]KiLLeR[ schrieb:ich wollte nur mal grad anmerken, dass es den Nikolaus in Echt gar nicht gibt....macht euch also keine falschen Hoffnungen...
NEIIIIIIiiiiiiiiiiiiiin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]KiLLeR[ schrieb:ich wollte nur mal grad anmerken, dass es den Nikolaus in Echt gar nicht gibt....macht euch also keine falschen Hoffnungen...
Pr!nc30fDust schrieb:naja hoffe es kriegen nicht nur die die über 3 jahre lang registriert sind und mindestens 2000 beiträge haben^^
Pr!nc30fDust schrieb:naja hoffe es kriegen nicht nur die die über 3 jahre lang registriert sind und mindestens 2000 beiträge haben^^
Obwohl ich aus naheliegenden Gründen eine derartige "Vorabauswahl" durchaus begrüßen würde, ist dem nicht so.Pr!nc30fDust schrieb:naja hoffe es kriegen nicht nur die die über 3 jahre lang registriert sind und mindestens 2000 beiträge haben^^
...ist grundsätzlich erst einmal davon auszugehen, dass alles rechtens verläuft - think positiv!Pr!nc30fDust schrieb:... ist jetz nicht böse gemeint aber solange man die menschen nicht kennt^^
Dabus schrieb:Wie siehtn das aus, darf ich z.B. bei Sapphire 2 E-Mails schicken weils ja 2 Antworten gibt bzw. 2 unterschiedliche Betreffs (pl. von Betreff?), oder nur eine?
§2 Grundsätzlich darf für jeden Gewinn eine E-Mail eingesendet werden.
VelleX schrieb:man darf doch pro möglichen gewinn nur eine email schreiben, aber bei sapphire sind das ja zb 2 gewinne
deekey777 schrieb:Es sind ja zwei verschiedene Gewinne: die Toxic und die X1950Pro.