Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

Wie immer super Aktion! Danke CB!Hauptsache dran teilgenommen und Spass haben. Echt super Preise. Ein fettes Dankeschön an die Sponsoren!

Möge der Gewinnen, der mehr Glück hat bei der Verlosung. Gönne es jedem!

Hoffentlich kommen bei der Auslosung nicht wieder von einigen diese dollen Sprüche "aeh der hat sich gerstern erst hier regestriert und schon gewonnen, das aber nicht fair und blubbb ".:freak: :freak:

Finde die Fragen teilweise wieder einmal genial! Schlieslich soll das Hirn ja auch etwas dabei arbeiten :=):evillol:

Wünsche an dieser Stelle schon allen einmal alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest!;)

Gruss

Miniwinni

Zuletzt bearbeitet:
Pr!nc30fDust schrieb:
naja hoffe es kriegen nicht nur die die über 3 jahre lang registriert sind und mindestens 2000 beiträge haben^^

Es ist eine Verlosung, daher nicht rechtens willkürlich Sieger festzulegen.

Man sollte halt aufpassen das man nicht disqualifiziert wird:

Nur EINE eMail pro Gewinnspiel hinschicken
Richtige Antwort + Betreff unverändert + Account Name, ansonsten Wertlos
Im Forum keine Hinweise auf Lösungen oder Lösungen selbst posten (=disqualifizierung)

Wie siehtn das aus, darf ich z.B. bei Sapphire 2 E-Mails schicken weils ja 2 Antworten gibt bzw. 2 unterschiedliche Betreffs (pl. von Betreff?), oder nur eine?

@Pr!nc30fDust, wie kommst du darauf? Meinst du hier wird manipuliert?

Hast du das Kleingedruckte (Schriftgröße 0.01) nicht gelesen? Die Gewinne werde wie folgt
verteilt, ääh verlost: Mindestens 8000 Beiträge und animiertes Avartar mit Weihnachtsmütze.

Allen CBlern ein Happy Nikolaus, auch wenns schon reichlich spät ist, ich weis - war die Woche über fern ab jedes Computers schuften.

ist das schlimm das ich die frage auch noch mal rein geschrieben habe?
man kann ja nie sicher sein ^^

Super Gewinnspiel!

Großes Lob an CB und die Firmen!

mfG

Jau, echt schönnes Gewinnspiel, auch wenn meine seit 18 Jahren andauernde Pechsträhne (in Sachen Gewinnspiel) wohl nicht unterbrochen werden wird. Zugegeben, bei der ersten Aufgabe musste ich eine Weile nachdenken :)

@spiro
jo da kennt man keinen von
bis auf gonzo der gauner, wusste gar nicht das der was abgestaubt hatte

man könnte auch ne 3jahres mitgliedschaft vorraussetzen
da sind auch nicht mehr soo viel aktive dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabus schrieb:
Wie siehtn das aus, darf ich z.B. bei Sapphire 2 E-Mails schicken weils ja 2 Antworten gibt bzw. 2 unterschiedliche Betreffs (pl. von Betreff?), oder nur eine?

wie isn das jetz mit meiner frage? pls

man darf doch pro möglichen gewinn nur eine email schreiben, aber bei sapphire sind das ja zb 2 gewinne

§2 Grundsätzlich darf für jeden Gewinn eine E-Mail eingesendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
VelleX schrieb:
man darf doch pro möglichen gewinn nur eine email schreiben, aber bei sapphire sind das ja zb 2 gewinne

Es sind ja zwei verschiedene Gewinne: die Toxic und die X1950Pro.

deekey777 schrieb:
Es sind ja zwei verschiedene Gewinne: die Toxic und die X1950Pro.

Aehm Leute ist das so schwer zu verstehen!? Lest euch die Regeln durch.

Wenn da z.B 4 Grafikkarten von Sapphire wären , jede Frage aber mit einem anderen Betreff, dann sind das 4 Fragen, also darf man auch jeweils eine Antwort auf jede der Fragen schicken, da jede Frage einen anderen Betreff hat.

Nur eben nicht 2 Mails oder mehr auf ein und dieselbe Frage mit dem selben Betreff.

Und hört auf hier rumzulören, Auslosung evtl nicht rechtens etc. Sowas bedarf hier keinerlei Erwähnung.

Seit Froh, das CB hier überhaupt sowas geniales veranstaltet und sich für euch ins Zeug legt, Sponsoren organisiert und seine Zeit dafür investiert und opfert.:freak: :freak:

Gruss
Miniwinni

Also ich fand alle Fragen relativ einfach. *klugscheiß* :D
Und vor allem kann ich als armer Schüler die Hardware am besten gebrauchen. :-P

Zurück
Oben