Betreff geachtet, und dieser wurde nicht vollständig übernommen, da ja ein leerzeichen drin war. Bei ..?subject="Sapphire Toxic" wäre das nicht passiert ^^
Naja, aber trotzdem tolle aktion. Hoffe ich gewinne auch mal was. Hab bei allen gewinnen mitgemacht, auch wenn ich mit zb nem Nintendo DS game nix anfangen kann. Hauptsache größere chance überhaup etwas zu gewinnen ^^
Naja, aber trotzdem tolle aktion. Hoffe ich gewinne auch mal was. Hab bei allen gewinnen mitgemacht, auch wenn ich mit zb nem Nintendo DS game nix anfangen kann. Hauptsache größere chance überhaup etwas zu gewinnen ^^
Zuletzt bearbeitet: