Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen
Find ich ne gute aktion von euch habe zwar mich heute erst angemeldet aber schon vorher eure page gelesen (und zwar täglich ) doch das man bei jedem gewinnspiel teilnehemen kann finde ich doch doof es sollte eine entscheidungs sache sein denn dan hat man weniger user bei jedem produkt, und somit natürlich auch ne höhere chance
Habe auch mitgemacht beim Gewinnspiel und hoffe derjenige gewinnt das was er sich am meisten wünscht bzw. derjenige der es am meisten verdient.
(Glaub nicht das ich da drunter falle..... habe auch noch nie wirklich was gewonnen.)
echt mal wieder ne klasse aktion... auch das alle die hier nie vorbeischauen draußen bleiben müssen...
computerbase wird eh immer meine lieblingsseite bleiben... wenn es denn so weiter geht;-)
kann mich noch an das geburtstags gewinnspiel 2004 erinnern..
nur weiter so... und ich finde die fragen sind etwas zu leicht... besonders die von msi.. da es der wohl teuerste preis ist, sollte er auch ne etwas schwierigere frage haben..
Echt ne geile Aktion die Cb hier startet. Sicher kennt ich alle die Gewinnspiele mit denen jeder von uns Täglich bombadiert wird und wo immer diese scheuißlichen pseudo Fragen mit noch schwachsinnigeren Antworten zur verfügung stehen!
Daher echt ne klasse Aktion und mal eine etwas niveaureicheres Gewinnspiel als man es normalerweise gewöhnt ist
Echt ne geile Aktion die Cb hier startet. Sicher kennt ich alle die Gewinnspiele mit denen jeder von uns Täglich bombadiert wird und wo immer diese scheuißlichen pseudo Fragen mit noch schwachsinnigeren Antworten zur verfügung stehen!
Daher echt ne klasse Aktion und mal eine etwas niveaureicheres Gewinnspiel als man es normalerweise gewöhnt ist
hallo liebe cbler habe auch mal am gewinnspiel teil genommen.
ist das relativ egal wie die e-mail aussieht oder musste man was beachten ?
habe sie immer so geschrieben.
Frage ......
die antwort .....
accountname: ......
ist das richtig so und oben halt die e-mail adresse und den betreff hoffe habe nichts falsch gemacht XD.
würde mich nehmlich riesig über ne agp karte freuen x1950pro ^^ oder mal sehen was kommt hauptsache habe die e-mails richtig gemacht währe nett wenn mir das einer sagen würde ;-)
edit: hier mal beispiel
Frage zum Rainbow Six Vegas Fanpaket: Welches Entwickler-Team von Ubisoft ist für die Entwicklung von Rainbow Six Vegas verantwortlich und welchen anderen Teil von Rainbow Six hat dieses Studio bereits entwickelt?
Die Fragen waren teils schon ein wenig fies
Hab die X-Fi Frage irgendwie nicht. Das T6100 hat doch garkeinen eigenen Decoder!?! Also ist das doch nicht vom 5.1 System abhängig, was es wiedergeben kann ^^
Naja egal