Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

Tolle aktion von CB, das zeigt das sie auch ein wenig an die online-"gemeinde" denken, weiter so!!

na da bin ich doch mit dabei. noch nie was gewonnen. da startet ich mal wieder einen neuen versuch...!!!
frohe nikolaus..

Respekt. Tolles Gewinnspiel. Wobei bei 1, 2 Fragen war ich auch etwas Ratlos........... :D Aber macht ja nix.........hauptsache das Crossfire-System springt raus ;)

Santa is a Forumbaser

:daumen:

ahoi!

schöne sache, mache eigentlich nie bei gewinnspielen mit, aber hier auf CB muss man ja fast...

hab nicht alles beantwortet, würde mich schon über irgendeinen preis freuen! ein CB fanshirt? gibts ja leider nicht zu gewinnen.. :freaky:

ok, schönen advent noch an alle!

mfg
tompson

Klasse Aktion. Habe jetzt bei allem was mich interessiert oder gebrauchen kann mitgemacht.
Freu mich schon auf eine evt. Osteraktion :D

...und ich dachte schon es wird ein sche*** Tag heute. CB hats mal wieder rausgehauen... Bleibt nur noch die Frage ob die Preise versand werden oder ein CB Admin durch Deutschland kurven muss und das zeug in irgendwelche Stiefel stecken muss.. :o

Tach,

eine ganz nette Aktion, mal schnell 'durchgeblättert' und lauter Grakas entdekt - da kommen die CB Zocker in Scharen angelaufen.
Ich weiss dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut aber ein Paar Prozzis & RAM's wären auch fett.

Übrigens: die Fragen konnten einwenig schwerer sein :rolleyes:

...Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der auf ComputerBase bzw. im Forum angemeldet ist. Wir haben uns erneut für diesen Weg entschieden, damit zumindest einigen „Beutelratten“, die lediglich auf der Jagd nach Preisen ihren Weg auf ComputerBase finden, die Suppe versalzen und Lesern mit unzähligen E-Mail-Adressen ein Riegel vorgeschoben wird....

d.h. es gibt nen Anmeldestop bis Ende des Jahres oder wird bei der Auslosung auf Registrierungsdatum geschaut ?

Tolle Aktion und fette Preise!! RESPECT!!

Jetzt heißt´s nur noch warten warten warten und natürlich auch hoffen :p

Mal eine Frage:

Die Emails werden doch bestimmt automatisch verarbeitet.
Wie soll ich also die Antwortmail schreiben?

Ich klicke auf den Link, soll ich dann in das Textfeld

Account: bla
Antwort: bla

schreiben, oder einfach nur account und dann die antwort in die nächste Zeile?
Nicht das meine Mails nicht ausgewertet werden können..
Habe hier noch nie mitgemacht, deshalb frage ich vorher lieber mal.

Sehr schöne Aktion von CB. Die Preise finde ich vom feinsten.

Schöne Preise, habe auch schon mitgemacht und fleißig Google bemüht. Aber was ASUS heist, weiß ich immer noch nicht.... ;)

:daumen:

Cheffe ist auch dabei!

...bin mal gespannt - eine neue GraKa wäre echt was feines! :D

Hey, das ist ja ne sehr coole Sache mal wieder von euch! Danke für dieses Gewinnspiel!

Ich hoffe dieses Jahr habe auch mal ich Glück... ;)

Boah. Da sind teils echt schwierige Fragen mit dabei...:freak:

So nun drückt mir mal die Daumen, dass ich was gewinne :D :p

bye Hübie

Zurück
Oben