Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

Find ich ne gute aktion von euch habe zwar mich heute erst angemeldet aber schon vorher eure page gelesen (und zwar täglich ;) ) doch das man bei jedem gewinnspiel teilnehemen kann finde ich doch doof es sollte eine entscheidungs sache sein denn dan hat man weniger user bei jedem produkt, und somit natürlich auch ne höhere chance :D

Zuletzt bearbeitet:
Super CB!

Habe auch mitgemacht beim Gewinnspiel und hoffe derjenige gewinnt das was er sich am meisten wünscht bzw. derjenige der es am meisten verdient.
(Glaub nicht das ich da drunter falle..... habe auch noch nie wirklich was gewonnen.)

Naja, allen ein schönes Fest,

gruß bjoerndd

Gewinnen werden wie immer die anderen. Aber darum gehts mir nicht, echt ne klasse Aktion von meiner Lieblingsseite =)

Ich werde euch immer treu bleiben *bussi* :D

Tolle Aktion mit super Gewinnen :daumen:
Hoffentlich hat der CB-Nikolaus was für mich in seinem Sack :D

gruß kuba

echt mal wieder ne klasse aktion... auch das alle die hier nie vorbeischauen draußen bleiben müssen...
computerbase wird eh immer meine lieblingsseite bleiben... wenn es denn so weiter geht;-)

tolle aktion @cb..

kann mich noch an das geburtstags gewinnspiel 2004 erinnern..

nur weiter so... und ich finde die fragen sind etwas zu leicht... besonders die von msi.. da es der wohl teuerste preis ist, sollte er auch ne etwas schwierigere frage haben..

aber :daumen:

Jo finde ich ich gut =)

Ma schauen ob ich vielleicht mal was gewinne. Ich habe bisher immer nur Freilose oder ne Frisbee gewonnen ^_^

mfg,
Sty!a

mal ne frage, darf man nur eine frage beantworten, oder wie?
oder darf man jede frage einmal antwort geben?

Echt ne geile Aktion die Cb hier startet. Sicher kennt ich alle die Gewinnspiele mit denen jeder von uns Täglich bombadiert wird und wo immer diese scheuißlichen pseudo Fragen mit noch schwachsinnigeren Antworten zur verfügung stehen!

Daher echt ne klasse Aktion und mal eine etwas niveaureicheres Gewinnspiel als man es normalerweise gewöhnt ist :)

Allen viel Glück! Und möge der beste Gewinnen!

Mfg Messe

kann mir das mal wer erklären:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Club3D
Gesendet am: 06.12.2006 14:57

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'nikolaus@computerbase.de' am 06.12.2006 14:57
554 5.7.1 <nikolaus@computerbase.de>: Recipient address rejected: Access denied

das kam für jede der emails ...

-gb-

Klasse Sache!

Hab gleich mal mitgemacht. Jetzt kann man nur noch hoffen.

@ CB: Sind die Antwortmöglichkeiten zur Sapphire Toxic Karte wirklich richtig? :rolleyes:

mFg tAk

Messemaker schrieb:
Echt ne geile Aktion die Cb hier startet. Sicher kennt ich alle die Gewinnspiele mit denen jeder von uns Täglich bombadiert wird und wo immer diese scheuißlichen pseudo Fragen mit noch schwachsinnigeren Antworten zur verfügung stehen!

Daher echt ne klasse Aktion und mal eine etwas niveaureicheres Gewinnspiel als man es normalerweise gewöhnt ist :)

ist ja auch kein wunder...das CB gewinnspiel ist ja nicht gewinnorientiert...musst ja nicht 50 cent für nen anruf oder ne sms löhnen. ;)

Danke fürs Gewinnspiel. :)

An alle Zweifler: Die Antwortmöglichkeiten bei der Toxic-Karte sind absolut richtig. ;)

hallo liebe cbler habe auch mal am gewinnspiel teil genommen.
ist das relativ egal wie die e-mail aussieht oder musste man was beachten ?
habe sie immer so geschrieben.
Frage ......

die antwort .....

accountname: ......

ist das richtig so und oben halt die e-mail adresse und den betreff hoffe habe nichts falsch gemacht XD.
würde mich nehmlich riesig über ne agp karte freuen x1950pro ^^ oder mal sehen was kommt hauptsache habe die e-mails richtig gemacht währe nett wenn mir das einer sagen würde ;-)

edit: hier mal beispiel
Frage zum Rainbow Six Vegas Fanpaket: Welches Entwickler-Team von Ubisoft ist für die Entwicklung von Rainbow Six Vegas verantwortlich und welchen anderen Teil von Rainbow Six hat dieses Studio bereits entwickelt?

xxxxxxxxx

Accountname: heino1988

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal allen einen fröhlichen Nikolaustag!

Ich hab allerdings keine allzu großen Hoffnungen was zu gewinnen.. aber egal, dabei sein ist alles:D

/e: @Heino1988: Ich hab's noch einfacher gemacht, einfach immer nur Account-Name: Der Wickermann, und dann Antwort: ...

Zuletzt bearbeitet:
nettes Gewinnspiel.........danke

Klasse Aktion CB!

Die Fragen waren teils schon ein wenig fies :)
Hab die X-Fi Frage irgendwie nicht. Das T6100 hat doch garkeinen eigenen Decoder!?! Also ist das doch nicht vom 5.1 System abhängig, was es wiedergeben kann ^^
Naja egal :)

so nachdem ich alle Emails beantwortet hab, hoffe ich auf mein Glück und warte bis zur Entscheidung :D

Zurück
Oben