Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil der erste Preis ist ne Kinokarte für 8 Euro :evillol: , da wirkt so eine GTX580 als Gewinn schon besser ;)
 
@yibby
hast du den " Concept B 200 USB " für 200 euro übersehen?
 
Viel zu wenige und viel zu einfache (unmissverständliche) Fragen. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, auch wenn die Gewinne mal wieder super sind!
 
Naja 6.12. ist dioch klar ist ein religöser Feiertag, oder doch ein ökologischer, nein ich denke, politisch kann es nicht sein oder doch? Ach nun hab ich es doch vergessen, oder verraten??
 
Schöne Preise .... Danke für das Gewinnspiel !

"Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)"

^^ ich hoffe mal^^

Gruss

Bod!
 
Das letzte Gewinnspiel hat mir von den Fragen her deutlich besser gefallen, das jetzige ist Kindergarten. Wahrscheinlich hab ich grad deswegen nen Flüchtigkeitsfehler :p

Trotzdem vielen Dank für das Gewinnspiel CB!
 
Der Teufel-Tag ist echt eine super Idee. Ist finde ich das interessanteste von all dem. :)
Jetzt nurnoch hoffen. :D
 
Ich habe den adblocker deaktiviert, dennoch wird angezeigt, dass ich ihn aktiviert hätte.

Das Formular taucht für ca 2 sekunden auf, und wird danach überblendet.
 
Naja besser sind die Gewinnspiele, wenn es 10-15 harte Fragen gibt. Jetzt liegt natürlich so gut wie jeder richtig :)

Also ne Chance auf einen Gewinn von 1 zu mhh naja 20000? Vielleicht auch 30000 oder sogar mehr :)

Trotzdem gute Preise!
 
Yibby schrieb:
Geil der erste Preis ist ne Kinokarte für 8 Euro :evillol: , da wirkt so eine GTX580 als Gewinn schon besser ;)

für alle die sich über den sicher sehr interessanten tag bei Teufel aufregen:

"Für Speisen und Getränke wird natürlich gesorgt und auch die An- und Abreise sowie Übernachtungsmöglichkeit werden geboten. Lediglich für genug Stauraum im Handgepäck muss der Gewinner selbst sorgen. Dieses wird auf dem Rückweg nämlich deutlich an Gewicht zulegen, ziemlich genau nämlich um die Masse eines Teufel Concept B 200 USB, dem potentesten 2.0-Stereo-PC-System der Berliner."

wer lesen kann ist klar im vorteil:
Für mich als Bayer würde das einen Trip quer durch Deutschland bedeuten, inklusive einem Soundsystem im Wert von 200 Euro laut Teufel-HP. Wüsste nicht, was man daran auszusetzen haben könnte... :rolleyes:
 
Sind die Fragen schwer wird gemotzt, sind die Fragen einfacher zu lösen ebenso. Man kann es wirklich keinem recht machen.
Die Hälfte der Kommentare (wenn das mal reicht) in Gewinnspiel-Freds sind Gemecker, immer die gleiche Leier.

Ich für meinen Teil bedanke mich für das Gewinnspiel, welches wie immer (egal wie leicht oder schwer) Spaß gemacht hat. Vielen Dank dafür. :)

Ich hätte nichts gegen eine Reise von Köln nach Berlin, wobei ich gegen die anderen tollen Preise natürlich auch nichts hätte.
Ein paar Tage nach meinem Geburtstag ist Auslosung, da wäre ein Gewinn sicher nicht verkehrt. :lol:

Allen, die mitgemacht haben, auch von mir ein "Viel Glück". :)
 
Sehr cooles Gewinnspiel! Fragen sind lösbar aber nicht zu einfach!
Hoffentlich gewinn ich diesmal ;)

Viel Glück den anderen und noch einen schönen Nikolaus-Abend :D
 
Supermax2004 schrieb:
Naja besser sind die Gewinnspiele, wenn es 10-15 harte Fragen gibt. Jetzt liegt natürlich so gut wie jeder richtig :)

Also ne Chance auf einen Gewinn von 1 zu mhh naja 20000? Vielleicht auch 30000 oder sogar mehr :)

Trotzdem gute Preise!

Laut Forenstatistik gibt es dort derzeit rund 55.000 aktive Nutzer.

Die Fragen sind dieses Jahr wirklich lächerlich einfach. Sehr Schade.

Wirklich traurig finde ich, dass CB das Gewinnspiel missbraucht, um Ad-Blocker zu adressieren. Muss das auf diesem Weg passieren? Es gab dazu schon News und auch einen recht fruchtbaren Forenthread, der die Interessen beider Seiten gut beleuchtet hat.
Leider wurde nicht auf die Nutzer zugegangen, denn auch CB schaltet Werbung, die ihren Zweck niemals erfüllen wird, weil sie einfach nur ätzend ist. Bildschirmfüllende Banderollen sind einfach, pardon, zum kotzen.

Wie auch immer. Danke für die coolen Preise!
Frohe Adventszeit :)
 
So ich habe jetzt mitgemacht und werde etwas gewinnen :D höhöhöhö

edit:
Meine Güte wie sich alle aufregen wegen Ad-Blocker.
Wenn ihr wollt, dass es Computerbase.de noch ein bisschen länger gibt, dann drückt mal ein Auge zu und deaktiviert es für paar Minuten/Stunden/Tage/Wochen/... ;-)
Und ja, sie zwingen uns dazu, aber nur wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt.
*ironie ein
Eine Frechheit, ich muss hier regestriert sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
*ironie aus
Leute, ihr habt immer was zu meckern, grauenhaft!
Guten Abend :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uftherr schrieb:
Die Preise "bezahlen" wir alle indem wir uns die Werbung anschauen, oder?
Ich meine verschenken tut selbst Computerbase nichts, denke ich ^^
Verbessert mich wenn ich mich irre!

Unsinn! :rolleyes:

Diverse Firmen sponsern die Gewinne, dafür werden diese auch entsprechend im Text zu den Gewinnen erwähnt. Mit der Werbung hier auf CB hat das Gewinnspiel nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben