Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

Diese ganze Marketing-Scheiße, die man für die Antworten über sich ergehen lassen muss, ging mir bei einigen Antworten ganz schön auf die Nerven...

Ich find die Aktion recht cool und dass das nur für Registrierte ist, find ich noch besser x)

Btw. habe ich im Satz geantwortet und dann einfach meinen Nick drunter geschrieben, so wie ich es auch am Ende dieses Posts machen werde :D

Hmm und einige versuchen mit wirklich fiesen Mitteln andere aus dem Rennen zu werfen.
Solltet ihr Informationen bei Wikipedia suchen, schaut euch an, ob jemand den Artikel heute bearbeitet hat.
Wenn man herausfinden könnte, wer das war, würde ich den erschlagen.

Nunja ich habe bei 4 oder 5 Fragen mitgemacht, weil ich neumoderne GraKas nicht brauchen kann und es soll lieber jemand das gewinnen, der das auch braucht ^^
Ich würd mich allerdings über das von Logitech oder CaseKing freuen ^^

Viel Erfolg allen Mitstreitern, einen fröhlichen Sankt Nikolaustag und ein fettes Danke an CB für die Versüßung dieses Tages ;)

cab.by

THX CB :bussi:

Ich hab mal ne Frage: Habe in den Mails alle wichtigen Punkte beachtet(richtiger Betreff,Accountname), aber da mein CB-Account schon so alt ist und ich inzwischen eine andere emailadresse vorrangig benutze, habe ich nicht vom richtigen mail-konto eingesendet :S
Kann/muss ich die jetzt nochmal vom anderen emailkonto einsenden, oder hab ichs versaut :S :(

BlackArchon schrieb:
Diese ganze Marketing-Scheiße, die man für die Antworten über sich ergehen lassen muss, ging mir bei einigen Antworten ganz schön auf die Nerven...
Dann lass es doch einfach bleiben :p

Bei einigen Antworten hab ich es auch bleiben gelassen. Wegen irgendwelchem Spiele-Zeugs (EA, Ubisoft) nehme ich doch nicht mal die Maus in die Hand. :D

Ich würde mich auf eine AGP GraKa freuen - dann könnte ich endlich meinen PC mal ein bisschen auffrischen - hab noch ne ATI Radeon AIW (Ja, die ohne Nummer, also Radeon 7000)....
M
F
G
Sopur

McHurtz schrieb:
Ich habs so gemacht:

Antwort: ******

Account-Name: McHurtz

Hoffe das es so richtig war/ist :)

/Edit: Hab das Lob vergessen: Super Aktion. Da gibts nichts negatives :)

Ich hab noch oben drüber die Frage: geschrieben oO

ich will auch mal was gewinnen also lasst mir den vortritt:evillol: :king: :D

ich hab ich habe vergessen meinen ACC-Namen in der E-Mail angegeben was soll ich jetzt tun?
Wenn ich nochmal ne Email schick wer ich ja Disqualifiziert

Tobi13 schrieb:
ich hab ich habe vergessen meinen ACC-Namen in der E-Mail angegeben was soll ich jetzt tun?
Wenn ich nochmal ne Email schick wer ich ja Disqualifiziert

Das ist ne gute frage @Tobi ich würde mal einen von CB anschreiben und ich würd mal gerne wissen ob das was ausmacht wenn man die frage auch dort in die e-Mail rein geschrieben hat aber ich denke nicht^^

Na das trifft sich ja wirklich wunderbar...
Will mir nach Weihnachten einen neuen Pc kaufen...
Wär schön wenn dann gleich eine Komponente davon gratis und steuerfrei von ComputerBase gesponsert werden würde... ;)

Viel Glück an alle...

Echt coole Aktion Leute!

Hab auch schon etliche Mails rausgeschickt, vielleicht klappts ja diesmal ;)

So hab jetzt mal alles beantwortet. Wäre ne nette überraschung wenn ich was gewinnen würde, wenn nicht auch nicht schlimm!

Aber echt super von CB sowas zu machen!

Wie ist das eigentlich wenn man mehrmals gezogen wird (wenn man hier von ziehen sprechen kann wohl eher geklickt) z.B. man gewinnt ne GraKa und son DS Spiel.
Kriegt man dann das Hochwertigere oder das was als erstes gezogen wird? In welcher Reihenfolge wird den gezogen?

Interessiert mich nur!

Gruß

-=XoDuS=-

hab auch schon fleißig gemailt...
man kann nur hoffen das es nur wichtig ist das im text teil der Email der username und die Antwort drin sind und die Formatierung nicht so wichtig ist.

Bin schon ein Weilchen dabei und habe glaube nie an so einer Auslosung teilgenommen. Vielleicht gewinne ich ja endlich mal was.

*Daumen hoch für CB*

Smith

So hab meine Mails auch abgefeuert. :D

Mal schauen ob der Nikolaus meine Socken mag. :stacheln:

Greetz Seft

Super, ich bin dabei! Hoffentlich habe ich zur Abwechslung mal irgendwo Glück. Schlimmer, als nichts zu gewinnen, wäre es aber... Norton Antivirus zu "gewinnen" :D

Ja super :D
Der Preis von MSI ist ja wohl der geilste. Ein Crossfire Gespann mit zwei 1950xtx *haben will :freak:*

Zurück
Oben