Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

Bei Gewinn dieses MSI-Gespanns verspreche ich eine der Karten an den
Forum-Kollegen zu verschenken, der den nächsten Kommentar nach mir verfasst.
Ich mein es ernst, so würden sich gleich 2 Leute freuen!

ups.. ich glaub ich hab nen fehler gemacht..
also im Betreff darf nicht der Account name stehen!?? also MSI icezero etc...
mist... gillt das jetzt trozdem ?!?

/ui da hoffe ich, dass Du gewinnst :-)

Zuletzt bearbeitet:
Genial..... super! Gleich mal mit dem Ausfüllen beginnen :evillol:
Mir egal was ich gewinne, sind ja ein Haufen interessanter Dinge dabei :D

Coole Aktion,
hab mich mal beteiligt, nachdem ich an der ersten Frage hing, obwohl die wohl viel zu einfach ist ging das ganz fix. :D

Also ich hab die Mail so aufgebaut:
Betreff gelassen
Text:
Accountname: towa
Antwort: ******

Hoffe das geht so. :)

P.S.: Hab mich NICHT für das Gewinnspiel angemeldet ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch über web.de gemacht, da ich outlook schon lange nicht mehr nutze. hab betreff:..
dann in die mail einfach nickname und antwort.

ach ja, die ASUS-frage war wirklich gemein...

was mir noch dazu einfällt ;).. klickt ruhig mal hier ;)

Super Aktion, vielleicht hab ich ja dieses mal etwas mehr Glück =)

Lool
hab auch mitgmacht die preise sind toll cb ! :D
vllt. bekomm ich ja was wär natürlich schon toll vorallem bin ja noch ned so lang dabei !

greetz

:volllol:

Klasse Aktion von CB:daumen:

Manche Fragen waren aber schon hart bzw seltsam. Ich hoffe aber das ich alles richtig gemacht habe und auch gewinne.

Man hätte nur noch eine Beispiel-Mail dazu packen können, so hätte man Missverständnisse oder falsche E-Mails vorbeugen könnnen.

Auch wenn ich nichts gewinnen sollte, so hat mich das Gewinnspiel auf Ideen gebracht was ich mir demnächst zulegen könnte. :)

poolzero schrieb:
ich habs auch über web.de gemacht, da ich outlook schon lange nicht mehr nutze. hab betreff:..
dann in die mail einfach nickname und antwort.

ach ja, die ASUS-frage war wirklich gemein...

was mir noch dazu einfällt ;).. klickt ruhig mal hier ;)

ja ich habs halt über hotmail
und die asus-frage ist wirklich gemein , genauso wie die foxconn-frage :freak:
p.s. zum video sag ich mal nix ausser dass ich s mir auf s handy draufmachen muss :cool_alt:

ich hoffe mal, einen Preis zu ergattern. Allen anderen wünsche ich auch* viel Glück.

*natürlich auch für mich, aber Glück ist ja auch nur eine Form von positiven Zufällen

die frage von MSI ist ja sehr schwierig rauszukriegen, habe einfach mal bei google gesucht und irgendwas geraten.

ich glaube, da ist die größte wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen, da die frage meiner meinung nach sehr schwierig ist.

mache zum 1. mal mit und hoffe das beste

wann wird ausgelost und wann kommen die ergebnisse ins netz?
werden die mails von hand durchgegangen oder per programm?
ich habe nämlich teilw. auch im satz geantwortet

na hoffentlich gewinne ich eine der AGP karten ^^ so ne kleine auffrischung für meine alte mühle wäre sicher nicht verkehrt ^^

kann mich allen nur anschließen: echt klasse aktion! vielleicht hat man ja auch mal glück und gewinnt was. und nochmal echt top cb!

so jetzt habe ich auch alle beantwortet die mich interessiert haben^^ - aber irgendwie finde ich das mit der SAPPHIRE Select DVD etwas komisch. Viele quellen im netz sagen nämlich eine lösung, welche nicht zur auswahl steht...

-gb-

Ich finde die Aktion Klasse :)

Wünsche allen viel Spass und viel Erfolg :daumen: Haut rein Mädls und Jungs :cool_alt:

Zurück
Oben