Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

schöne aktion, die msi-frage am anfang hat mir am meisten gefallen ;)

und sonst dürfte ich bis auf 2-3 ausnahmen alles rausgekriegt haben

Nachdem ich mir jetzt die 7 seiten durchgelesen habe, ging mir eins durch den Kopf:
"glauben die im dez. registrierten ein beitrag-haber wirklich, das denen jemand ihr geheuchele abkauft..."

:freak:

find ich echt super dass ihr sowas macht?

Aber warum müssen die Fragen so schwer sein? Besonders bei der MSI-Frage!! Oder steh ich aufm Schlauch?

ich vergass mein cb account-name anzugeben, hab aber schon alle sapphire-emails abgeschickt, hab ich da trotzdem noch irgendwie eine chance? :(

ahh mir wirs warm ums herz, man merkt es wird weihnachten.
schön ;-)
aber stimmt scho, meistens gewinnen eh die andern
aber toi toi toi ;-)

cu
austin1

tAk schrieb:
@ CB: Sind die Antwortmöglichkeiten zur Sapphire Toxic Karte wirklich richtig? :rolleyes:

mFg tAk

Es passt schon so ;).

Die Frage die mich jedoch stark gewundert hat ist die Frage zur Sound Blaster X-Fi Xtreme Music - diese ist technisch gesehen ein totaler Schwachsinn³!

€d|t:\

@ CB

Die Stellungnahme bezuglich der obengenannten Frage bzw. die richtige Formulierung derselben wäre nicht verkehrt.

MFG

Amakusa S.T.

Zuletzt bearbeitet:
He bin heute 20. geworden also wo bleibt das Geschenk? :D

Find ich eine tolles Gewinnspiel, wünsche dem ganzen Team ein schönen 6. Dezember auch wen er schon in 1:24h vorbei ist ;)

Begrüße diese Auktion natürlich auch. :daumen:

Ich hoffe doch, dass ich dieses Jahr brav genug war, sodass mir das Christkind auch was unter den Weinachtsbaum legt... :D

Gruß an alle,

hab´mich auch mal rangesetzt - war zeitweise nicht ohne.

Aber ob auch der Nik-Oh-Laus was für mich noch übrig hat...?:schaf:

...Schöne Sache...

quorphfoxx

Haha, bei der 1600XT von HSI musste ich auch suchen ...

btw, habt ihr noch etwas anderes ausser Accountname und Antwort hineingeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2 Fragen net beantworten können.
Aber mit nem Kumpel zusammen alle anderen gelöst.

Hat Spaß gemacht und hoffe das wir was gewinnen! ;)

Super Aktion !

He ist ja voll Cool, ich habe mich hier angemeldet um immer auf dem neusten stand zu sein, tip´s einzuhollen und wichtige sachen wie Treiber down zu loaden, jetzt kann ich sogar was gewinnen.
( RESPEKT )

Zurück
Oben